![]() |
P.O.D.:supi::supi::supi:
|
S.o.a.D. :)
|
Das selbe wie immer: Eminem, Dr. Dre, Xzibit, Snoop Dogg, N*E*R*D*, 2 Pac usw. Rap halt. :D
|
metal....und die cnc musik :D
|
Schlaf Kindlein schlaf... :D ;)
|
Im Moment höre ich life style for the rich and famouse
|
wie findet ihr sneak preview???saugeil, oder :confused:
ich finds geil |
kenn ich net...wie immer :D
|
The Offsprings :supi: :supi: :supi:
|
... ich hör nichts, aber vom ´Bass meines Bruders fliegt der PC ;)...
|
Ich gesteh ich hör Britney Spears
|
Uaaääää! BS?! Oh armer, vom rechten Wege abgekommener User! Mein Beileid. Wer sammelt mit, um richtige Musik fü ihn zu kaufen?
Jetzt hör ich CnC Musik! |
The Offsprings :supi::supi::supi:
@Neo_6: Wirklich :confused::confused::confused: |
SYSTHEM OF A DOWN :D
|
Spenden bitte auf MEIN Konto überweisen oder Beileidsbekenntnisse unter 0190/909090 sagen. Diese werden dann weitergeleitet. :eg:
Jetzt hör ich Nachrichten |
Ich persönlich bin ja total gegen S.O.A.D...
mehr "outsider" Musik, wie Jazz oder Austro Pop :D Kennt jemand von euch: "Hubert Von Goisern" ? Der rockt nämlich ordentlich :supi: |
quer durch von linkin park, tatu,The Offsprings usw. solang es keine britney oder ne boyband is, is alles in ordnung.
|
entschuldigung das ich das hier rein poste
aber 2k1 ich wollte dich fagen was du für einen server hast? kanst mir ja mit ICQ die antword geben oder per pm |
THE HAMSTERDANCE!!!! (bin im Internetcafee;))
dadadibadibadiba daaaa dadiba diiii! |
THE ...ihr wisst schon was...:laugh:
|
Zitat:
|
@JamesRyne und für was gibts PM'`s? zum spaß? :hm:
@francebunkerer nix verschieben, gelösscht! unterlasse das, poste was zum Thema bzw. ins richtige Forum. Und nächstes mal bei sovielen Bildern lieber verlinken, danke btt: Hör gerade Bob Marley - No Women No Cry |
hamsterdance gibts überall... Ich weiß nicht, ob auch noch auf der Seite. Is aber cool, oder?
dadadiba diba diba, diiii dadidabiii |
di muke ist geil!
|
The Offspring:supi:
Das Album Conspiracy of one ist geil! |
OT: Irgendwie scheinen hier viele das Thema verfehlt zu haben :rolleys:
Das Thema ist: Was hört ihr gerade und nicht was hört ihr für Musik, weil da gibts schon ein Thread, naja... @Martial Hubert von Goisern hehe, aber kannst dir sicher sein das den hier keiner kennt weil hier zu 90% oder mehr Deutsche sind ;) |
Ich hör zur Zeit wieder Die Ärzte und Nirvana
|
THE ...ihr wisst schon was....
|
Zitat:
Aber was ich gerade hör??? Good Charlotte - Festival dannach kommt von Good Chralotte Walk by und dann Lifestyle of the rich and famouse |
hamsterdance, einfach goil
@Martial magst du echt Hubert von Goisern:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |