![]() |
asoooooooooooooo lol wie krieg ich denn den PIN raus?
nen kleiner gedankenanstoss? |
Arrrg ich suche seit 10min den verdammten grossen Ring und finde den nich :angst: :motz:
|
grosser ring- fenster auf und dann auf dem pinken boden klicken
|
Aus lauter Verzweiflung versuch ich grad laufend mit allem was ich hab die Tür aufzukriegen ^^ Verdammt schwer find ich :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie finde ich den Metallstab bitte ? Habe schon alles abgesucht !!! *bettel*
|
metallstab ? Oo
|
Zitat:
|
Mettalstab:
Zum Bett gehen, Kissen heben und dann an die "Bettwand" klicken ;) PIN: Guck mal das Zeug durch, dass du noch nie bentutz hast. |
auaaaaaaaaaa mein zeigefinger *puuust
ich hab jetzt pixel für pixel an der wand abgeklickt.... nix!!! :mad1: der andere ring lag glaube ich unterm schrank? .. is so lange her *gg |
Zitat:
|
Ja um die rote Box zu öffnen ;)
|
wo findet man den stab?und den schraubenzieher?ich klicke schon alles an
|
@ n8falter ja du musst das video auch gucken sonst geht das nicht!!!
ahhh dieser PIN das kann doch nicht so schwer sein!! :motz: :motz: |
Ahhh thx ich hab ihn war zu blöde ^^
|
Hab den Stab THX !!
|
Ich bin raus ;) Das schwerste war den Safe zu finden :Prost:
|
Zitat:
|
das tue ich doch schon die ganze zeit,aber da steht nichts,weder zahl sonst was nützliches
|
looooooooool nur weil ich zu faul war den zettel einzutippen... naja jez hab ich es ja! THX TMOA für die Tipps :thx: :thx: :thx:
|
Schonma auf der seite gewesen ? ^^
|
Ich habs nun auch fertig (aber nur mit hilfe von TMOA ^^)
Echt geil :D @devil: Mehr davon ^^ |
Juhuuuuuuuu
ich bin raus ;o)))
und @ devil..du warst nach 15mins raus??? respekt ;) ich hab dem typ am ende ne mail geschickt, so dass ich benachrichtigt werde für das nächste rätsel ;o)) wegen dem pin..benutz den zettel, geh auf die website, da ist ne zahl ;) und mit dem video...hammerhart, tatsächlich bis zu ende gucken LÖL |
Jaaaaa ich habs geschafft =)
|
JAAAAA ich habs geschafft bin raus :freu:
|
ich habs nun auch endlich geschafft.aber wenn mir sowas passieren würde,würde ich die tür eintretetn oder ausm fenster springen(wenn ich nicht gerade im 10 szock bin:lol:
|
Wo ist denn auch wieder der scheiß Safe? :D
An der Bettwand oder an der ganz leeren? :confused: |
im video das hat bei mir auch gedauert.... du musst es tatsächlich bis GANZ ZU ENDE anschauen und dann erst auf das kreuz was zu sehen war klicken
|
Ach,jetzt ist des mir auch wurscht,ich probiers morgen nochmal,vielleicht gehts da ja dann :grrr: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |