![]() |
Zitat:
Was sagste nun Ingoneur ? http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2.../avatar-15.jpg Hach is das herrlich *frechgirins* |
meiner ist der beste...aber nun zum thema:
wollt ihr oder net? |
@ Offroader: :o:
Den hab ich schon lange, siehe weiter oben... Aber ich finds auch herrlich *frechgrins* :eg: ;) |
Wie ich so gerade sehe, führen Vernichter2002 und Quintus ein Rennen um Rang 4 bei den 1000Posts. ;) Ma schaun wer als erster die 1000 erreicht. *g*
Aber ich denke mal man brauch keine neuen. Burn soll es halt entscheiden. Wenn er meint Nein dann nein. Wer er meint ja dann ja :-) |
Ich fänd ne größere auswahl an verschiedenen wär gut net nur generals
|
Am bseten warten wir mal, bis BurnXout sich hier outet. Dann werden wir ja sehen...
@Offroader: Ich tipp Vernichter2002! *schonjetztkraeftighandschuettel* Er war ja auch so lang nicht da :( |
Hab jetzt einen neuen da erkennts jeder das ich es bin :)
|
Ich denke mal, alle haben entschieden.
Ihr wollt neue Avetare. :) |
ich denke wir brauchen keine standart avatare
|
Sag mal, Ingoneur, furzt das Alien da gerade?! :D
|
Nö und des is kein Alien sondern ein Mech der kann net furzen sondern nur Ballern. und ich bin für neue Avartare :mad: !
|
na also :rolleys:
siehste burn?die mehrheit entschied :stick: was machst du jetz? |
warum macht ihr alle mechs las avartat?
|
Ähm, Vernichter2002: BurnXout ist garnicht da...
Sorry Ingoneur, war nur als Witz gemeint... :( |
stimmt:dead:
aber irgendwann muss er es lesen :eg: aber mal ehrlich: für mich hat sich das thema erledigt,ch hab einen coolen avartar,mehr will ich nicht,sollte nur für die neuen user gedacht sein :cool: @offroader: wir sollen einen wettstreit machen!? ich mach net mit,ich will spass und keinen druck :mad: |
Da stimm ich dir zu,Vernichter2002 :)
|
Hi hab ne Frage wie mache ich das mit den Avatar
|
Klick da oben auf der Hauptseite auf Profil---> Avatare und da kannste dein Bild auswählen. ;)
|
Gefallen dir die vorgegebenen nicht, unter Eigenes Bild hochladen einen deiner Festplatte auswählen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |