CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   fair play (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54010)

G@meSt@r 07-04-2003 14:56

Zitat:

Original von grandel88

den es is ja echt net lustig wenn man als china net mal den Urangeschoss und Uranpanzerung ausbildungsabgrade machen könnte den dan is man fol im nachteil

lol? Uranpanzerung? Wie sollen das denn aussehen? Gibt das Uran dann nach innen oder nach außen radioaktive Strahlung ab???

Offroader 07-04-2003 15:08

Zitat:

Original von Gin
Sowas nennt man :spam: und nun btt
Merk dir mal das du hier kein MOD bist. Das was du da gemacht hast war Spam.

CrY 07-04-2003 15:18

Zitat:

Original von G@meSt@r
Zitat:

Original von grandel88

den es is ja echt net lustig wenn man als china net mal den Urangeschoss und Uranpanzerung ausbildungsabgrade machen könnte den dan is man fol im nachteil

lol? Uranpanzerung? Wie sollen das denn aussehen? Gibt das Uran dann nach innen oder nach außen radioaktive Strahlung ab???
So heißt es einfach, frag EA, nicht grandel. ;)

G@meSt@r 07-04-2003 16:13

Echt???

Ich dachte immer es gäbe Urangranaten und das Atompanzerupgrade mit dem die schneller werden.
:confused: :confused: :confused:

Gin 07-04-2003 16:15

Gibst auch nur...übriens heißt dat Nuklearpanzer *klugscheiß*

Tuzamanic 07-04-2003 21:09

Ich bin ja USAler und benutze meine P-Kanone eh nur um die andere SW zu bomben (berbunden mit paar Auroras oder dieser Generalsfähigket)

Tj-Visce 07-04-2003 21:20

bin selbst auch China Zogger und ich verzichte in solchen games einfach auf die Upgrades. aber ich hab immer eine Rakete auf 99% gebaut. falls jemand sich net an die Regeln hält... :eg:

francebunkerer 07-04-2003 21:38

lol das mit uranpanzerung wäre auch was denn:1.uran is sehr hart 2. abgereichertes uran strahlt fast nicht!(man wird sogar weniger impotent als wenn man vorm bildschirm sitzt(oder auch net) :rolleys: ;) :stick: )

Offroader 09-04-2003 19:34

Jepp. Das ist übrigends immer ein guter Trick. Alle Partikelkanonnen auf 99% bauen und dann wenn der Gegner ne atombombe baut, stellste deine partikel einfach fertig. Nur so nebenbei.

CrY 09-04-2003 19:41

Zitat:

Original von Offroader
Jepp. Das ist übrigends immer ein guter Trick. Alle Partikelkanonnen auf 99% bauen und dann wenn der Gegner ne atombombe baut, stellste deine partikel einfach fertig. Nur so nebenbei.
Naja, ob das was bringt ? Wer hat denn soviel Kohle ? Entweder ganz aufbauen oder gar nicht.
Die "No SW" - Regel finde ich sowieso schwachsinnig.

Rollerminator 10-04-2003 02:13

fair Play, wenn ich das schon höre... :stick: :stick:
nur der sieg zählt, da darf man auch schon mal zu "unfairen" Mitteln greifen

aRagoRn 10-04-2003 12:02

es heißt urangranaten und nuklearpanzer :o: urangranaten 25% mehr schaden von ol und maos und nuklearpanzer sind die beiden 25% schneller allerdings auch sehr insabil und können somit leichter zerstört werden= scheis upgrade!!! ;)
ich finde es immer sehr schön wenn man sagt ohne sw dei chinesen bauen alle eine sw (ich auch) aber verkaufen nach den upgrades wieder so hat keiner angst, das die a-bombe irgend wo einschlägt und die upgrades bleiben trozdem.

CrY 10-04-2003 12:08

Zitat:

Original von aRagoRn
urangranaten 25% mehr schaden von ol und maos und nuklearpanzer sind die beiden 25% schneller allerdings auch sehr insabil und können somit leichter zerstört werden= scheis upgrade!!!
Die sind nach dem Upgrade nicht schwächer gepanzert, nur wenn sie zerstört werden, hat es eine Wirkung wie bei einem Kraftwerk, bloß nicht ganz so stark. Aber dass sie schwächer werden... :twink2:

aRagoRn 10-04-2003 12:14

doch sie sind danach schwächer gepanzert!!! habs ausprobiert mit einem freund er ol ohne upgrade ich ol mit nuklearupgrade, ich hab zuerst geschossen, er hat gewonnen!!!

Offroader 10-04-2003 13:42

Zitat:

Original von xSouLCrYx
Zitat:

Original von Offroader
Naja, ob das was bringt ? Wer hat denn soviel Kohle ? Entweder ganz aufbauen oder gar nicht.
Die "No SW" - Regel finde ich sowieso schwachsinnig.
Ja klar. Sowas sollte man ja auch nur machen, wenn man viel geld hat.

Aber mit den Abwurftzonen hat man das ja schnell drin. Weil da auf einmal viel Geld kommt.

Wildsau 11-04-2003 06:00

jap ein schalter muss her dann kann jeder selbst entscheiden ;)

Offroader 11-04-2003 07:31

Zitat:

Original von Wildsau
jap ein schalter muss her dann kann jeder selbst entscheiden ;)
Du meinst einen Schalter für Superwaffen? Naja man müsste sowieso mehr Optionen haben.

General Skyfly 11-04-2003 08:22

Zitat:

Original von Tuzamanic
Ich bin ja USAler und benutze meine P-Kanone eh nur um die andere SW zu bomben (verbunden mit paar Auroras oder dieser Generalsfähigket)
gneauso mach ich das auch ich benutze die P-Kanone nur um die SW auszuschalten!

Akerbos 11-04-2003 14:15

Ich find das ganze getue um die sws irgendwo beschissen .. klar, wenn man es vorher abm,acht, muss man sich auch dran halten, aber warum denn? Die gehören für mich einfach dazu, sind ein taktischer Faktor! Aber das sind ja durchgekaute Semmeln, das Topic gabs schon mehrmals....

Akerbos

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.