![]() |
Achja sorum wars,
Wenn halt die kirovs mit Wasserstoff gefüllt sind, dann können sie ja im welltall nicht explodieren, schließlich gibts dort kein sauerstoff |
Also wenn ich solche Diskusionen lese. :rolleyes:
Glaubt ihr den überhaupt das so en Kirov überhaupt auf der Erde fliegen könnte mit dieser Panzerung. :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:
Glaubt ihr den überhaupt das so en Kirov überhaupt auf der Erde fliegen könnte mit dieser Panzerung. :D[/quote] Naja,das mit der Panzerung und so is bei CnC nicht ganz,um genau zu gehen ÜBERHAUPT nicht realistisch.Ihr würdet es doch auch nicht überleben,wenn euch n Panzer aus einem Meter entfernung in die Fresse ballert,oder?!? :D*lol* <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Surfer7: Die Schaufeln dienen den Sklaven auch zur Verteidigung, sollten sie angegriffen werden. [/quote] Stell ich mir auch funny vor,wie die mit ihren Schippen auf gegnerischen Panzern rumhaun!!! :D :D :D [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ] [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |