![]() |
Zitat:
Er hats wohl jetzt verstanden , dass war des einzigste Problem ;) |
Najo dann machen wa das halt so........ ;)
____________________ |
Joa trotz alledem, haste da sehr nette Banner gemacht, mein Kompliment ;).
MFG DanI |
Zitat:
Zitat:
Dir nehem sie ja auch nicht den Bürgersteig weg, machen die Straße breiter und sagen: Wer hat denn heute kein Auto? |
Zitat:
Das ist ein wenig aufwändig in jeden Post das Teil einzufügen. Als Signatur sowieso unbrauchbar. Das Mehraufkommen an Traffic wird wohl als Spam bewertet. ca 90 KB - Breite mehr als 500 Pixel Sagar als angezeigte Grafik entspricht das Teil nicht den Forenregeln |
Moin ,
Scheint ja echt en Thema ohne Grenzen zu sein . Hatte es im TS schonmal verlauten lassen und hier auch . Der nächste der meint ein "Plakat" als Signatur zu nehmen damits toll aussieht und damit gegen die Hausregeln von CnCforen verstösst , bekommt von mir pers. ne Abmahnung und ich behalte mir vor denjenigen fürs +BDG+ Forum zu sperren! Anscheinend versteht man in diesem Fall nur die eine Sprache . Weil.... 10 mal wiederholen wollt ich mich nicht . Kann nicht soooo schwer sein dies zu begreifen und sich an den Vorgaben zu halten . Thx for listening .... |
Zur Kenntniss genommen!
Werde mich Richten und meine eigne Konsequention draus ziehen.......HF |
Alles klar! Wie ELiT3SoV1 so schön sagt: "Zu Kenntnis Genommen". Somit sollte die Diskussion hier erstmal eine Ende finden. Es gibt wichtigeres als Signaturen, wo ich sicherlich nicht die Absicht habe ein Hindernis zu werden. Von nun an werden die Signaturen weniger aber nicht mehr als 15 KB werden und auch hundertprozenisch den Forum-Regeln entsprechen. Ich denke habe meine Strafe schon mit der "gelben Karte" bekommen. An sonsten sehe ich keine anderen Diskussionsgründe mehr. |
Du sagst es , es gibt wichtigeres als Signaturen ....zoggen ^^
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |