![]() |
Ich habe
3 katzen ca. 100 Fische 2 meerschweine und eine nervige schwester |
100 fische wohl damit es net so auffällt wenn einer nachher aufgrund der katzen fehlt was.... :D :)
|
Neee, Notration... :D
|
Zitat:
na ia ich habe ein paar hasen die nur dumm auf der wiese rumhoppeln und sich vermehren die jungen verkaufe ich giebt ein schönes taschengeld |
kenn ich sch und die fische popen immer und dadurch habe ich so viele
|
Die kleinen Fische wurden früher bei mir immer aufgefressen. :(
edit: So. Ich hab keine Doppelposterlaubnis, deswegen muss ioch editieren (schön groß, damit ihrs auch alle seht ;) @2k1: Nene, die jam die aus Prinzip gefressen! Ham sie mit den kleinen Futterbrocken verwechselt und dann : MAMPF! |
wie jetzt? von dir wegen nahrungsmittelknappheit oder von den mamas un papas? wenn ja: gib den ma was zu essen. kanabalismus is ein anzeichen für H U N G E R :)
|
Bei mir sind seid neusten so komische Geräusche hinter der wand.
Entweder sind das dioe Fögel die auf de dach spazieren gehen, oder es sind ratten die sich schon fast in mein Imperium eingefressen habe :rolleys: Ich hoffe das erste trifft zu :stick: Heute Morgen war doch glatt ein Eichhörnchen auf mein Terasse, weil mein Dad da gestern stückchen Brötchen hingelegt hat :) Was es alles für Tiere gibt...nenenene :D |
habt ihr was dagegen?
|
Hab keine. Würd mir aber gern nen Waschbären zulegen :asto:
Ja, ich weiss, sind Wildtiere...würd ich auch nur machen wenn ich nen großen Garten am Haus hab wo der rumrennen kann :D |
Zitat:
:sonicht: he,keine se******* bemerkungen! üverhaupt,die laichen :cool: |
hier gehts nur um fische und nicht um geile mädchen
|
hahahahaha... :-/
das sagt der richtige! :eg: B²T |
Zitat:
was soll das B²T heißen? |
vergess es...
dh BACK TO TOPIC = ZURÜCK ZUM THEMA ;) |
danke schön vernichter2002
|
hmmmmm ausser mein Pc mal nachdenken ne :D
ne was wir bekomme vieleicht nen Huski :stick: |
Zitat:
:rolleyes: nach, was soll's... Ich hab erstmal einen immer fetter werdenden Kater, der im moment nurnoch pennt, frisst, pennt,frisst und zwischendurch mal fliegen fängt und die dann frisst.. :hm: dann noch drei Mäuse, waren anfangs mal zwei... randalieren nachts immer rum und fangen genau dann an ihr haus aufzufressen wenn ich in ruhe schlafen oder zocken will :hm: auf dem balkon unter meinen fenster fangen zwei dicke fette meerschweine meistens nachts an ihre häuser über den balkon zu kicken, tagsüber geben die dann ein quiek konzert :hm: die einzigsten die ruhe geben sind die ca. 30 Fische, dafür geben die aber so langsam alle hintereinander den löffel ab, sieht aus als würden die am lebendigen leibe verschimmeln :twink2: waren erstmal alle... was ich noch haben will: Eidechsen, Leguane oder Bartagamen 'n Papagei der den kleiderschrank vollscheisst noch ne katze die meinen kater mal zum rennen überredet und einen Hund (schäferhund) der beide rumscheucht :stick: aber.... bis ich die habe vergehen wohl noch ein paar jahrzehnte ^^ |
o_O
Ein alter Thread ohne Post von mir? Das kann doch nicht sein! 2 topic: Bei krabbeln ein paar Spinnen rum, Wildtiere ;) Vor kurzem hatte ich ne Ratte auf meinem Dachboden, die aber mittlerweile nicht mehr unter uns weilt... Anonsten hab ich keine Haustiere. |
Zitat:
Bei mir genau so... naja ratten hatte ich noch net.. dafür laufen ab und zu ein paar ameisen durch die küche ^^ |
Also ich hab mal ne Hamster gehabt,der ist dann eines Tages abgeka***.Das war echt hart(war ja noch 7 Jahre alt),also kam ne Kanickel her,das war mir irgendwann zu anstregend und habs weg gegeben. :-/
|
Kate, Hund! Kruz und knapp aber passt zum topic!
|
hab ne nervende drecksschildkröte http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/frown8.gif
(es waren mal 2, aber die eine ist verreckt) |
Eine Schildkröte hätte ich auch gern um die muss man sich ja nicht besonderster kümmern und sehn zum roflen aus
|
N Köter , Aquarium und ne Frau . Das sind meine Haustiere ;)
|
Die Frau ist aber nicht sehr pflegeleicht, oder?
Ich hab schon Horrorstorys mit den Viechern gehört! :eg: ;) |
Nee nich pflegeleicht , kann ich nur jedem von abraten ;) Und TEUER sind die
|
Hmm also Frau das überlege ich mir auch noch mal genau^^
Aber nun gut eigentlich sind sie auch gut denn sonst wärt IHR und ICH nicht hier^^ |
Zitat:
das sieht dann im alltag so aus, dass das drecksvieh 5 stunden pro tag (auch dann wenn ich schlafen will) gegen die verdammten glaswände des terrariums kratzt http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/frown8.gif. Und das ist _wirklich_ nervig. (Das geräusch kann man mit dem vergleichen, dass ensteht wenn man so richtig schön auf einer schultafel kratzt) |
Nee der PC nimmt das ganze errarium ein,die Springmaus hats auch nicht ausgehalten als sie mal den lüfter halten sollte,naja,rest in pieces
Jetzt geht das Essen von der eben an den PC,der schnurrt dann immer so |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |