![]() |
aha naja vergessen wir die rakten^^ hatte wer schon eine host der im spiel fragt wie man kickt? den das kann auch ein grund sein warum die das tolerieren:cool:
|
Der Host heute bei mir hat´s anscheinend zu gut gewusst.
Hab auf dem Reborn-Liga Server gespielt, Karte war Hangman´s Canyon. Ich hab mir einen Mammut zusammen gespart, bin mit dem losgedüst und hab ungefähr auf der Höhe des Indianerzelts einen Raveshaw beharkt. Und auf einmal, ohne Vorwarnung ... WERDE ICH GEKICKT!!! :mad: Ein Kumpel, der mit mir auf dem Server war, hat mir dann erzählt, dass der Typ noch einen blöden Spruch abgelassen hat, von wegen "Maus verrutscht". :grrr: So ein Blödsinn. Den Mammut hat sich natürlich ein Noddie geschnappt. Das gesamte restliche Game hat das GDI-Team meinen Mammut nicht schrotten können (waren vorher schon genügend Artillerien da). Und jetzt frage ich euch: Ist DAS Fair? :grrr: :motz: :grrr: :mad: :grrr: |
ABSOLUT NICHT! weißt du den wolnick von dem? wenn ja kommt er auf n00bstories.com^^ da sind echt goile n00bs drauf :D
|
Leider nicht. :cry: Ich hab den Namen ja beim Kick nicht gesehen, und mein Kumpel hat sich den Nick nicht gemerkt. :mad:
|
arg ich hatte mich schon so auf meinen ersten n00b auf n00bstories.com gefreut^^
|
also cheaten is es ja ned :-s
und mann kann sich wehren , solange man nicht alleine ist... es is schon unfair... es wäre fairer wenn man das bei beiden teams machen könnte.... aba bei field , mach doch enifach so , geht zu zweit durch tunnel (bei raff ) der eine steh vor mauer zur raff und bückt sich der andere springt rauf und dann steht der andere auf und der obere kann dann über mauaer :D |
ach der Trick is doch uralt^^
|
Und gehört für mich genau so zu der Liste an Bugs und Cheats wie Base to Base... :grrr:
|
Seit kurzen gibt es Spieler die direkt mit dem GDI Wüstenjäger in die Gebäude Fahren, ich weiss nicht wie die es genau machen, aber die haben einmal mit 2 Jeeps die Raf Türen versperrt und haben C4 ans HKS angebracht. Bis wir die Jeeps Zerstört und die Ing. beseitigt haben war es zu spät, Funktioniert auch bei der HoN sogar wenn der Eingang mit C4 geschützt ist. Ich habe es aber bis jetzt nur mit dem GDI Jeep erlebt, vielleicht geht es nicht mit den anderen Fahrzeugen.
Man kann es ja Bug nennen oder auch anders auf jedenfalls ist es Unfair. |
Ich glaub das geht nur mit Jeeps... fies is das ja an sich, aber so nen Jeep in nem Gebäude steuern ist unübersichlich - da sollte man an sich schon fix ein paar remotes verteilen können... Vorallem als Nod wo die KTs besser liegen.
Aber ne Interessante Idee ist das trotzdem... und schon fies an sich... muss man halt verdammt genau zielen tun... |
Ja remotes sind nützlich gegen Fahrzeugattacken. aber leider läßt sich ja nicht jeder mit remotes zu zuballern^^
|
Na ich glaub nicht das du als Jeep IN nem Gebäude des Gegners arg viele Möglichkeiten hast... da siehst du ja nichtmal richtig...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |