![]() |
dani, wieso abheben?
ich wusste auch schon vorher, dass wir die schönsten und besten sind dafür brauche ich doch keine umfrage :twink: und deswegen hebe ich auch nicht ab :D |
Zitat:
also ich finde das oktron die "besten"zocker im clan haben siehe tcw;) |
das hat aber nix mit schöhnheit zu tun indy ;) die schönsten sind und bleiben die 9er ... raffa haut uns zwar den SQ (SchönheitsQuotient :cool: ) etwas zusammen aber des macht die kati mit ihrer strahlenden erscheinung wieder wett :D
|
hehe dann sollen die ganzen gsg9er ihre pics zur begutachtung zu verfügung stellen^^:D :D :p
ausser kingadler der ist ugly^^ |
nee nee nee prostituieren tu ich mich hier nicht auc hwenn du das gern hättest indy :knuddel: :love:
|
Zitat:
|
Zitat:
gell chriss ? :p :D |
Zitat:
wenn kati mit ihrem body kohle machen kann dann kann ich des schon lange :cool: |
Dat will ich sehen chriss :D
|
:D
Zitat:
tut mir leid aber mein hintern is ne einbahn da gehts nur nach draußen :D |
ist ja net schlimm Chriss, ich geh mal davon aus das an deinem körper noch mehr Ein- und Ausgänge sind die man verwerten kann :p :D
|
lol Chriss jetzt kommste aus der Zwickmühle nicht mehr raus hehe
|
Was sind denn das hier plötzlich für Gespräche ^^. . .
|
ach seppl des verkraftet die italienische seele net wa ^^ naja tut mir leid aber du wirst dich leider an keiner meiner körperöffnungen beglücken können, kansnt vielleicht davon träumen was mich zwar ehrt ... in gewisser weise ^^ ... aber mich ekelt es nun doch etwas ^^
|
Keine Sorge meine Italienische seele packt dat scho ^^bin voll Hetero :D
aber Zitat:
|
boa hast ja grad noch die kurve gekriegt wa du nudlkopf :D ... dann können wa ja wieder aufhörn den thread hier vollzuschrieben ^^
|
jep bin voll deiner Meinung ;)
btt. |
Zitat:
|
Hio
Ja sicherlich wird er das wissen....doch nen Horror und Schock zu bekommen geht auch einfacher! Einfach auf die nächste Kirmes und 2 Euro für die nächste Geisterbahn ausgeben:D :p in diesem sinne³: |
Zitat:
WARUM INTERN:confused: macht das doch mal öffentlich so wie wir;) |
nö..denn wir sind nicht nur schön, sondern auch noch geheimnisvoll ;)
|
@ Eddy jo find ich cool das ihr eure Steckbriefe auf der HP mit Pics habt;)
|
Zitat:
|
es gibt nur einen auf dem CNC board und das ist GSG 9 :D:D GSG9 4tw
|
alle Clans sind schöner als Z21, is ja wohl ganz klar.. es gibt keinen hässlichern als z21...
solche threads sind fürn arsch... |
ganz klar bdg:)
|
naja das voting ergebnis spricht eine eindeutige sprache :cool:
|
Zitat:
omg wieviele hast du bestochen:p vor allem wie hast du die bestochen:D |
stechen is ja grundsätzlich was feines aber net die jungs ^^
wir sind hald einfach toll eddy tut mir leid ich kann nix dafür :D |
Zitat:
glaubt ned alles was der verzählt der sticht alles was ned bei 3 auf den bäumen (deswegen spielt er auch so gerne reise da gibts keine bäume :D) ist und nur annähernd n loch hat... und nein spreche nicht aus erfahrung aber vom domi hört man so einiges :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |