![]() |
Re: Findet Nemo !
Zitat:
Ich werd mir den Film mit meinen Kids angucken... ;) |
Na ja erst hielt ich nicht viel vom film hab mir den dann doch reingezogen und ich muss sagen das der film einfach klasse ist.
UND ZU ALT IST MAN NIE ^^ NUR ZU EINGEBILDET :p ;) :p :p :rolleyes: |
Ich find ihn lutsig.Aber ich werde in soweiso nicht sehen, weil ich irgendwie nie ins Kino gehe.Den letzten Film den ich gesehen hab, war Goodbye Lenin und davor Harry Potter.
|
Weltfilm!!
Vor allem Erkan & Stefan alias Hammer & Hart |
Re: Re: Findet Nemo !
Zitat:
Achja Sven du has Kinder :ast: Wie Alt ? und Wieviele ? 2 ? hehe machen sie dir Freude die Racker ;) Nunja back to topic ;) @ Klaus : Ich hab nur bis jetzt geschrieben das er mich bissel nervt weil alle son riesen geschiess drum machen , sry is so...ich werd den Film auch net gucken , und kann uach net sagen das er schlecht is , was ich auch net gesagt habe , sage nur der Fisch nervt und frage euch was ihr dazu denkt ;) Ochja , ich finde die Leute die diese Filme machen verdiennen grossen Respekt , weil das echt ein Riesen Aufwand ist :yes: |
ich finde den film echt toll.
die möwen immer:"meins,meins" oder die scene mit der krabbe: Krabbe:Ja ich habe hier einen fisch langschwimmen sehen aber ich sage dir nicht in welche richtung und du kannst mich auch nicht dazu zwingen. swizz:da kann ich auch gleich was zu deiner erkan&stefan umfrage sagen: normal finde ich die sche** aber in den film haben die stimmen echt gut gepasst. |
Ich kann auch nur jeden Kritiker empfehlen sich den film anzuschauen und dann zu Urteilen.
|
Hab von vielen gehört, dass er gut sein soll, ich denke mal ich werde mir den auch reinziehen, wenn nicht im Kino, dann auf DVD :D.
MFG DanieL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |