![]() |
Da die Downloads über ein Script laufen, ist der maximale Speed 120kb/s. Das ist Absicht, um server-Überlastung zu verhindern.
Aber abbrechen tut nichts oder? MfG Stonk |
Kein Abbruch bisher. Ich bin zufrieden.
Das Erste ruckelt aber leicht. Die Stimmen sind aber ok. Bin mit den anderen Downloads aber noch nicht durch. |
Ich hatte alle 3 Videos gleichzeitig gezogen, nachdem die 2 kürzeren fertig waren habe ich stellenweise einen Download von 127KB und ging problemlos.
Jedoch ruckeln alle 3 Videos sehr stark, es läuft1-2 Sekunden und stockt dann, der Ton bleibt aber nicht stehen und läuft ordenlich weiter. :confused: |
hm, das ist echt merkwürdig.
Bei mir lief alles Problemlos. Bei xvid und divx bricht er das decodieren einfach nach n paar Sekunden ab bei mir...hm werds mal am PC von meinem bruder versuchen neu zu decodieren. Tut mir Leid :( MfG Stonk |
Ist ja kein Beinbruch. :)
Tu dir nur die Ruhe an. edit: ich habe mal ein anderes Betrachtungsprogramm zum ansehen des Videos genommen. Läuft ohne Ruckeln. |
Hab jetzt nur das letzte geschaut, war einwandfrei :)
|
zur Info: Ich habe es mit dem Mediaplayer und dem Creative MediaSource probiert aber bei beiden das gleiche und der Divx Player ruckelt auch.
Wir sind ja erstmal froh das du dir die Arbeit gemacht hast und schon was präsentierst. :thx: Warten wir auf die neu koodierten. :) :cu: @Gonzo: mit welchem Player? Edit: Ich habe es jetzt mit Power Cinema gestartet und läuft 1A. EDIT2: unser Germane45 hat Power DVD als Player genommen auch 1A. |
WindowsMediaPlayer 9, frag mich aber nicht was ich mittlerweile für codecs benutze ;)
|
Zitat:
Nein aber wo du das mit den Codecs erwähnst, mein Mediaplayer9 hat sich nach einigen "ruckeligen" Sekunden gemeldet, das er sich aktualisieren möchte, was ich ihm aber prombt untersagte. :yes: Mal überlegen ob ich ihm doch nicht ein paar neue Codecs gönne. erstmalinRuheeinenTeetrinken. |
Zitat:
|
Zitat:
da war so allerhand mit drin ( bei 10MB Grösse auch zu erwarten ;) ) |
so, ich musste das Party Video splitten, da das Prog mit großen Dateien irgendwie nich klar kommt.
Jedenfalls hab ich jetz ne 294mb und ne 32,8mb große Videodatei, die ich gleich hochladen werde. Könnte etwas dauern :D (Hab DSL 3000, d.h. ca 48kb/s upload) Auch diese sind in mpeg2. Ich bin mit der cam quer durche bar gelaufen und hab sämtliche Leute kurz gefragt, was sie hier so machen. Sehr lustige Ergebnisse :D MfG Stonk €dit: Hey, mein 2.222er Beitrag :D |
Schöne Vids Stonk :D.
Greetz Grey |
So,
jetzt sind auch die beiden Videos der Aftershow party Online. Viel Spaß damit ;) http://www.cnc-united.de/index.php?i..._output&id=123 MfG Stonk |
Eine Auszeichnung von EA für Cncforen, das ist doch mal was erfreuliches :)
|
Nicht von EA, sondern vom Community-Team, das ist ein kleiner
aber sehr feiner Unterschied ;) |
Oh man, war klar, dass das passieren muss.
Hab bei dem großen Partyvideo den direkten Dateilink gepostet... war n Fehler. jemand überlastet jetzt anscheinend per DoS den Server... ich geb gleich ne neue URL raus... |
Nimm meine DL - Engine und Drossele die ;)
|
Das C&C Central Network ist nach 2 Tägigem Server Ausfall wieder Online.
Ich weiß leider noch nicht genau, woran es lag, jedoch deutet alles auf ein backdoor Programm hin, welches das Root Passwort entwendet hat. Ich werde gleich nochmal die Logs durchsuchen. Vielen Dank hier nochmal an Robert, Chris, sowie den Netdirekt Support. Und vergesst nicht die GC Videos runterzuladen ;) MfG Stonk |
Wow nicht schlecht :)
Sogar CncForen das hätte ich nicht erwartet, dafür wiederum keine News/Fansite ^^ Ich sollte da nun endlich mal hingehen war noch nie dort... obwohl ich ja schon paar mal eingeladen wurde. (wenns denn ned soweit weg wäre :rolleyes: ) |
Sorry Stealthman, aber wieder ein Problem:
Habe die rar Datei gezogen, will sie entpacken aber da bricht WinRar mit 2 Fehlermeldungen ab: 1. CRC Fehler/Die Datei ist fehlerhaft! 2. Unerwartetes Archivende! Die Meldungen kommen bei 99%. |
Da wurde das Herunterladen eben zu früh beendet (wegen Verbindungsverlust oä.) und daher der Fehler... Probiers nochmal runterzuladen, vielleicht klappts dann... ;)
|
wow...allen gewinnern natürlöich herzlichen glückwunsch, aber ihr habts euch auch redlich verdient :)
|
Also bei mir bricht der Download des Party-Videos auch ständig ab. :(
Woran mag das wohl liegen? Hab sonst nie mit solchen Problemen zu kämpfen. |
http://www.cnc-united.de/index.php?i..._output&id=125
Ich hoffe, damit ist das Problem nun gelöst ;) MfG Stonk |
Hier die Bilder, die ich gemacht habe. Die von letztes Jahr habe ich auf Wunsch einiger auch wieder funktionsfähig gemacht.
Games Convention 2004 Games Convention 2005 |
Nächstes Jahr...
... wird der CT die Nominierungen und Abstimmung die jeweilige Communities überlassen, mit zusätzliche Sonderpreise von EA/CT; es war einfach ein Zeitproblem diesem Jahr.
Ich freu' mich sehr, dass sie gut angekommen sind. Schöne Grüße, Spin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |