CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battlefield (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=345)
-   -   BF2 verschoben! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60900)

Akerbos 10-02-2005 21:13

Manche Bugs sind Bugs, die nur "Pros", also Bescheuerte, finden und benutzen. Public absolut irrelevant.

nettesau 10-02-2005 22:53

Zitat:

Zitat von semiakneu
Was haltet ihr davon?

Ich war und bin von BF1942 enttäuscht... vielleicht hol ich BF2 doch, egal wann's kommt.

1. naja bei der news steht auch nur das es noch unbestätigt ist, somit könnte das stimmen das es doch früher kommt
2. wenn die bf42 nicht gefällt dann las blos die finger davon, also nach dent trailern die ich gesehen hab, wird das gameplay zu den vorgängern gleichbleiben
nur halt bessere grafik und features (+ mehr wert auf luftwaffe, wenn ich das richtig interpretiere :()

Zitat:

Zitat von Elmar
wozu kann ich vielleicht was sagen?
Zum Release Date?

Jepp

Zitat:

Zitat von R3mUnd00
dabei haben sie sich garnix gedacht, sie haben das game einfach unfertig auf den markt geschissen ohne sich absolut sicher zusein, dass es sauber zu ende programmiert ist

naja ist schon komisch das sie den m60 bug übersehen haben, aber du must immer bedenken das vielleicht 50-100 betatester weniger sehen als 700.000 spieler ;)

Zitat:

Zitat von francebunkerer
Welcher M60 Bug?

die m60 war in 1.0 imba, du konntest selbst im laufen noch gegner treffen obwohl es ne support waffe war. So konnte jeder Depp Rambo spielen...

MfG nettesau

francebunkerer 10-02-2005 23:45

Das war aber kein Bug, sondern ein Designfehler

Drunknm0nk 11-02-2005 01:53

m60 war einfach die überwaffe , vor allem dann noch inner kombi
e: shit hab zum lezten post auf seite 1 geantwortet ^^
war hat balancing prob typisch ea :ka:

Elmar 11-02-2005 09:25

Zitat:

Zitat von nettesau
Jepp

Ich kann mal nachfragen beim Product Manager, aber der wird genauso viel wissen, wie ihr. Er kann mir auch nur sagen, dass es zu diesem Zeitpunkt geplant ist. Ob das Team es letztendlich schafft, weiß nur das Team selbst. Verstehst was ich meine? ;)

R3mUnd00 11-02-2005 16:47

no, kannste es noch mal enwenig genauer formulieren pls? ;)

schon klar...

nettesau 11-02-2005 20:33

Zitat:

Zitat von francebunkerer
Das war aber kein Bug, sondern ein Designfehler

Les dir meinen post bitte noch einmal durch..

Zitat:

Zitat von Elmar
Ob das Team es letztendlich schafft, weiß nur das Team selbst. Verstehst was ich meine?

Ich hab eher das Gefühl das Spiel wurde verschoben damit es in ein bestimmtes "Finanzquartal" kommt, also das Spiel ist sozusagen fertig, es wird nurnoch Feintuning betrieben. Aber Somit verstehe/glaube ich dir nicht =)
Egal frag einfach mal nach - Danke :)

MfG nettesau

Elmar 16-02-2005 17:26

Zitat:

Zitat von nettesau
Les dir meinen post bitte noch einmal durch..

Ich hab eher das Gefühl das Spiel wurde verschoben damit es in ein bestimmtes "Finanzquartal" kommt, also das Spiel ist sozusagen fertig, es wird nurnoch Feintuning betrieben. Aber Somit verstehe/glaube ich dir nicht =)
Egal frag einfach mal nach - Danke :)

MfG nettesau

Kann sein, muss aber nicht. Denke nicht, dass BF2 viel Anteil an den 3,5 Mrd. Umsatz hat. ;)
Was ich meine ist, wenn ich frage wann, dann nennt er mir das aktuelle Datum. Wenn ich nochmals nachfrage, ob er denn zuversichtlich ist, dann sagt er: "Ja, das Team ist zuversichtlich"
Dann frag ich mich, welches Team antwortet auf diese Frage mit "nein".
Egal ich frage mal.

saemikneu 16-02-2005 18:42

ich tipp auf Juni.

nettesau 16-02-2005 19:43

Hmm ja frag mal, ich tippe auch auf Juni.

MfG nettesau

bombspy 16-02-2005 23:17

Ich tipp auf ende Juli anfang August.

Elmar 19-02-2005 14:56

Momentan ist es für Juni geplant. Steht auch auf der EA-Page...

bombspy 19-02-2005 22:28

Ich glaub nicht das der Termin schon sicher ist deswegen.

saemikneu 20-02-2005 02:30

schon, aber was soll man danach noch gross ändern?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.