![]() |
Wie oft ich SP zocke? Schwer zu sagen, sehr oft...
Was SP fuer mich ist? Die beste Art, C&C zu zocken... |
bei den bisherigen spielen hab ich die kampagnen öfters durchgespielt wenn ich mal kein bock auf mp hatte
aber es stimmt schon das von spiel zu spiel das immer mehr nur wie ein training wirkte zu wenig missionen und an manchen stellen is die ki einfach zu blöd bei generals sind die kampagnen vor allem deswegen scheisse weil ea ja auf echte videos verzichtet hat und die geschichte is mir zu amerikanisch, zu einseitig, zu POLITISCH ich hab keine lust auch noch im spiel mit der derzeitigen weltlage konfrontiert zu werden dieses thema hätte man bringen können wenn es wieder andere feindbilder gibt;) also im gegensatz zu den letzten teilen werde ich bei generals nicht nochmal die kampagne spielen |
ich habe sie nur angespielt und dann war es mir zu blöd viel zu leicht wenn man schon die ersten 4missionen auf anhieb schafft dann ahbde ich auf mp gewechselt
|
Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir spielt die Anforderung in den Missionen eine Sekundäre Rolle, ich zogge die Kampagen aus Prinzip durch und auf alle Stufen.
Ich finds auch sonst spannend nach Zielen zu zoggen. |
Also ich hab mal alle generals maps durchgezockt jetzt zock ich nur noch multyplayer !
|
Ich zock im Moment die Kampange, Gefechte und MP.
Die Kampange werde ich wahrscheinlich nicht nochmal spielen, wenn ich sie durchhab. Aber Gefechte mach ich immer wieder, die hab ich bei YR auch bis zum Schluß noch gezockt. |
also wenn der SP Modus viel bietet zocke ich auch gern den viel. aber meist MP am Ende doch am meisten. Soll aber net heißen SP wäre unwichtig :D
|
was generals und vor allem dem singleplayer bei generals fehlt ist eine figur mit der man sich identifizieren kann wie z.b. kane oder yuri
zu den missionen selbst muss ich sagen das ich sie bei den "alten" cnc teilen nur wegen den videosequenzen gespielt habe aber die sind ja nun weg... was ich auch blöd finde ist das man den generals trailer als intro genommen hat naja... nicht zu vergessen die langweilige installation als ich das erste mal ra2 in mein cd rom fach einlegte und es in die installation ging kam das flair von anfang an richtig rüber bei der instalaton von generals "gähnende langeweile" ich bin nun wircklich das krasse gegenteil von einem 100%tigen skirmish player sprich ich spiele 95% der zeit die ich mit generals verbringe online aber die oben genannten sachen gehören einfach zu einem guten cnc dazu ich hoffe das bei dem nächsten cnc teil (tiberian twillight,ra3) sich das ganze wieder verbessert und es wieder nette videosequenzen und eine vernünftige story geben wird damit auch ich wieder einen grund habe die missionen zu spielen =) |
Hi,
also der wichtigste Teil ist und bleibt der Multiplayermodus. Kampangen hab ich nie über die erste Mission hinaus gespielt, Skirmisch schon eher um verschiedene Dinge zu testen. Jeder Test ist allerdings nur bedingt verwertbar, denn die menschliche Vielfalt kan kein Computer nachstellen. Das Game bezieht seine Lebendauer von der Attraktivität des Multiplayermodus ( Onlinemodus ) und dessen Anspruch eine gerechte Leistungsprotokollierung zu bekommen. Wobei es Geschmackssache ist, ob dieser in 1 vs 1 Spielen erzielt wird oder im Team. Mein Favorit sind Teamspiele im Clan und eine Manschaftswertung dessen, die leistungsgerecht dargestellt wird, dann hat man lange Freude und den Ehrgeiz besser zu werden. MfG Dembo |
ICh hab noch nicht so viel Gen-SP gespielt.
nur MP-Training. Der eigentlich Clansupport fehlt aber. Kommt da mal ein Patch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |