![]() |
Sollten wir nicht bei den Fakten bleiben ?
1. Er hat gesagt, daß Nordkorea, der Iran und der Irak eine Achse des Bösen bilden und nicht, daß er mit allen drei Staaten einen Krieg anfangen wird. Der Ausspruch kommt daher, daß alle 3 Länder versuchen Massenvernichtungswaffen herzustellen und was Saddam möglicherweise damit anfangen würde, hat er mehr als einmal bewiesen. Trotz dieser Aussage befürchte ich "nur" einen Angriff gegen den Irak, was allerdings ein zweischneidiges Schwert ist. Zum einen könnte evtl. ein demokratischer Irak entstehen, zum anderen aber hat er weder in Europa Unterstützung dafür (GB vielleicht mal ausgenommen), noch in der arabischen Welt, was noch schlimmer ist und was er völlig unterschätzt. 2. Die Taliban werden (ja ich weiß, erst seit kurzem) nach der Genfer Konvention behandelt, nur "Al Kaida"-Leute nicht. Grund dafür ist (@Creepy), daß er der Meinung ist, es handelt sich um verbrecherische Terroristen, die nicht für ihr Land kämpften, deshalb keine Kriegsgefangen sind und deshalb nicht nach der GK behandelt werden müssen. 3, Der ABM-Vertrag ist einseitig aufgekündigt worden, aber mit langer Vorankündigung und nach vorheriger Mitteilung an Rußland. Dies dient auch nicht der Aufstockung von Atomwaffen (davon gibt es eh immer noch mehr als genug "für" uns alle), sondern damit der Raketenschirm weiterentwickelt/aufgebaut werden kann. 4. Der Raketenabwehrschirm. Meiner Meinung nach wieder ein zweischneidiges Schwert. Wenn er einzelne Raketen abfangen kann, dann ist er meiner Meinung nach gut, denn wenn mal ein verrückter Staatschef die Möglichkeit von Massenvernichtungswaffen und Langstreckenraketen hat, wären vielleicht auch wir froh, wenn man ihn hat/wir ihn auch hätten. Er darf aber nicht dazu führen, daß Länder wie Rußland und China sich einer atomaren Bedrohung durch die USA ausgesetzt sehen, weil selbst ihre massen an Raketen nicht mehr durchkämen, denn dann weiß man nicht, wie sie auf den Aufbau reagieren. 5. Zu wünschen, daß ein Terrorist, der x Menschenleben auf dem Gewissen hat, nicht erwischt wird, nur damit die üebrheblichen Amerikaner einmal nicht Recht bekommen ist aber auch etwas zweifelhaft, findet Ihr nicht. Im übrigen fand ich Clinton auch besser (und hätte mir auch Gore gewünscht). Mit Clinton (wenn es mehr als 2 Amtszeiten gäbe) wäre vielleicht auch der 11. September nicht passiert, da er ständig versucht hat relativ neutral (auch wenn er Israel im Weltsicherheitsrat weiter durch Vetos geschützt hat) im Nahen Osten zu vermitteln. |
@Trunks:
Hast du meinen Beitrag weiter oben gesehn??? Da hab ich das kleine Problem beschrieben, dieses Abwehrsystem würde nicht Kriege verhindern, sondern es würde Kriege auslösen!!!:( Was ich auch einfach absolut unlogisch finde: Um frieden zu machen setzt man Waffen ein! Wann begreiffen die Menschen, dass diese Rechnung nicht aufgeht?!?:( |
Gore wäre sicher die Richtge Wahl gewesen, leider is nu Bush an der Macht! Und man muss damit Leben bis zu den Neuwahlen!
@DrDeath: Hübsche Horny Animation, Dungeon Keeper fan? (ich finds ganz gut;) ) |
Zitat:
ein Witz nebenbei, den ihr sicher schon kennt, aber trotzdem nicht schlecht ist::D Was ists wenns im weissen haus brennt? ein Bush/sch brand!:D |
Zitat:
In ein paar Jahren kann alles anders sein, wer weiss.... |
Zitat:
Könnte mir jemand sagen, wo ich so eine Art Passbild vom Horny finde. Kann man sich hinterher Sein Avatar aussuchen oder hat man welche zur Auswahl???[/ot] Bush und Bin Laden spielen Schach, wer gewinnt ??? Ja Bin Laden, er hat noch beide Türme!!! Ich weiß Makaber. *holePeitschezurSelbstzüchtigung* und*chron* |
Egal was die beiden spielen, Bush wird sicher verlieren, schliesslich verreckt dieser schwächling ja fast an einem Brezel!!! Hahahahahahahahaaaa:D :D Nur dumm dass ihm geholfen wurde!:(
Ich weiss auch einen Witz: Mit was fährt Bin Laden? Genau, mit der Tali-Bahn! (den find ich klasse! :D) @Dr.Death Avatares kannst du erst ab 50 posts verwenden! |
Ja ist doch gleich soweit.;) +++doppel lol³
Wäre ja auch absoluter Rekord so glaube ich zu wissen. Kann man denn Avatar frei wählen?? Was ist denn z.B. wenn man ein zu großes hat, kann man das stutzen?? Und wie sieht es aus mit nem passenden Horny-Avatar, hat da jemand ne Ahnung von?? |
@Dr.Death
:off: Das gehört hier nicht rein!!! Aber wenn, dann schreib ichs gleich hin, damit ers weiss! Dein Bild darf 80*80 pixel gross sein! |
Zitat:
|
Zitat:
mmhh ...Olympia macht echt keinen Spaß!! Ich bin für nen NT bereit;) !!!!!! |
Olympia, hehe falscher Thread! Hier redet man über Bush!
Nix für ungut! |
ICH MAG SP... ähh was falsches Tropic
ICH MAG BUSH :D |
Ihhhhhhh er mag Bush!!!
Wenn du was magst, dann lieber einen guten Tee, ohne Bush drin wenns geht:p |
Zitat:
Buuuuuaaaaaaa!!! Das ist ja wiederlich. Er mag Bush, ich glaubs net:angst: :angst: Ahh bloß schnell weg :chron: *chron* ahhh *chron back* Sorry für Threadverwechselung!!! *chron* |
hmm irgendwie hab ich mich wohl im tropic verirt und was getippt ohne ahnungzuhabebn um was es geht :D
|
Zitat:
@wuertho Bush is nichts für schwache nerven, nur irre mögen ihn wie schon gesagt *g* |
Zitat:
@NodMot: schön bei den Fakten bleiben... Fakte ist, dass wenn Bush weiter diese Politik verfolgt es vieleicht einen Weltkrieg gibt (USA + Westen gegen den Islam!) :( :( :mad: Wer gut Englisch kann (warum kann man eigentlich nicht auch Deutsch schreiben?) kann dem Ober-Cowboy des Weissen Hauses mal nn Mail schicken... :grrr: |
Zitat:
Hasst du noch alle Tassen im Schrank!!! :rolleyes: :angst: :confused: :D |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist keine Meinungsfreiheit, das ist eine AUFFORDERUNG!!!:D :D :D |
:twink: ihr wollt mir was tun
:angst: *inden:bunker:flitz* |
Zitat:
Wuahahahahahahahahaaaaa :D |
Zitat:
Und wenn wir hier eine ernsthafte Diskussion führen, dann nicht auf falsche Dinge gestützt. |
ok ich hab vieleich nicht alles mitbekommen...
aber ist euch schon mal aufgefallen, dass... 1. Die USA das land sind, dass am meisten von freiheit, frieden und recht labert, und 2. dabei noch nicht einmal die genfer konvestition zu 100% beachtet, 3. seine Mörder zum tode verurteilt, obwohl in der charta der UN das ausdrücklich untersagt ist, 4. die USA also demnach noch nicht einmal in der UN sein dürfte (im gegensatz zu Deutschland:D ), und 5. sich als weltpolizei für den frieden ausgibt, und dabei mächtig oft nen krieg führt (1. und 2. weltkrieg, vietnam, golfkrieg), und 6. ihre Seal-Spezialkräfte so trainiren, dass die erst schießen, und dann fragen. 7. zudem scheint den ammies ihr ganzer weltrum und die dazugehörige macht so über den kopf gestiegen zu sein, dass ich 8. fürchte, dass sich die USA irgentwann ziemlich alleine sehen wird, ohne die verbündeten EU, die dan ja auch ne weltmacht sind, und der es dann langsam zu viel wird, und die es dann am ende nicht mehr einsieht den ammies zu helfen. oder, was ich zwar nicht annehme, aber was auch möglich ist 9. dass sich die USA sogar gegen ihre einstigen bündnispartner schützen muss, und ich weis nicht, ob es die USA schafft gegen die ganze welt gleichzeitig anzutreten. zugegeben, der letzte punkt ist ein bissien übertrieben, aber ich persöhnlich habe eine so dermaßende abneigung gegen diese überheblichen ammies, das es mir nix ausmachen würde wenn wir tatsächlich in den krieg gegen die USA ziehen würden. |
@Trunks: Nen Sattelit? Wohl eher ne Ionenkanone :D Haben die Amis doch :D
|
@NodMot
...kann schon sein dass die Infos die ich habe (aus dem Fernsehen, Zeitung, Internet...).. nicht immer ganz korrekt sind. :rolleyes: Wenn's irgendwelche Fehler hat und ich's merke dann werde ich sie auch korrigieren... und sonst bin ich ja froh dass es noch so gut informierte Leute wie dich gibt! :) :D Ist ja toll dass man dieses Thema diskutieren kann, dann kann jeder sich die Meinung der anderen anhören und Informationen austauschen! :D :D @Raketenabwehrsystem :D Ich hab gedacht dass die Amis mit Sateliten die gegnerischen Raketen aufspüren und dann mit anderen Raketen abschiessen... oder wie wollen die das machen? |
Zitat:
Er ist eigentlich auch ein Faschischt! denn: - Nur seine Meinung ist die richtige - Er behandelt Kriegsgefangene nicht nach dem Gesetz (Genfer Komission) [Er misshandelt sie regelrecht] - Er tötet Zivilisten -> Afganistan @Tyrael: Obwohl ich dich ziemlich gut kenne, finde ich deine Aussagen z.T. recht ra- und faschischtisch... (aber nur ein bisserl ;) ) Klar, Bush ist ein Affe, der aus dem Tierheim ausgebrochen ist! (siehe "Planet der Affen" = Erde [USA] ) Inzwschen gibt es auch interne Stimmen, die Bush sehr stark kritisieren!!! PS: ich nehme Bush nicht in Schutz!!!! PPS: Machen wir einen Anti-Ammi Thread auf??? ; ich hätte das was... (Bild + Witz) |
Zitat:
Willst du etwa einen "wir lieben amis" Thread eröffnen?:D :D Nein nei, ich höre ja schon auf mit dem rasistischem gelaber!!! Das Problem, ist dass die amis diesen Halbstarken onkel Sam toll finden (ein grosser teil), da er etwas gegen afgahnen hat, Krieg für ihn eine Friedensmission ist, und der Welt ganz klar zeigt, dass amerika, das beste, schönste und stärkste Land der Welt ist!:grrr: MÄHT IHN NIEDER!!!!:grrr: Sorry, hab kurz die Fassung verloren!:D :D |
Ok tyrael ;)
ich mach auf, ok???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |