![]() |
Bei BF stellt EA sogar eigene Server....mindestens 20 Stück findet man da schon.
Zitat:
Ich will Simulationsähnliche Fahrzeugsteuerungen.... |
€dit: Post löschen
|
In der Schweiz is der Releas ab 24.03 :)
:freu: |
da wirds in D auch net viel anders sein. Ich glaub es wird eh nochmal verschoben --> EA :rolleyes:
|
Jap , in Deutschland wirds evt früher kommen , is meistens so ^^
|
Und wieder mal kommen die Vorteile der Bundesrepublik Deutschland hervor :D
PS: Desert Combat 0.6 wurde released. Wenn jemand nen schnellen server weis wo man nicht warten muss, dann sagts plz |
wie heisst die datei ?
|
Zitat:
Dafür ist die Datei zu groß. Sei besser froh, dass du nix zahlen musst. |
Zitat:
50 Minuten warten... :soangry: |
hallo ? wie heisst die datei ?
|
desertcombat_0.6f_patch.exe
So stehts in fileplanet |
hmm schade dann gibts die datei noch nicht in den schnellen regionen ^^ jedenfalls nicht unter diesem namen :/
|
lol skommt so gut wie immer früher in der schweiz ^^
|
Zitat:
Also ich hab den Link hier benutzt : http://bfmods.myexp.de/?d=0&page=dow...mp;show_folder= und da dann das 2. Mirror , das ging die ganze Zeit mit 80-90kb/s. Naja Desert Combat ist schon geil, auch die neue Version. Der Flugzeugträger der Nimitz-Klasse und der Ah-6 gehen voll ab. Desert Comabt kann ich jedem nur empfehlen. |
jo den link hab hab ich auch benutzt :thx:
Der Flugzeugträger ist echt geil gelungen |
was ist denn allles neu, bei der neuen version von dc?
|
Zitat:
www.desertcombat.com ;) [SIZE=0,5]Offizielle Seite[/size] |
sieht alles ganz gut aus, muss ich morgen gleich mal testen. Wenn dc sich so weiter entwickelt, wer brauch dann noch bf vietnam?
|
Ich, die Grafik wird einfach noch viel geiler. Und die Vegetation und so..
|
bei der vegetation gen ich dir recht das wird glaub der große pluspunkt bei bf vietnam. aber die grafik, naja wers braucht.
|
Also heute Lan gezockt, muss sagen mach wirklich Spaß die neue dc version ;)
Der little bird is auch irgendwie cool und der neue Transportheli rockt alles :yes: Aber wo find ich die neue Irak-Waffe? :twink: |
Meinst die VSS für den Special Ops ?
Bei manchen Maps hat er die schon automatisch(z.B.: Weapon_Bunkers, andere fallen mir grad nicht ein) oder man kann die aufnehmen aus so einer Kiste, wo Waffen drin sind(nicht aus der Munitionskiste) aber auch nicht auf allen Maps. Die VSS ist meiner Meinung nach die Infantrie-Killer Waffe schlechthin und ist noch besser als das Car.15 . |
Zitat:
:nein: :no: Nein is leider nicht so.... |
Zitat:
Das mit dem Waffen aufnehmen find ich irgendwie dumm. Aber ich hab irgendwo mal gelesen das die net mehr Soldatenklassenslots einbauen können :( PS: In welchen "Standart-Levels" gibts denn den little bird? |
Mal wider das Thema auffrischen ^^
Es gab ein neues Interview. Einige Leute haben sich die Mühe gemacht es zu übersetzen ;) Zitat:
|
jo,
erstmal danke 333revesis für die tollen infos :) Zitat:
Zitat:
das hört sich ganz gut an also man muss in einem team bleiben und wenn die runde vorbei is bekommen die gewinner bei der nächsten map (oder gleiche?) gewisse vorteile :) wehe man darf imme wechseln sonst gehen die möchte-gern-pros zum bevorteiligten team:hmm: naja die ki fand ich in bf immer so langweilig vielleicht zogg ich die in BFV mal wieder ;) MfG nettesau |
Ich glaub nicht das die die KI wirklich aufbessern werden. Das mit den Befehlen ist aber besser als nix. Es ist ja eh eher ein onlinespiel.
Für coopspieler (wie mich :D) ist es halt mit dem jetzigen BF scheiße. Ein 1on1 in battlefield ist halt nicht wirklich interessant... :D |
lol ich werds mir vorerst auf jedenfall nicht kaufen,wenn es kommt.
Bf hab ich über 1 jahr lang gespielt und irgendwie ist mir mit der zeit das spiel so langweilig und langsam vorgekommen,dass ich keine lust mehr auf bf habe ,z.b. Zu große maps ihr werdet mir sicher widersprechen:cool: aber ich denk halt so:) |
ne hirsch,
ganz wiedersprechen werd ich dir nich:D ich zum beispiel zogg die map "el alamein" schon garnich mehr... macht keine spass die ganze zeit mit den panzern rumzugurken und wenn son server mal voll is (für mich is voll 32 weil alles darüber laaaaaggt;)) wird man soweiso immer von so superfliegern gekillt obwohl ich sagen muss das ich mit den standard-panzern ganz gut flieger runterholen kann aber das is nich nur so bei elalamein die ganze insermaps hass ich auch wie die pest das was ich am liebsten zogge wo immer was los is is "EAUK 10 Aberdeen" das isn guter server mit wirklich guten spielern das geht die post ab^^ die maps die eigentlich schocken infd ich sind stalingrad, bocage, berlin, aberdeen und omaha beach der rest is zu groß.. beim addon SWOWW2 sind eigentlich alle ausser mimoqeses (ka ^^) und diese seemap wo man runterherum fahrn kann ganz gut obwohl nich alle gut balanced sind MfG nettesau MfG nettesau |
Jo, El Alamein kann ich auch nicht mehr sehen. Ich spiele am liebsten Omaha Beach, wenn son server ziemlich voll ist, ist das voll spaßig und laggen tuts auch nicht sehr.
Aber Vietnam bietet glaube ich mehr Spieltiefe durch die Vegetation und so ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |