![]() |
Zitat:
|
Das kann man nun so oder so sehen, wer bisher noch nichts mit einem realen Plattenspieler und Schallplatten zu tun hatte wird sich ganz schön "umstellen" müssen.
Ich habe schon einige Jungs und 2 Mädels kenengelernt die das mit dem PC mixen sehr gut drauf hatten. Das die entsprechend notwendige Software nicht gerade günstig ist, war mir schon klar, aber was ist heute noch günstig??? Man darf hierbei auch nicht vergessen, bei den Plattenspielern hast du Folgekosten in Form von neuen Nadeln sowie den Platten selbst. (Diese kann man nicht im Netz ziehen) ;) Die mp3s einzeln sind schon ab 49Cent zu haben, eine Schallplatte liegt bei 6,00 - 10,00€ (Maxisingle) und bis zu 20,00€ für ein Album. |
Nach Längerer Zeit wieder mal was neues von mir :D
Dj SeBBi - CoCo Break (snipped).Mp³ Extra für den sommer ^^ Meinung PLZ :p |
Da hats aber einer mim Bass zu gut gemeint 12 db Übersteuert. :staun: Nicht wirklich gut.
Das Lied wurde nun schon so oft ge/ver-mixt das es wohl kein Sommerhit mehr wird. Nicht böse gemeint aber das war nix. ;) |
naja seppl da hast aber schon bessere sachen abgeliefert ;)
aber finds nicht schlecht zwar nicht berauschend aber nicht schlecht ist halt mittelmass und eigentlich bist kein mittelmass sondern schon gutes mittelmass :p |
sry 4 doppelpost aber hab den falschen mix runtergeladen :shy:
den find ich echt ned schlecht sogar sehr gut weiß garnicht was du hast günter... :shy: weiter so seppl immer schön in sommer mixxen :D |
ThX ^^
Edit:schon 9 Leute haben es Runtergeladen,werden von Lied zu Lied mehr :D |
mensch seppel du wirst immer besser;)
Dj UgLy:D :D :D :D |
Seppel Hut ab hört sich echt verdammt gut an.;)
|
ist zwar nicht ganz so mein ding aber gut iss es auf jedenfall muss ich schon sagen
|
Nach Spezielen Wunsch eines UgLys :D hab ich nach längerer Zeit seinen Gewünschten Mix Fertig gemacht ^^
Dj SeBBi - Pressure Break.mp³ House bzw. Booty ist zwar net so meine richtung,aber ich denk mal soweit so gut :p ;) |
nicht schlech seppel:D :D :D
|
uji das taugt mir ja mal völlig :D
meeeeeeeeehhhhhhr! |
NEIN Sepp !
Stop die produktion ;) Mach mal wieder HIP-HOP mixe :D bidde Greetz Joker |
nice kannst ruhig weitere mixes in dem stil machen aber musst du wissen^^
|
o0 ein Tag vergangen schon der nächstete Mix fertig ^^
Dank an Eddy!Der mit mir zusammen die Lieder ausgewählt hat,weil ich von House/Booty net so viel Ahnung hab :D Dj SeBBi - House_&_Booty.mp³ Ich denk mal der ist mir Gelungen ^^ P.S. (Ist ein Break ;) ) PLz Meinung :) |
yes djSebbi rules
net schlecht her specht vor allem das du von daft punk-voyager genommen hast ist echt cool |
Die RmX Production laufen Heiß ^^nächster Mix am Start,ein bissel Slower als meine anderen Lieder,aber n1ce :D
Dj SeBBi - U must be Nasty(ill be Missing u RmX).mp³ http://smilies.cncforen.de/generator...eBBi%20RLz2oo6 |
Jetzt wirste aber ein multi-talent in sachen musikrichtungen :D:D:D
|
eins ist klar diesjähriger weinachts wunsch erstes Album von DJ SeBBi;)
|
nice DJ sebbi;)
|
ThX Leutz ^^
|
emm wieso kann ich das nicht öffnen ??? bzw DL??
|
Du Drückst auf den Link,dann öffnet sich die seite.Scrollst ein stück Runter dann sind dort 2 Buttons,auf einem "Premium" auf dem anderen "Free" da drückste dann auch drauf!
Dann kommt sozusagen ein neues Fenster und in dem Fenster läuft ein Timer runter,du wartest bis es auf 0 ist und gibst dann den angegebenen "Code" ein der Links daneben steht und dann Startet der DL ;) |
Hab mal wieder 2 neue sachen gemacht ^^
Einmal ein Techno/trance Break,und ein Rythm Break(HipHop) :D Dj SeBB - a Dani Rythm Break.mp³ Dj SeBBi - Techno Break VoL.1.mp³ P.s: Könnt auch ma auf unserer HP RMX Productions vorbeischauen :p |
das erste ist richtig gut geworden
timääääähhhhhhhhhhhhhhhhh |
very nice;)
|
+BDG+ClanMixVol1....
Hio
Ich habe mal wieder etwas Zeit gehabt und nen kleinen "Mix" erzeugt! Der "Bonus" ist, das es als WMV ist und mit netten Bildern vom CT-in Köln gespickt ist und noch so dem ein oder anderem Bild;) (Hoffe, die Leute die zu sehen sind, sind nicht all zu Böse auf mich :p ) Leider ist beim "Überspielen" von meinen Turntables zum Rechner hin die Soundqualli etwas in den Keller gegangen, was zur folge hat, das im Media player der klang etwas schlechter ist als normal (wer möchte kann den Mix auch ohne Bilder als mp3 haben:) )Aber es geht und nur am Anfang mehrkbar!!! Auch sind die Pics und Avatare etc etwas von der qualli in die Knie gegangen, was man besonders am Schluss merkt! Ich hoffe , das euch der kleine "Clip" mit dem Mix gefällt! Ist mein erstes mal , das ich es mit dem Moviemaker gemacht habe....finde das Flash Prog. nicht mehr! Also viel Spaß beim Schauen und Hören.... http://rapidshare.de/files/21510452/...xVol1.WMV.html PS: Auf Videogröße 100% sind die Bilder doch recht gut ! in diesem sinne³: |
Zitat:
|
Zitat:
mmmmhhh... 10 mal runtergeladen und kein Kommentar???:rolleyes: Entweder so gut oder so schlecht oder wie? in diesem sinne³: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |