![]() |
Na denn, am Donnerstag wenn Laune besteht, ab 20 Uhr ;)
|
bisu jeck? Da is cncboa-Clantag...
:hmm: :twink: :idee: *clantagverleg* :D |
Boa is doch auch eingeladen.... :santa:
|
:meld: Würde auch gerne Mitspielen wenn ich darf :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun denn Genossen.Wann ist denn das nächste Spiel?
|
ich will auch mit zocken :santa:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@Sven: :yes: |
Jau, bringt den Server mal zum kotzen, damit Schlund was zu tun hat :p
|
Ai, alter - isch hab da neues Rechner, der will eingewiehen werden! :D
|
Zitat:
|
Ich denke auch, daß Ihr nie genug Leute für einen 64er zusammen kriegt, wenn wir nur mit PW spielen. Für einen Abend solltet Ihr vielleicht wirklich mal den Sprung ins kalte Naß wagen, und den Server ohne PW laufen lassen. Wir schimpfen dann auch nicht, wenn's ab 21 Leuten laaaag wird :D ;)
|
huihuihui... Do?? *versuchTerminzumerken* ... dann muss ich nur noch gucken, dass ich rechtzeitig ans PW komme :D
|
lol, wie bekommt man das pw denn gesagt?
|
ICh würde das PW für den Abend hier hinschreiben und in der Serverbeschreibung hier hinzeigen. Das hält schon mal einiges ab, weil viele zu faul sind hierher zu kommen und das PW zu suchen. Auch würden viele die nur gelegentlich hier sind und nicht nachfragen wollen mitmachen.
|
man sollte es an alle interesiierten per pm schicken.is zwar ne sau arbeit aber ich bin es ja nich :D ;)
|
Ich denk auch das 64 Leute mit PW unrealistisch sind...
Und PW per PM - welcher :A: Wütige Trottel hat das von sich gelassen?!? :D Am ehesten würd ich noch sagen schreibt's ihr das PW hier rein... |
IMHO - Stimme ich Chriss zu. Passwort per PM ist viel zu aufwendig. Außerdem ist es hier gut aufgehoben.
|
Ja, ich setze das PW hier morgen Abend rechtzeitig rein.
Im Moment versuche ich erst mal mein System wieder in einen annähernd akzeptablen Zustand zu versetzen... Ich hatte vorgestern Abend / Nacht einen Systemcrash... oder zumindest mal ein paar interessante Phänomäne mit meiner C-Partition... Partition Magic 8 hat mir steiff und fest angegeben, dass ich eine Unix-Partition habe :confused: obwohl es eigentlich eine Fat32 sein sollte... und nach der Konvertierung auf NTFS, hat mein Rechner gemeint, er muss jetzt dauerhaft ne halbe Stunde booten bzw. so heftig rumrödeln, dass ich hätte gemütlich Kaffetrinken gehen können zwischen zwei Prozessen. Aber mein System läuft wieder, nur im Moment halt ziemlich unvollständig. Ich bekomme aktuell nicht mal E-Mails... |
:gf::freu:
Man, hoffentlich kann ich heute daheim bleiben, weil wegen 1 Tag Schule noch ins Heim.... und wenn ich kann BoInKe ich wieder MIT! :D:cool: |
ich glaub ich komm auch....
|
du glaubst ???
nene ich bin auf jeden fall dabei :P |
bin diesmal wieder dabei. Aber länger als das letzte mal :D
|
Ich werde 100% dasein.
Aber nur unter 1ner Bedinung: Du postest das PW wirklich rechtzeitig hier rein =) |
wo is das pw.es is gleich 8
|
Passwort: -----
Good luck soldiers! Ich werde etwas später kommen, da ich grad am installen bin. Komme aber sicherlich ;) |
seh den server schon
|
*ich geh rein*, *ich geh nicht rein*, *ich geh rein*, ...
hmm nee, ich bleib doch draußen... müsste noch Reli lernen, und wenn ich jetzt reingeh komm ich dann doch nicht mehr rechtzeitig raus.... des nächste mal bin ihc wieder dabei! ;) CU Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |