CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Star Wars: Empire at War (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=484)
-   -   Der Fluch des MPTL-2A (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66778)

Fürst Aragon 08-03-2006 18:05

Ohne Verluste geht es leider nicht, wenn Ari mit im Gefecht ist.
Trotzdem würde ich das Feuer zuerst immer auf die Ari konzentrieren, da diese am meisten Schaden verursacht und auch am schnellsten zu zerstören ist, wenn man mal von einem Speeder Bike absieht.

Danach kümmere ich mich erst um den Geleitschutz.

Ein Tankrush geht zumindest indirekt über genügend Nachschub.

Sven 08-03-2006 18:10

Meist kann man die Ari ja auch umgehen. Auf fast jeder Map ist das Kraftwerk das den Schirm aufrecht erhält ja außerhalb des Schirms und Bombing Runs sind, nach dessen 'Abschaltung', möglich. :D
Da greift dann wieder das 'Ich schick eine sauschnelle Einheit zum "hell machen" und bombardiere dann die Gegend' ;)

iceman775 08-03-2006 19:31

Besonders ätzend finde ich es wenn Rebelen eine Schwere Fabrik haben. Das andauernd Aris spawnen ist das schlime.

Fürst Aragon 09-03-2006 11:55

6 Stück?
Da wird man Wahnsinnig, oder? :D

Edit:
@ Sven:
??
Wie habe ich das geschafft?
Auf dein Post zu Antworten und dann steht meine Antwort vor deinem Post???

Wahnsinn! Ich bin ein Medium!! :D

Gegen eine geringe Gebühr von....einigen Hundert € sage ich euch eure Zukunft voraus.
Meldet euch beim mystischen Aragon!

Sven 09-03-2006 12:19

Jo, deswegen ja: Schnell aufräumen :D

Ich hatte während der Imp Kampagne einen Planeten auf dem 6(!) Schwere Fabriken der Rebellion standen.... :ast:

thearmpit 09-03-2006 19:26

da hilft nur..... TODESSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grrr: :eg: bummmm kaputt hehe meine lieblingsbeschäftigung bei EaW:D

iceman775 09-03-2006 21:24

Zitat:

Zitat von thearmpit
da hilft nur..... TODESSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grrr: :eg: bummmm kaputt hehe meine lieblingsbeschäftigung bei EaW:D

bei der Kampagne?

Chaoskilla 10-03-2006 02:26

Ka. Mir gehen die scheiss Teile voll auf die Nüsse. Ich verliere immer meine halbe Armee wegen der Artillerie *hust*

thearmpit 10-03-2006 20:17

@ iceman775: nöööö ich meine generell wenn die rebs zu viel auf dem planeten haben da ist mir mein kanonenfutter sogar zu schade für dann einfach den todesstern hingondeln lassen und ende im gelände

bombspy 10-03-2006 21:56

einfach Darth Vader nehmen und die Dinger in der Luft platt machen

Gilad 10-03-2006 22:38

Zitat:

Zitat von bombspy
einfach Darth Vader nehmen und die Dinger in der Luft platt machen

Der wird von denen aber immer ge0wnz0rt :D

edit: Oder kann er mehrere gleichzeitig kaputten? O_o

bombspy 11-03-2006 03:02

Zitat:

Zitat von Gilad
Der wird von denen aber immer ge0wnz0rt :D

edit: Oder kann er mehrere gleichzeitig kaputten? O_o

Ich hatte noch nie Probleme (Singleplayer damit) da die Dinger lieber auf meine Sturmtruppen und meine Fahrzeuge ballern anstatt auf DV

Chaoskilla 11-03-2006 14:08

Effektiv hab ich die Teile immer mit admiral Veers und seinem AT-AT bekämpft (am liebsten wenn viele auf einem Fleck stehen, weil dann man nämlich seine krasse Fertig benutzen) oder mit den schweren Panzern. Das geht recht gut, allerdins nich Verlust frei.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.