Trouble4ever |
18-06-2003 21:22 |
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Hmm, ich glaub es reicht, des hast du ja schon genügend gezeigt, und wer schade um den Threa, wenn hier nur noch gespammt werden würde... :rolleyes:
Also, bis vor etwas über einem Jahr hätte ich sowas mt Sicherheit verneint - Schwachsinn!
Dann ist das erste mal etwas passiert, wofür ich nicht ihne weiteres eine Erklärung finde:
Mein Vater ist bei meiner Oma, meine Mutter und ich daheim. Meine Schwester ruft Abends an und sagt uns (und nur uns!), dass sie schwanger ist. Es kann sein, dass miene Mutter oder meine Schwester am Abend noch mit meinem Vater telefoniert, aber meine Oma kann defintiv nichts mitbekommen haben, da sie einen Stock tiefer wohnt und x-Türen dazwischen sind, und sie um so ne Zeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon lange schläft. Am Morgen geht mein Vater runter, und meine Oma ist ganz aufgeregt und sagt voller Überzeugung das meine Schwester schwanger sei. Mehrmals. Mein Vater versucht ihr das auszureden, dass des doch nicht sien könte, usw. und es gelingt ihm schließlich auch.
Und ist es nun wirklich Zufall, dass meine Oma ausgerechnet, als meine Schwester wirklich schwanger war so etwas meinte? Vorher ist so etwas noch nie vorgekommen...
Und als wir mal darüber gepsrochen ahben hab ich auch folgendes erfahren. Meine Uroma hat als mein Uropa im Krieg war eines Morgens plötzlich behauptet, dass mein Uropa am (linken?) Arm verletzt wäre. Wenige Tage später kam ein Brief an, dass im in den (linken?) Arm geschossen wurde... Zufall??
Naja, seitdem denke ich das es mit Sicherheit dinge gibt, die wir uns (noch nicht) erklären können.
Und dann waren da schließlich noch die letzten Sommerferien:
Ich war mit 3 anderen Personen weg. Eine Person war absolut davon überzeugt, dass es Geister gibt, man Kontakt (z.b. durch Gläserrücken) Kontakt mit Ihnen aufnehmen konnte. Und sie hat auch ein paar Erlebnisse geschildert... und so wie das ganze geschildert wurde, bin ich zumindest davon überzeugt, dass sie wirklich überzeugt ist, dass dies so geschehen ist. Sie wollte uns nciht verarschen (davon bin ich mir jedenfalls bei fast allem was sie erzählt hat sicher) - bliebe nur noch die Frage offen hat es jemand, mit irgendwelchen Tricks geschafft sie zu verarschen? Glaub ich nicht, bei dem was sie teilweise geschildert hat...
Trotzdem kann ich auch nciht glauben, dass das stimmt... ich weiß da einfach nciht, was ich glauben soll.
Naja, und sie hat aber auch erzählt, das sie das ganze nur macht, wenn eine bestimmte Freundin da ist, dies mit sowas richtig drauf hat, da anders doch mal was schief laufen könnte.... und diese Freundin könnte wohl Gegenstände bewegen ohne sie anzufassen... und sie hatte uns auch eingeladen, dass wir mal mit zu dieser Freundin gehen könnten....
Naja, aber da ich außer in diesen Ferien nie Kontakt mit dieser Person hatte bin ich darauf nciht eingegangen - und auch, weil ich es glaub ich gar nciht wirklich wissen will, wenn dies alles (oder nur Teile davon) stimmen...
Auf jeden Fall bin ich dadurch mitlerweile soweit, dass ich nichts dfintiv ausschließe... vor 500Jahren hätten sie auch ausgeschlossen, dass sich die Erde um die Sonne tret, einen ähnlichen Fehler möchte ich nciht machen, und halte daher generell alles für möglich, auch wenn ich noch nicht wirklich dran glaube....
CU
Klaus
|
hmm...das mit gläserrücken kenn ich...das sollte man allerdings nciht spielen wurde mir gesagt..es sei gefährlich...ne freund von mir hat das gespielt und einer fragte, ob er die nächsten tage überleben würde...die antwort war NEIN...und 2 tage später ist er ausm fenster gefallen...er erzählte es wirklich glaubahtf....bewiese hab ich ned..das ist das was fehlt..sonst glaubt das bestimmt keiner.. :rolleyes: ..ich hab jedenfalls :santa: vor gläserrücken..
|