![]() |
ihr könnt ja auch eure rezepte oder so posten des wär auch mal ganz interressant......
aber vegetarier verpassen einiges z. B. nen leckeren döner mit kalbs oder hünchenfleisch |
Genau! Aber bitte nicht so groß! :o:
Ich fang mal an: 500g Mehl 250g Zucker 250g Margarina 5 Eier 1 Tüte Backpulver 1 Tüte Vannilezucker Leckerer Kuchen |
Zitat:
|
Bischen langweilig dein kuchen , wa Front ?
|
Ich mache meine Pizza selber. Manchmal auch ne Tiefkühlpizza. Hab mir mal so ne Frutti dil mare Pizza vom Aldi gekauft. EKELHAFT :puke: Meine hat 1000x besser geschmeckt. Das selbstgemachte Essen ist immer das beste.
|
Zitat:
|
Die beste Pizza gibts nochimmer in dr Pizzaria :) kostet aber halt auch etwas mehr deswegen kaufen sich halt die meisten lieber eine tiefgekühlte Pizza ;)
|
Zitat:
Ne! das macht ihr bei der Pizza doch auch nicht anders! Die wird so lange drin gelassen bis es gut ist :) |
stimmt auch wieder, aber des wäre schon ein bisschen schwer ohne Backanleitung;)
|
ich muss mal mein rezept für einen fantakuchen rauskramen, der ist echt legga :D
|
Kennt jemand die Bananenkuppel?? Der ist zwar sehr schwer zu backen aber wenns gelingt schmeckt der :supi:
|
Fantakuchen ? Doch nich etwa mit ...
|
Fantakuchen schmeckt genial... Ne echt superteil!
|
Zitat:
man kann aber auch einfach Orangensaft/nektar nehmen, schmeckt nur minimal anders... btw hat der kuchen die _perfekte_ Konsistenz |
Zitat:
Muss ich dir zustimmen! Frische Pizza vom Lieferservice ist der Hammer, aber eine Pizza aus einem echtem Pizzarestaurant schlägt keine noch so gute Tiefkühlpizza!:freu: |
Wer kennt von euch das Tom & Jerry Backbuch? Da sind echt leckere Sachen drin wie "Kuhfellkuchen" oder "Zebrakuchen"
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm Tom & Jerry Kochbuch ? Habe ich noch nicht gehört... :confused:
Aber muss ja auch nicht... ich habe n paar gute Rezepte im Kopf z.B. pizza... erst teig und soße kaufen dann teig ausrollen, soße drauf, belegen, in den ofen... und irgendwann ist sie fertig ;) |
ich koche eigentlich sehr gerne, komme aber leider viel zu selten dazu :(
Ich hatte letztens einen Pizza-Bausatz, wo der Teig nur noch ausgerollt werden musste und das Tomatenmark und die Gewürze schon bei waren. Belegt hab ich die dann mit allem, was mir in die Finger geraten ist :) war mega lecker, und ging schnell. Heute werde ich einer kleinen Partygesellschaft Sandwiches, Gemischten Salat und Obstsalat kredenzen *schlabber**lechz* |
Die mit dem Boden zum ausrollen is echt geil . Mal alles draufhauen was Gefällt
|
Hab mir gestern ne shr leckere Gemüsesuppe komplett selbstgemacht! Mit Kräutern aus dem Kräuterbeet von unsrem Garten und dann müssen da noch Maultaschen rein des ist dann legga :stick:
|
bei mir gibts jetzt brocoliauflauf ...
|
Zitat:
Bei mir sieht die danach aber meistens aus wie Pizza alá Bio-Tonne :stick: |
Ich mag ned wen sie rand voll ist ich bevorzuge die stinknormale Pizza Salamie Pizza :)
|
Zitat:
|
ich hab mir mal eine belegt, die war 3-4cm dick *lecker*
|
3-4cm? Das ist meiner Meinung nach zu dick! Ne ehrlich! Ich hab mir gestern eine gemacht.. war auch sehr legga nur n bissl groß!
|
Mann kanns echt übertreiben ^^3-4 cm :D
|
3-4 cm dick belegt? :asto: :asto: *megasabber*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |