![]() |
Herausforderung von @DKS@
Land: Glasgow Nummer: 3 Zu spielende Map: River War (3vs3) Spieltermin: So ab 16 Uhr Winner G*o*P |
Herausforderung von @DNV@
Land: Aragon Nummer: 232 Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2) Spieltermin: So 18:30 Uhr Winner DNV |
+BDG+ VS *GKC*
Land: Guyenne Nummer: 200 Zu spielende Map: Ein?de (2s2) Sieger: GKC Beo: ich |
-MEF- vs +BDG+
Map: Wiedersehen in Paris (2 vs 2) Feld: 177 Paris Sieger: -MEF- |
UD-1 vs dsd
Map: Blutrache 1 v 1 Feld: Foggia 217 Sieger : dsd |
dsd vs gkc
Map : Geheimnissvoller Wasserfall 2 v 2 Feld : Luca 212 Sieger : dsd |
+BDG+ vs UD-1
Land: Nevernalis Nummer: 184 Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3) Spieltermin: Di ab 20 Uhr SIEGER: +BDG+ BEO.: KEINER |
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41844
ich kenn kein ergebnis von bdg vs ud-1 :rolleyes: :shy: :rolleyes: |
ich hab das Spiel zur Kenntnis genommen, aber benutzt doch bitte das nächste Mal den RCWTA!!!
Ich hab dieses Spiel hier jetzt gestrichen UD-1 vs BDG Land: Belogorod Nummer: 74 Zu spielende Map: Nacht der Schatten (2vs2) Spieltermin: Do ab 20 Uhr Grund: 3te Herausforderung an BDG! Wenns irgendwelche Probleme gibt, bitte gleich melden ;) Ansonsten ist jetzt soweit alles geklärt ... PS.: Außerdem hat UD herausgefordert, nicht BDG ;) Links steht immer der Herausforderer |
Nabend liebe Zockerfreunde !!
Wahr ja leider fast 4 wochen wegen umzug ausser gefecht und da ich und KISS der ansprechpartner bei UD-1 bin, und ich mich noch nicht ganz durchgewusselt habe, wollte ich nachfragen warum das Spiel gegen BGD gestriechen worden ist. Ich denke mir mal weil kein Beo anwesend wahr ?? Sorry aber fragen kostet nichts :D Sky |
BIG SRY
Ich bin eigentlich nicht für RCW verantwortlich und kenne mich deswegen nicht mit der ganzen Thematik aus, jedoch muste ich Posten da die anderen keine Zeit hatten, aber is ja jetzt auch egal ihr habt ja verstanden was ich meine ;). |
@sky
die ganze Sache ist folgendes, jeder Clan darf in einer Spielrunde (jeweils Montag-Sonntag, der Ablauf an Weihnachten ist nocht nicht geklärt) nur 2x gefordert und 2x selbst herausfordern. Da BDG schon von zwei anderen Clans zuvor herausgefordert worden ist, ist euer Zug leider nicht mehr möglich. :freu: @king wir lassen es einmal durchgehen ;) |
na ja war ja auch net so schlimm ;)
ist bloß so, dass ich das jetzt jedem klar machen muss sonst gibts nachher wieder geheule :p ;) |
Ahhhhhh habs kapiert *fg Dankefön für die schnelle Antwort !!
Werde es bei uns so weitergeben ;) Skychen |
:hatGuten Tag:hat
Die Herausforderung wurde gestrichen weil BDG schon 2 Herausforderungen erhalten haben! Schön daß Du wieder Online bist! Wir beide haben ja die Möglichkeit in den nächsten Tagen über TS das Thema RCW zu besprechen! :cu: Hermann |
Danke Hermann bin auch froh wieder on zu sein. Ja wir müssen einiges beprechen denn wenn ich das so sehe , fehlt mir ganz schön viel an *Wissen* was das RCW angeht :D
Skychen |
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass die Spiele per RCWTA Report gemeldet werden müssen.
aber ihr habt ja noch bis 5.1 Zeit, was aber nicht heissen soll alles auf die letzte Minute zu verschieben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |