![]() |
ach marco bin doch kein krankhafter spammer :motz:
kann nur nicht wiederstehen hier ein kommentar abzulassen :D und wenn man einen wircklich spamm0r schimpfen will dann musst ihn rambo nennen ^^ aber jetzt kenn ich seine taktik .........er postet immer dann wenn keiner mehr online is so zwischen 4 und 5 uhr morgens :verdächt: also wäre es angebracht rambo in der zeit temporär zu bannen :D |
Zitat:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ich spamme net :p Ich gebe nur meine geistlichen fähigkeiten hier im forum ab :p Und IHR seit die spammers net ich ^^ :rofl: Was die uhrzeit betrifft so ist das net meine schuld , mein rechner macht was er will :lol: Cya |
ähm rambo schon 2 tage kein spamm mehr von dir :twink2:
hast keinen stoff mehr ? :hm: ............ :knutsch: |
ey du nappel was machst du schon hier ? lol mir geht nie der stoff aus muahahahaha olle spammbacke ^^
geh in bett und schlaf :lol: Das forum kannste mir überlassen ^^ Cya |
warst wieder einkaufen wa ?
|
Zitat:
habe nun hier einen wunderschönen spaghettisalat zubereitet :tasty: Cya |
klar mit magic mushrooms ^^
|
och da hier schon lange nix los war lass ich mal nen spamm da ^^
@ rambo was los vermiss dich in dem thread biste krank ? hast nix zum rauchen ? lalalala |
ne ne krank bin ich net , aber wenn du es genau wissen willst , ich rauche gerade nen fetten joint :crazy:
junge was tut der gut :rofl: und du hast wohl auch nix besseres zu tun als mit deinen beiträgen das forum unsicher zu machen :lol: Cya |
wenn interesiert das Thomas :nsg: :p
|
mich :smup:
|
*gg* :rolleyes:
|
:rofl: also strengt euch mal an ^^
|
ich glaub das nimmt auch nie nen ende mit euch hier was ? ^^
ollen spammer ^^ Cya |
lool???
guck ma im spiegel :D |
dafür das du mich mal richtig geschrieben hast muss ich mich doch wirklich wundern *g*
Naja dann weißt du ja was du zu tun hast in den monaten wo ich net da sein werde ;) Cya |
:lol: dann wissen wir ja schon wer den Anfang macht :rofl:
Happy Pay Day :rofl: Cya |
lalalala i muss nix zahlen bin ja net dabei :smup:
|
äääm zum LanFreiBier, ich glaub nich, dass mir da dann noch zocken können...........
|
Zitat:
*HRHR* so am 26.03 hau ich ab :p Cya |
rambolein du lässt nach ........letzter post am 13ten........hm bist krank ?
|
dem ist das Gras ausgegangen :D
|
HMM guckt ma mich an. bin sparsam
seid ihr nicht müde?? |
andere frage, ist das hier der offizielle spam thread oder so?
kommt mir jedenfalls so vor |
NEIN, DAS HIER IST KEIN SPAMTHREAD
Hier dürfen sich nur die glorreichen Spamer eintragen, wenn sie wieder die Tausend voll haben :angel: Was macht man denn jetzt so als Yuris Leibwache, wenns keinen Yuri mehr gibt? :confused: |
so den mal gn8 ist ja schon spät :sleep:
|
MorgÄÄÄÄÄÄÄÄhn :D
|
LoL
Dann mal weiter mit dem gespamme :p
|
wer sagt das man hier spammen darf du nudEEEEL :smup:
|
"hust"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |