CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   der intelligenteste mensch der welt!!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43960)

Surli 29-02-2004 23:56

Der ist alt, aber ich könnte dem jedes mal den Kopf abschlagen wenn ich ihn sehe ^^

Swizzy 01-03-2004 01:40

Der beweis das Hip hoper blöd sind :rofl:

Naos 01-03-2004 01:47

wer sagt dir denn das der typ hiphopper ist?

OFF: diese antihiphopper posts nerven mich so langsam. ich häre selbst gerne hiphop, blacksound und soul - und ich kann euch sagen es gibt nicht nur diese aufgeblasenen jungs sondern auch coole anständige leute die das hören. und außerdem haben wir in dem musikstyle die schönsten fraun :D (...nciht das das topic wieder zu antihiphop und prometal topic wird, aber der musste kurz sein).

Swizzy 01-03-2004 03:14

Zitat:

Zitat von Naos

OFF: diese antihiphopper posts nerven mich so langsam. ich häre selbst gerne hiphop, blacksound und soul - und ich kann euch sagen es gibt nicht nur diese aufgeblasenen jungs sondern auch coole anständige leute die das hören. und außerdem haben wir in dem musikstyle die schönsten fraun :D (...nciht das das topic wieder zu antihiphop und prometal topic wird, aber der musste kurz sein).

Die schönsten Frauen in Hip Hop ? LOL Wer Intressiert sich für die Schlampen die da halbnackt in den Videos herumtanzen und jeder auf die Titten glotzen können ?

Da hab ich lieber ne Frau die wenigsten was Anzieht , und wenn du sie kriegt und du alles siehst von dir , weisst du , das die das nicht jedem Zeigt..... also solche Frauen mag ich lieber... also solche Schlampen!

Und ich sag ja nicht das der ganze Hip hop scheisse is... aber der USA drecks Komerz scheiss... das ist das , dass die (Mode) Hip hoper höhren... ich kenn auch wahre hip hoper , echt gute Leute....

Aber nun back to topic ;)

DuDeVsYou 01-03-2004 07:34

swizz du kriegst ein lol von mir lölz!^^

Surli 01-03-2004 09:50

wer könnte ihn nicht manchmal schlagen? ^^

Bez. Ich denke er hat etwas gegnen "Psoido-Gangstas" welche am liebsten so wären, wie in dem ganzen kommetzen scheiss der zur zeit immer im Fernsehen Läuft...
Das ist reine Geldmacherei der Plattenfirmen, aber das macht ja eingentlich nichts zum Thma...

WalleLfd 01-03-2004 10:31

:king:

Die Musik hier ist viel schöner als HipHop und man wird bestimmt genauso blöd wie der Typ wenn man sich das anschaut*LöLz*

:rofl: Greece

Swizzy 01-03-2004 13:06

Zitat:

Zitat von Surli
wer könnte ihn nicht manchmal schlagen? ^^

Bez. Ich denke er hat etwas gegnen "Psoido-Gangstas" welche am liebsten so wären, wie in dem ganzen kommetzen scheiss der zur zeit immer im Fernsehen Läuft...
Das ist reine Geldmacherei der Plattenfirmen, aber das macht ja eingentlich nichts zum Thma...

LoL Surli..... aber jedenfalls einer der versteht was ich sagen wollte , DANKE :thx: !

Dhaos 01-03-2004 17:15

Oha, sowas hab ich noch nich erlebt. Wie heißt Bush mit Nachnamen? oder Saddam mit Vornamen? :D

CNils 01-03-2004 17:33

Zum totlachen :D

mafia4yu 02-03-2004 15:26

LOL.Klasse. :D :crazy:

iCe 05-03-2004 19:55

dähmlichkeit sollte grenzen haben!

Hitman 06-03-2004 01:43

Tja, gibt es nicht und leider greift sie immer wieder um sich... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.