CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   PHP-Programmierer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33544)

SealStriker 19-10-2003 12:09

Ich würds gerne testen :]

EEBKiller 19-10-2003 12:19

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
*wiederhochbring*

Das kanns ja nicht sein leute... hier am Board gibts genug die mittlere bis gute Programmierer (HTML/PHP,etc) kenntnisse haben, also macht doch mit ;) Wenn ich es gut könnte würd ich mitmachen, aber war ja wie immer zu faul zu lernen :rolleyes: :p

Wär Super wenn sich noch welche melden und Hatachy helfen damit es bald fertig werden kann. So ein Clan-CMS wär doch toll :cool:

Ich mach grad an meinem Newsscript rum, vielleicht seh ich mir das Zeug aber irgendwann mal an ;)

Hatachy 19-10-2003 12:23

Zitat:

Original geschrieben von SealStriker
Ich würds gerne testen :]
wenn du das System minst dann musste wohl noch etwaswarten :p

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Ich mach grad an meinem Newsscript rum, vielleicht seh ich mir das Zeug aber irgendwann mal an
wäre schön, die Leute, die bisher mitmachen wollten, stiegen leider net so ganz durch mein System durch, deswegen läufts bisher etwas lahm, aber jeder der mithelfen will ist herzlich willkommen, also bis bald ;) wenn du hilfe brauchst helf ich auch gerne ;)

toniguenther 19-10-2003 13:05

Naja, dein System is ja auch unverständlich :)

Ne, hatte es mir nochmal angeguckt und ist halt nicht son Standardding.

Wenn man sich das mal anguckt geht das schon, obwohl ich finde, wer jetzt noch einsteigt hat es recht schwer....da er ja quasi nichts weiß udn er sich ewig erstmal alles angucken müsste ;)

MyersGer 27-10-2003 19:13

Zitat:

Und nochmal: Bitte meldet euch, wir suchen noch immer weitere Programmierer. Wer PHP kann und vielleicht (was ganz toll wäre) auch noch etwas OOP (ObjektOrientierteProgrammierung) der ist herzlich willkommen Traut euch doch mal

hehe ja ich kann wohl oop :D (wer c++ und c# programmiert sollt das wohl kennen und können - c ist ja nicht oo)
uml kann ich auch, zwar nicht bis ins letzte detail aber es hilft immer ganz nett. xml datenbanken geht auch ;)
sql zugriff mit "normalen" windowsanwendungen sollte auch kein problem sein.
aber das alles kann man nicht grade so super für dein php cms gebrauchten. außerdem hab ich grade auch noch 2 andere sachen am laufen. (bzw. das eine muss nur supportet werden)

Hatachy 27-10-2003 19:18

naja ... also wie mans nimmt ;)
von XML hab ich z.B. nämlich keine Ahnung, weiß net was alle dadran finden (angeschaut hab ichs mir ja) ;)

füge dich mal hinzu ;)

ComSubVie 27-10-2003 19:32

Also für XML/PHP kann ich dafür wen brauchen... Eventuell sogar gegen Geld ;)

@Hatachy: schick mir mal 'ne Erinnerungsmail an markus.schabel@tgm.ac.at damit ich dir meinen Code schicken kann...

MyersGer 27-10-2003 19:46

ich kann aber nur xml/c# :shy:

auch mit c++ hab ich nie was mit xml gemacht, weil ich nie lust hatte mich in einen parser einzuarbeiten. da muss man ja auch alle klassen, methoden, schnittstellen usw. kennen. und im .net framework hat man definitiv ne bessere doku.

EsDonnert 28-10-2003 12:37

Ich würde auch liebend gerne helfen aber ich kann leider nur leicht basic. Sorry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.