CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   U-D-1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Das Formel1 Rennen in Kanada! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47101)

Rob 13-06-2004 10:14

@race
eigentlich wollte ich mich damit über die lachhaften anschuldigungen auslassen, wenn du das falsch verstehst isses nicht mein problem...... :rolleyes:

BhvGhost 13-06-2004 11:42

@ aNDI UND rOBBY ICH MÖCHTE EUCH BITTEN HIER SACHLICH ZU BLEIBEN UND KEINE BELEIDIEGUNGEN ansonsten behalte ich mir vor jeden hier eine Verwarnung auszusprechen in meinen Formel1 thread wird vernümpdig diskutiert! :adf:

BhvGhost 14-06-2004 05:48

Und wieder einmal hat der Große Schumi es geschaft von Startplatz 6 zum Sieg:freu: dieses rennen war sehr schön anzusehen wir hatten viele schöne Überhol manöver schumi und Montoya lieferten sich ein heises aber faires rennen,Rubends mit ein wennig pech,Ralf als zweiter alle achtung ich würde sagen damit hat sich BMW beeindruckend zurück gemeldet,aber denoch sind die beiden von BMW disqualifiziert worden Die Kühlluftzufuhr entsprach nicht dem Reglement,so rutschte Rubends auf Platz 2 :king: bei Toyota leider das gleiche.

Alles auf Rot:D:

Bluesky71 14-06-2004 06:37

Ich habe nicht dran gezweifelt, das Schumi es schafft, war zwar harte Arbeit, und er hat sich tierisch gefreut.Gut gemacht, Ferrari (Ross Brown mit seiner Boxentaktik), weil Schumi braucht man nicht mehr gross loben, der ist und bleibt der beste Fahrer.
Das mit BMW ist ja krass!!Dabei habe ich es dem Ralf voll gegönnt, menno, und dann sowas !
Ist euch aufgefallen, das eine leichte Eiszeit zwischen den Brüdern herrscht, auf dem Podium zum Abschluss Bild war Ralf schon weg, und so richtig gefreut hat er sich auch nicht ...

Lady Blue

Gonzo 14-06-2004 11:35

Wie kann denn sowas passieren :confused:
Kennen die bei BMW die Regeln nicht ? :noe:
Glückwunsch an Ferrari zum Doppelsieg, hervorragende Strategie :thx:
Und selbst Mercedes sah ganz gut aus, beide Autos im Ziel, Platz 5 und 6

Rob 14-06-2004 13:51

coulthard war im ziel :confused:

@ghost
ich kann bei mir keine beleidigungen erkennen :confused:

Bluesky71 14-06-2004 14:46

Jo McLaren habe ich ganz vergessen, irgendwie fallen die ja nicht mehr so auf :ast: ;) BAR hatte ja auch viel Pech, die Gedanken von dem Sato möchte ich nicht wissen ...

Lady Blue

Ben5665 14-06-2004 15:00

wobei sato bereits 5 rennen hintereinander motorschäden hatte, zum glück wars diesmal ne ungefährliche stelle wo er zum stehen kam, allerdings würd ich mich bei bar , die die meiner Meinung nach die einzigsten Sind, die ferrari in Gefahr bringen könnten.ansonst Glückwunsch an Ferrari für den Doppelsieg und McLaren , das sie mit dem ALTEN Auto besser waren als mit dem NEUEN zuvor :rofl: .

BhvGhost 14-06-2004 15:56

@ du oller Robby dann schau mal hinter das letzte wort was da fehlt :freu:

Schumi 14-06-2004 18:56

jo geiles rennen für schumi, taktisch geklärt^^ am besten die disqualyfikation für die BMW's, looolz, ich nicht mehr als gerecht !! :lol:

Bluesky71 15-06-2004 06:52

naja gerecht weiss ich nicht, Ralf hat das bestimmt nicht gewusst!!!

Aber ich verstehe immer noch nicht, warum zwischen den beiden eine Ice Zeit herrscht-denn Ralf haut doch sonst auch nicht ab, wenn das gemeinsame Bild gemacht wird.

Fakt ist Ferrari ist nicht zu schlagen, und nun versucht man es dann halt mit Gerüchten ...Im Prinzip ist die WM doch schon gelaufen , wer will den Schumi denn noch einholen, auser Rubinio, doch der ist auch mit Vize zufrieden !

Lady Blue

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.