![]() |
hmm also irgendwie...
OKAY ALLE MAL HERHÖREN *SCHREI*BRÜLL* LETZTER AUFRUF LETZTER AUFRUF FÜR DIE BOMM AM 7,4.... BITTE SCHREIBEN WER WILL!!!! ZWECKS RAUMBUCHUNG!!! *röchelkeuch**hatjemandmaleinpaarneuestimmbänder?*
|
ich mach das mal vom offiziellen Clan-Leader-Chauffeur abhängig ;)
|
SCHREI: Ja, Zusage ;)
(Wenn ich das Auto bekomme, aber das sollte, wie üblich, kein Problem sein. Ebenso setze ich, wie ebenso üblich, voraus das Gersi mitfährt, demnach bitte ich wiederum um Meldungen zwecks mitfahren) 2 Plätze (zur Not 3, der dritte fährt mit Monitor auf den Knien) stehen zur Verfügung. |
Ich bin auch dabei!!!! :freu:
|
BOMM ? was ? wie wo wer ?
|
Ich bin zu 99,5% auch dabei, die restlichen 0,5 Prozent folgen im Laufe der Woche :)
CU Klaus |
also... ich vwersuche es zu arangieren das ich kommen kann...
ich weis noch nicht wie ichs mache.. ob ich direkt nach darmstdt komme oder nach düsseldorf und ab da mit Sven fahre |
Zitat:
|
es wäre ja schon ganz praktisch bei Sven mitzufahren... weil ich dadurch ganze 50 Dm spären könte..
|
es kommen dann Benzinkosten dazu :D
|
was fährt Sven den fürn auto ??? 200 dm sprittgeld.. das wäre dann ja nen richtig fetter ami V8 :D
|
Nein *beruhigdevil* so schlimm wird es nicht.
ist ein popeliger Nissan Serena (der säuft aber auch ganz nett wenn man ihn tritt) Ich hab beim letzten Trip nach Darmstadt glaube ich 25.- von jedem für hin und zurück genommen ;) Nur um einem Rechenfehler vorzubeugen: Das sind > 400 KM für beide Richtungen. Alleine Neuss - Frankfurt sind 200, dann kommt noch der Weg nach Darmstadt und dann über die Dörfer zu Present dazu :( |
was willste denn? ab frankfurt immer geradeaus links rechts einmal im kreis ein überschlag hinter den 7 bergen mit den 7 zwergen und schon biste da :D:D:D:D
|
Viele haben bisher aber trotzdem nicht verbindlich zugesagt, oder?
|
Zitat:
|
Hehe, im Notfall kann ich auch hier in meinem bekanntenkreis nochmal nachfragen. :)
Einziges Prob: Die stehen incht so auf C&C. Ab und zu aml ein Spiel vielleicht noch grad so... aber bei 2 Tagen werden sie dann durchdrehen :sli: CU Klaus |
ja was issn nu???
sind das etwa alle??? nu kommt schon leute... *bettel* :rolleyes:
|
Zitat:
|
ich würde ja 100% zusagen... wenn da nicht die 700 km wären :(
aber ich denke wenn das so klapp wie ich mir das vorstelle... und Sven mich mitnimmt dann werde ich kommen ;) |
könnte mal jemand durchzählen??
-slater -devil -present -sven -gersultan -Klaus - ??? :confused: |
also....
-slater
-devil (hoffen wir mal das beste) -present (neee der kommt net :D) -sven (umm... be carefull of the hehehe *insider*) -gersultan (wenn net dann selber schuld ;)) -klaus (zu 99,5555555555555555555555555555555555%) -??? (kenn ich net.. wer issn das?) -mitdaun(???) -creynor(???) -apokus(???) -sheftu(???) [Editiert von present99 am 17-02-2001 um 21:16] |
Upsa... hat ich ja ganz vergessen. Ich wollt die fehlenden 0,5 Prozent schon bei meinem letztem Posting nachreichen :D
CU Klaus |
na pres wenn du nicht kommst dasnn komm ich ganz sicher :D:D:D
|
Bei mir ist auch das Problem die Entfernung.
Könnte nicht mal was noch weiter im Süden sein :cry::D |
Also ich denke ich werde auch kommen.
Ich muß mir nur noch überlegen wie ich hinkomme. Mit der Bahn vermutlich... |
Also Apokus kommt zu 100% nicht der ist dann im Urlaub (schönen Gruss an alle von ihm)
Ich werde auch nicht kommen da ich die Wochenenden Lieber mit meiner Freundin verbringe. Und Steve istn bischen komisch geworden auf den könnt ihr auch nicht zählen. |
Also Mädels *gg* wie weit isses eigentlich genau von Hannover-City bis Darmstadt und von Frankfurt bis nach Darmstadt?
Würde mich mal interessieren, weil dann könnte ich evtl. zwei Sachen miteinander verbinden ;) |
da empfehle ich dir einfach http://www.falk.de :D
Hannover-Darmstadt 379 km ~ 03:57:29 |
und frankfurt bis darmstadt? einfach auf die a5.. die geht nämlich direkt bis darmstadt... dann kommste hinten beim maritim raus...
|
Hmm.. ist hier auch jemand, der da hinfährt aus Nähe München? Will net alleine fahn :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |