![]() |
Ich würds gerne testen :]
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Naja, dein System is ja auch unverständlich :)
Ne, hatte es mir nochmal angeguckt und ist halt nicht son Standardding. Wenn man sich das mal anguckt geht das schon, obwohl ich finde, wer jetzt noch einsteigt hat es recht schwer....da er ja quasi nichts weiß udn er sich ewig erstmal alles angucken müsste ;) |
Zitat:
hehe ja ich kann wohl oop :D (wer c++ und c# programmiert sollt das wohl kennen und können - c ist ja nicht oo) uml kann ich auch, zwar nicht bis ins letzte detail aber es hilft immer ganz nett. xml datenbanken geht auch ;) sql zugriff mit "normalen" windowsanwendungen sollte auch kein problem sein. aber das alles kann man nicht grade so super für dein php cms gebrauchten. außerdem hab ich grade auch noch 2 andere sachen am laufen. (bzw. das eine muss nur supportet werden) |
naja ... also wie mans nimmt ;)
von XML hab ich z.B. nämlich keine Ahnung, weiß net was alle dadran finden (angeschaut hab ichs mir ja) ;) füge dich mal hinzu ;) |
Also für XML/PHP kann ich dafür wen brauchen... Eventuell sogar gegen Geld ;)
@Hatachy: schick mir mal 'ne Erinnerungsmail an markus.schabel@tgm.ac.at damit ich dir meinen Code schicken kann... |
ich kann aber nur xml/c# :shy:
auch mit c++ hab ich nie was mit xml gemacht, weil ich nie lust hatte mich in einen parser einzuarbeiten. da muss man ja auch alle klassen, methoden, schnittstellen usw. kennen. und im .net framework hat man definitiv ne bessere doku. |
Ich würde auch liebend gerne helfen aber ich kann leider nur leicht basic. Sorry
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |