![]() |
Ihr macht die ganze Olympische Stimmung Kaputt :cry:
|
och du armeer!!! Machen wir dir die stimmung kaputt? Sehr gut, wuahahahahaaa :D :D :D !
Ein Olympianer!!!! Steinigt ihn!!:D @wurtho nichts für ungut, aber das gehört zu meinen Prinzipien! |
Zitat:
Prinziep Menschen sind schwache Menschen!!! @Tyrael nichts für ungut aber das gehört zu meiner Meinung:D @Gizmoo Uhhhh ich hoffe du hast zum Eishockey-spiel Deutschland vs. Österreich deinen Fernseher abgeschaltet!! 3:2 3:2 3:2 :D :D :D |
Sport Sport Sport....merkt ihr was?
Lasst mal über was anderes reden....hehe aber natürlich anderen Thread, sonst werden die Olympianer ganz traurig;) |
:cry: das bin ich doch schon längst :dead:
|
Ich mag dich doch wuertho!
Nur Sport nicht, der Wirbel darum is so schlimm! Ansonsten nehms leicht und Liebe alles nur kein Sport :eg: |
ICH MAG SPORT :)
|
Bald nicht mehr:eg:
|
Das schaffst du nicht das ich keinen Sport mehr mag ;)
|
Nun es ist schon möglich, aber da muss ich mit harten Mitteln kommen...und die habe ich nicht:p
Ausserdem wohne ich von dir zu weit weg, mach doch was du willst mein Einfluss is überall! Meine Gedanken saugen dich auf(lieber nicht dann bekomme ich Sportgedanken:angst:) |
:angst: ahh der meister der krummen dedanken schlägt wieder zu :D
|
Also Bayern oder wie ???;)
Aber jetzt Sport weg. Welchen Thread nehmen wir?? |
Für was denn ich finde wir haben genug gespammt ;)
|
Gedankenkontrolle is unspammbar;)
Eigentlich bekehre ich gerne Leute also tu ichs...kein Sport, Sport macht Krank...ich muss es wissen:eg: |
Wenn wir Ärger kriegen ist Xavi mit seiner gedanken kontrollen schuld
|
Wird jetzt noch a bissel gespammt oder werde ich ins Bett geschickt??
Ich würde ja auch aufs cncboard gehen, aber überraschender Weise ist da leider mal wieder seit 12 Uhr nix mehr los !!!:( |
Nö ihr bekommt kein ärger, weil ich dann jeden anderen auch übernehme...danach werden alle müde und schlafen und haben alles vergessen:eg:
Langsam werd ich auch:sleep: |
Na denne Schicht für heute oder wie??
Und ich habe gedacht Yuri müßte nicht schlafen!! |
Zitat:
|
Nein ich schlafe nicht! Mein Geist ruht sich nur etwas aus!
Ich muss ja schliesslich ne menge Humanoide Wesen bekehren;) |
LOL+++
Bist du eigentlich auch auf dem cncboard, nee oder?? Habe dich noch nie gesehen. Dein Geist ist mit nem Sniper aber ganz schnell durchlöchert!!http://www.plauder-smilies.com/rough/awm2.gif |
Bin aufn Cncboard!
Nur hab ich erst 2 Beiträge:shy: Liegt daran das, dass Cncboard so dunkel is...bekomme dann:angst: Aber demnächst kann ich da ja auch mal etwas mehr sagen... |
Ich muss sagen ich finde es von den Farben her ein bisschen besser als das Forum hier!!
Aber das ist sowieso Geschmacks- und Gewöhnungssache |
Ja hast recht, jedem das was er am liebsten mag!
Ich geh nu :sleep: bis Morgen... |
Ich muß auch pennen machs gut!!!:chron: *chron*
|
war das jetzt sowas wie ein kleiner NT?
juhuu! Ö hat schon 6 Medailien! (wieviele hat deutschland?) |
@gizmoo
gleichviele nur mit dem Unterschied das wir 2 Gold und 3 silber haben ,eine bronze |
ALLE MEDAILLEN
Land Gold Silber Bronze Gesamt Deutschland 2 3 1 6 USA 2 3 1 6 Norwegen 2 2 0 4 Italien 2 0 0 2 österreich 1 1 4 6 Russland 1 1 1 3 Niederlande 1 1 0 2 Finnland 1 1 0 2 Schweiz 1 0 1 2 Spanien 1 0 0 1 Kanada 0 1 1 2 Frankreich 0 1 0 1 Polen 0 0 1 1 Schweden 0 0 1 1 China 0 0 1 1 Tschechien 0 0 1 1 Japan 0 0 1 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |