![]() |
Zitat:
|
echt? und woher weißt du das?
|
Ist bei mir genauso. Mir wurde gesagt dass sie 'nicht für andere Firmen ausbilden, sondern für sich'. :)
|
Kommt immer auf den Betrieb und dessen wirtschaftliche Lage an - zu dem Zeitpunkt an dem ihr die Ausbildung beendet.
|
@Win4Form1:
Weißt du, man muss nur die richtigen Leute kennen :D:D:D |
Zitat:
Aber die sind erst vor kurzem von der Firma Wirth (wer sie kennt ;)) übernommen worden, von dem her herrscht Absicherung :D Aber es wird OT. |
Zitat:
|
Zitat:
höre ich etwa denn neid sprechen??? :D:D:D |
Zitat:
Auf einen 18 Jährigen der bei seinen Eltern wohnt? Der jeden Monat seine 100€ Taschengeld bekommt damit er sich jeden Tag seine Schachtel Kippen leisten kann? Auf jemanden der nur durch Beziehungen an einen Job kommt? Das ich nicht lache :blah: Junge kennst du mich? Nein Kennst du mein leben? Nein Kennst du meinen Lenbenstandart? Nein Weist du überhaupt etwas von mir? Nein Also Finger in den Po Mexiko. |
Achso is klar und desshalb drehste so ab???
ich sag es ja neid... Ich kenn wirklich nicht deinen Standart aber 100€ bissel wenig oder nicht? Und Zigaretten brauch ich auch nicht bezahlen, denn wie du schon sagtst ich wohne bei mutti :D und zu deinem finger: setzt dich drauf und dreh dich :P Deine Signatur befolge ab jetzt Punkt 1. thx... |
ey immer mit der Ruhe was geht ihr denn jetzt so ab?
steht in den Ferien irgendwas an? spezielle Treffen oder Events? z.b. Motorshows, Tuningmessen oder so |
Bei uns war die Car & Sound -> Sinsheim
Bei mir steht progressives power chilling an, was auch sonst. Sind meine letzten Ferien :D |
Wow Car und Sound Sinsheim?
davon hab ich schonmal gehört muss voll fett sein da wird doch das mik an die boxen gehalten und dann kommt ein krach ton aus den boxen und es werden dann die dezibel gemessen oder? |
Zitat:
Nu rate mal wer zuerst gehen muss wenn die Firma kurz vor der pleite ist?;) Zitat:
Auch wenn du ein Mami Kind wirst;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |