![]() |
Naja, ich würd aber gerne weiter Musik hören ;). Zu Mano Chao kann man prima Zocken wenn ned die nebengeräusche von dem Spiel kämen :D ;). Und die Stille im Zimmer dann mag meinem Tinitus auch ned bekommen :p...
|
Ich möcht das Simon rausgenommen wird, ehrlichgesagt glaub ich nicht an soein Genie.
|
Gibs schon weitere Games in Planung?:D
|
Zitat:
|
Mir doch egal wie du das siehst, wenn jemand bescheißt kotzt mich das an, egal in welchen spiel.
|
Wie bescheißen?:twink:
|
Nun ich muss zugeben das mich das nun aber auch neugierig gemacht hat
wie bescheißen kann man da? |
LOL, bei Simon kann man bescheißen. :p
Schreib dir die Farben auf, die er anzeigt, und du wirst bis sonstwo kommen. ;) |
Sprich : B = blau , G = Grün , g = gelb , R = rot... dann nen MSN fenster und einfach schön Reihenfolge reinschreiben -> rrbrbbbrGgGgGGGrb ... z.b. ^^
|
Rofl man muss nurn bischen einfallsreich sein :D
|
Zitat:
super[A] der admins mal wieder :gf: |
Pass auf, bevor du das machen darfst. :p:D
|
so, ich hab meinen champion titel gesichert:
1x 3000+ 1x 2800+ und 2x 2600+ und man brauch mindestens 2100 um überhaupt unter die ersten 10 zu kommen Zitat:
|
Zitat:
@N8Falter: Ich schau mal nach. Aber ich habe leider erst wieder ab mitte KW1 Zeit :( |
Zitat:
|
Chopper Challenge Champion:
Zero X Score to Beat: 3068 Rofl, du cheater :p Boa krass, die Games regen einen aber auch derbe auf |
oooohhh jaaaa, zongolo kriegt sie alle
<~ Game-Master der Nacht |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Kann hier nicht mal jemand ein wenig Tetris oder Asteroids spielen ?
Das ist ein wenig eintönig wenn dort keine Gegenwehr vorhanden ist. |
Breakout Champion:
öäöä Score to Beat: 354000 Krass, ich hatte schon nach 100000 Punkten keine Lust mehr. Ich glaub der wird für immer ungeschlagen bleiben :omg: |
Chopper Challenge Champion:
Zero X Score to Beat: 3320 http://smilies.cncforen.de/generator...159138_1343792 |
Zitat:
Dieses Spiel ist nur saulangweilig^^ |
You've played Asteroids a total of 3 times.
... und ich bin auf platz 1 , 2 und 4 ... das kanns nicht sein oder ? ..... Oo |
Doch kann ^^
Ich hab Breakout auch nur 1x gezockt und war erster ^^ |
Gibt es in der Spielerubirk eigentlich auch Geometrie Wars ?? wäre nämlich auch ein sehr gutes Spiel dafür:D
|
Zitat:
sorry apo, bin leider zu schlecht um dir konkurrenz zu machen... |
Zitat:
|
Spiele wo man gegeneinander spielen könnte wären gut :) - So das man immer höher platzierte herausfordern könnte, aber ob es sowas gibt bezweifle ich :(
|
Doch, gibt es, denk ich mal. ;) Nur, so etwas wurde noch nicht eingebunden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |