![]() |
Zitat:
ansonsten: *tiefen-schluck-hochprozentiges-desinfektionsmittel-nehm* *kernseifenspülung* *nochmaldesinfektionsmittelnachschütten* :p @craim: ich schlag vor du machst das auch ;) |
@mosch: hey... im maschbau in aachen sieht's auch trostlos aus, mit 8,9% Frauen ;)
csv... haste noch was von deinem desi? (tipp für alle desi-besitzer: das zeug is hervorragender grillanzünder, wenn man nix anderes zur hand hat... 50ml flächendesinfektionsmittel, wie's in krankenhäusern und so benutzt wird... brennt wie sau :) ) |
Brave Buben, dann wird der Weihnachtsmann auch sehr fleissig sein bei euch :D
Sternchen |
Naja ist ja ganz ok :D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tech-admöse? äh... dazu fällt mir nur ein: wer andern in die m*se beißt ist böse meist ;)
|
Tja und mit diesen sprüchen, war es dann wohl mit den Geschenken :wife:
Sternchen |
loool :lol:
:hmm: Ich glaub ich könnte hier auch einen Server mit entsprechendem weiblichen Personal gebrauchen :jupp::gf::love: |
ich glaub du würdest dich mit dem entsprechenden weiblichen personal begnügen ;)
|
da hat er ein harem und bekommt immer noch nicht genug
|
Zitat:
...so´n doppeldecker kommt auch nicht schlecht :tasty: :jupp: |
Zitat:
der Server an sich wäre aber auch nützlich CSV ... hätte Apo was zum rumspielen und kommt mir nicht in die Quere :D:eg: |
wie apo eine konkurrenz für dich wäre
|
Das habe ich ja nicht gesagt ;) Nur es mag manche Frauen abschrecken, wenn noch jemand hechelnd zugucken muss :D
|
alles spießer :D
|
Zitat:
Sternchen |
sind rechner nicht sowieso weiblich? bilden server da ne ausnahme? ^^
|
nur windows ist weiblich. alles andere wechselt häufig das geschlecht ;)
|
Zitat:
Und wie nennt man das denn .... metrosexuell oder was :ka: Sternchen |
nö, bisexuell, wenn sie das geschlecht wechseln können, können sie doch nur M oder W werden oder habe ich ne evolutionsstufe verpennt? :bunker:
|
aber wenn sie's schnell genug wechseln kannst dus so genau nicht sagen. siehe unschärferelation und so ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |