![]() |
immer noch nix :soangry:
|
Probiers ein oder 2 mal täglich, oder erst nach Ostern, dann wirds sicher wieder gehn :)
|
jetzt haben die nee ganz toll meldung geschaltet. "dieser server ist nicht verfügbar bitte versuchen sie es in ein paar minuten nochmal" das versuche ich schon seit stunden :soangry: :soangry: :soangry:
|
das gibt's ja echt nicht :( was macht WS denn da :confused:
|
noch ein Nachtfalke
wow auch am arbeiten oder kannste nicht schlafen ?
Na ich versuche das schon 2 Tage und entweder es kommt garnix oder diese tolle Meldung .:soangry: Das kann einem schon auf die Nerven gehen . :soangry: |
nöö kurze B&W-Pause ;)
muss die stdl. einlegen, um den Spielstand nicht zu verlieren... :( wenn ich länger spiele (wie jetzt 2 Std.) kann es passieren, dass 2 Ereignisse gleichzeitig passieren (Dorf konvertiert und Quest gelöst) und B&W sich aufhängt :( also muss ich immer zwischen durch B&W beenden und neustarten :nos: Danke EA :soangry: ... und da sag noch einer RA2 wäre buggy :lol: |
Aufgrund der etwas dummen Situation:
@Bersi: Du solltest jetzt ein weiteres Forum im Board sehen und betreten können ;) Welcome to CnCBoa (intern) |
und die E-Mail Bersi@cncboa.de ist auch schon eingerichtet :)
|
also jetzt geht die seite wieder und ich bekomme die meldung das das PW falsch ist ?????
Also langsam verstehe ich es nicht mehr , einmal von 10 Versuchen hat er das PW angenommen und dann kommt dieser Bildschirm das ich auf zurück cklicken soll und dann geht das auch nicht mehr. Wird bald wahnsinnig. |
You have join the clan!
Willkomen Bersi :) |
juchu er hats geschafft :freu: :D
|
Hurra... :D
Ok, dann kann der ja jetzt zu... weitere Glückwünsche und so'n Zeugs dann im internen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |