![]() |
http://www.ephix.de/temppic/muh.gif
ICh hoffe das gilt auch als Meld :-) Danke Present, fuers Warten :D |
Meld ich mich doch auch mal hier :meld:
|
okay.. alle die jetzt noch posten werden nicht mehr berücksichtigt.. die gewinner werden heute oder morgen ausgelost.. wird keiner bevorzugt aber ich nehme mir die freiheit susibond und cosima noch "hinzuzufügen".. sind beides auch gute ST fans .. warum sie nicht posteten keine ahnung.. .. okay das wars erst mal....
|
Wie schade :( ... Ich hatte gehofft, auch noch mitmachen zu können *schnüff*
War wohl zu verkatert, die letzten 48 Stunden :lol: ;) |
.. musst wirklich schlimm verkatert sein... hast gar nicht gelesen, dass er unter anderem Dich automatisch dazu genommen hat :D uiuiui
|
gewinner nr. 1 ist Der_Mosch
nr2 ist Hitman nr3 Damokles nr4 Defakto nr5 Excytee nr6 cosima nr7 wuertho nr8 gersultan ja okay sind ein paar mehr geworden.. aber ich hasse es wenn einige leer ausgehen.. was immernoch einge müssen :shy::rolleyes: |
hui.,........ SUPER :freu::thx:
|
ich bräuchte dann vomn jedem mal die adresse :) entzweder per PN oder ICQ oder mail :)
|
cool :gf: da hab ich ja noch was zu tun :freu:
:thx: @ present :freu: |
cool!! :thx:
:D |
FETT FETT FETT!!!!!!!!!!!
:gf: KRASS - und auch noch Gewinner NR 1!!!:gf: Ich will einen Jubel-Smiley ;) OK, ich hab ma einfach ne Authorization bei dir requested, present, Section 31 ist korrekt, ja? |
korrekt
btw seal.. aufgrund deiner doppelmeldung wurdest du nicht berücksichtigt.. sowas is ja wohl selbstverständlich oder?.. naja gut nicht für dich... |
warum kann cih mir nicht helfen, ich habe irgendwie das Gefühl das die Preise nach Symphatie verteilt worden sind!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Liegt es etwa daran, dass ich keinen Meld getätigt habe:confused: |
die preise wurden nicht nach sympathie verteilt.. weil sonst jeder ein preis bekommen hätte.. leutet das ein?
|
:meld:
|
Zitat:
|
bisschen... viel... würd ich mal sagen.. sorry giz aber das wars... sonst werde ich nochmal des bevorzugens beschuldigt *grummel*
|
Btw, Defakto heisst DeAfKo ;)
|
HUI! :freu:
Thx Present99! |
räum mal dein meil eingang leer... will dir ne messege schicken
|
*bump**aufrestlicheadressenwart*
|
Och, ich kann Dir auch meine geben :D !!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hof ich bin gemeint mit defakto oder doch das latainische de facto??
|
ob du es glaubst oder net ich hab deinen namen nie richtig gelesen.. hab immer gedacht das heist defakto :shy: :D
|
Wie süß, ich war dabei, obwohl ich doch sehr abwesend war, die letzten Tage? present :knuddel:
Tja, gewonnen hab ich aber eh nicht ;) @deafko: defakto find ich sehr geschmeidig als 'Nickname-Variante'... paßt auch zu Dir (-> Wertpapierthread) :girl: |
Glückwunsch an alle;)
und alle:troest:die nix gewonnen haben(leider ich aus:() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |