![]() |
Hi Jungs,
ich möchte micht auch gerne :meld:en. Könnt ihr mich freischalten? Vielen Dank im voraus GigaTurbo over |
ERLEDIGT;)
|
Thx a lot bad!!!:)
|
bad du bist ja ein ganz flinker:D :D
|
Zitat:
|
also ich komme nicht ins interne.....
aber warum sollte ich das. das ist doch das private von dps. z.b. sie wollen etwas wichtiges diskutieren, das nur dps angeht,dann kommen einfach alle von fof und können das lesen gruss zap |
done !;)
|
Zitat:
Weil DPS und FOF so eng zusammengeschweißt sind das es einfach so ist :D |
ihr nacht auch sachen... :lol:
|
HI, ich komme nicht ins interne von DPS =(((((
waere nett wenn einer mich freischalten wuerder, Danke schon im Voraus |
Huhu,
endlich darf ich dank den Admins auch selber spam...ähh posten:D . Bekomm ich bitte auch eine Freischaltung ins interne Forum? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüsse Queen |
zero & su erledigt;)
|
Auf Dich ist Verlass bad;) .
Vielen Dank nochmal. |
:meld: Ich kam rein, aber seit 2 oder 3 Tagen geht es nicht mehr. Kannst Du das bitte mal checken Micha? thx;)
|
probiers nochmal jetzt müsste es gehen!
|
klappt wieder, danke ;)
|
hääää neo was hast du damit zu tun ????:confused:
|
neo kann alles
lol ne ich hab ihn mit Kings Account freigeschalten. |
:meld: is ja wie ein Blinker am Auto...geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht....
Um es kurz zu machen, eben war ich noch drin, jetzt geht nix mehr:confused: |
Hmm bisher kam ich noch rein wenn ich in der Übersicht auf den Pfeil hinter dem letzten Post geklickt habe, auch wenn der Post im Internen war... Nun ist auch das nicht mehr möglich. Irgendwelche Tipps?:confused:
|
hm vieleicht wurdeste ja wieder gesperrt haste wieder was verbrochen ?:freu:
|
Nicht das ich wüßte...:confused: :confused: Abgesehen davon hab ich vorher auch nix verbrochen...:(
|
das sagen sie alle;) aber klär doch mal den konflikt mit adler Kingadler@msn.com (hoffe mal das ist die richtige adresse)
|
no Kingadler@web.de is seine msn addy;)
|
phh besserwisser;)
|
hab ich versucht, aber er war leider nicht da...
naja, better luck next time ;) |
Knock knock, jemand da?
Wenn ihr mich schon nicht im Internen von DPS haben wollt, dann sagt mir doch bitte wenigstens warum.. :( Vielleicht versteh ich es dann...:confused: |
Knock knock....
Ich möchte Euch bitten mal in irgendeiner Form auf meine Frage zu reagieren. Danke Leute...:( |
melde dich bei per msn und ich werde dir das erklären !;)
dann wirst du mich verstehen und ich denke danach wirst du auch wieder ins interne dürfen !:) |
ich bin auch noch nicht fürs interne freigeschaltet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |