CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Film: The ring (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27577)

AgentLie 21-02-2003 23:44

Aber was ich mich immer gefragt habe: Was waere passiert, wenn sie kein Telefon und keinen Anrufbeantworter gehabt haette? Waer dann ein Telekomarbeiter vorbeigekommen und haette sie benachrichtigt? :eg:

Naos 22-02-2003 00:54

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
Endlich mal ein Film, den ich als erstes gesehen hab. :eg: Naja, ich fand ihn nicht sooo toll. Es kommt aber schon immer wieder ein ganz coole Stimmung auf. Nur das Ende ist ein wenig komisch. "Eine Kopie machen" Ja, klar. Haette man ja gleich drauf kommen koennen. Vor allem weil so oft im Film Hinweise dazu gegeben worden sind. Aber mierdopuntocom ist noch schlechter. Praktisch das gleiche...
das ende bei "solchen" filmen bzw. bei horrorfilmen ist immer komisch. man sol halt ncoh weiter drüber grübeln und einfach zu keinem sinnvollen ende kommen und das ganze nochmal im kopf aufrollen... ...das ist die absicht nehme ich stark an.

was hättest du dir denn gewünscht? klappe zu affe tot? *gähn*

Zitat:

also da fand ich Anatomie2 besser....
?????????????????? also das stöst bei mir auf extrem hardcoremäßige unverständnis...
..aber da sieht man mal wie verschieden die geschmäcker sind...
...anatomie besser?? *hmpf* ..ein ganz anderer film.. ..ein normaler film... ..the ring ist eher ein kunstwerk...

AgentLie 22-02-2003 00:58

Zitat:

Original geschrieben von Naos
was hättest du dir denn gewünscht? klappe zu affe tot? *gähn*
Naja, ich weiss auch nicht. Irgendetwas wirklich einfallsreiches. Das ist ja heute auch nichts neues mehr, dass das Ende eines Horrorfilmes der Anfang einer Fortsetzung sein koennte. Siehe das Geisterschiff. Aber alles in allem wie gesagt ist der Film ok. Bin sowieso nicht so der Fan von Horrorfilmen.

Naos 22-02-2003 01:04

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
Naja, ich weiss auch nicht. Irgendetwas wirklich einfallsreiches. Das ist ja heute auch nichts neues mehr, dass das Ende eines Horrorfilmes der Anfang einer Fortsetzung sein koennte. Siehe das Geisterschiff. Aber alles in allem wie gesagt ist der Film ok. Bin sowieso nicht so der Fan von Horrorfilmen.
neinneinnein, büüttteee vergleiche den schluß nciht mit ghostship *bibber* ..das war mal vieleicht ein schluss, lol, einfallsloser gehtz nimmer....

...fand den schluss von "ring" ganz okay und durchaus einfallsreich...

..und horrorfilmabschlüsse sind einfach meistens offen...
....man soll halt noch dran arbeiten, auch noch morgen :D

..naja geschmacksache eben ;)

M.C.M 22-02-2003 01:25

Hey Leude mir fällt grad ein ich hab nurnoch 4 tage zu leben :cry: :D

Naos 22-02-2003 01:36

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Hey Leude mir fällt grad ein ich hab nurnoch 4 tage zu leben :cry: :D
dann haste ja dein generals zu verkaufen...
..ich wüsste da jemanden :eg:

AgentLie 22-02-2003 02:34

Ich bin sowieso schon seit zwei Monaten tot. :ka: Aber dein Generals nehme ich trotzdem gerne. :D

Agent Smith 22-02-2003 03:50

Ich will eventuell mit Kumpel in den Film gehen.
Lohnt es sich dafür 8 euers auszugeben?
Gibts n paar nette Schockmomente. Hab bisher nur 2-3 Stichworde zum film gehört und dass er gut sein soll und ich will mich mal überraschen lassen :p
ab wievielen jahren is der eigentlich?

Naos 22-02-2003 11:25

lohnt sich. wenn er dir nicht gefällt dann zahl ich dir die €ros :D ;)

schockmomente gibt es ja. wenn auch wenige, aber gute....
..ist eigentlich nahezu permanent spannend...
..aber wie du erlesen kannst ist das alles auch etwas geschmacksache..
..geh rein! ;)

Zitat:

dann haste ja dein generals zu verkaufen...
..ich wüsste da jemanden
ähh das war nciht auf mich bezogen. nciht das ihr denkt ich hätte generals noch nicht... ..welch schande das für mich wär...

Master M² 11-03-2003 19:48

von agent smith:

von agent smith:

War jetzt auch drin und hat mir sehr gut gefallen!
Bei "Ich kann ihr Gesicht nicht vergessen" hätte mein Kumpel fast n Herzanfall gekriegt :eg:

Ich fand ihn durch und durch gut, mal was anderes und nicht dieser 08/15 horror, sowas mag ich!
Schauspieler sind allesamt wirklich gut und überzeugend, hans zimmer untermalt das ganze ab und an mit guter und athmosphärischer musik und das ende war meiner meinung nach auch gut.
das "video" find ich auch irgendwie genial und psychohaft :p

TMOA 11-03-2003 20:01

Re: von agent smith:

Zitat:

Original geschrieben von Master M²
das "video" find ich auch irgendwie genial und psychohaft :p
das einzige was an dem video komisch ist, das es jeder bis zum schluss anschaut, also wenn ich was anschauen möchte und dann kommt so ein scheiß, also ich würd wieder abschalten...

was wäre dann, würd ich dann auch sterben?

Blackhawker 11-03-2003 20:29

Hab den film letztes wochenende auch gesehen, find den ziemlich gut:)
Naja, manchmal hat man sich ziemlich erschrocken... aber was mich verwundert hat, das die meisten leute im Kino erschrocken sind, wo der in dem Raum mit den Akten ist und den schrank zumacht *gg*

Naos 11-03-2003 23:38

Zitat:

wo der in dem Raum mit den Akten ist und den schrank zumacht *gg*
?? welche stelle ist das nochmal?

Zitat:

was wäre dann, würd ich dann auch sterben?
du würdest wohl eher schwer krank werden und irgendwelcher behinderungen erliegen.

Zitat:

das einzige was an dem video komisch ist, das es jeder bis zum schluss anschaut
tja, anscheinend fesselt der film die leute, so dass sie nicht mehr wegschauen können und ihn einfach fertig schaun müssen. ist doch klar :cool:

Darkrush 12-03-2003 15:22

Zitat:

?? welche stelle ist das nochmal?
Im Keller der Psychatrie wo der Kerl nach der Akte dieser Frau sucht und dann beim durchlesen nasenbluten bekommt :rolleyes: ;)

Ich fand den Film auch sehr gut, mal was anderes :)

Naos 12-03-2003 16:02

Zitat:

Ihren Brief haben wir mit persönlicher Anteilnahme gelesen. Es ist auch für uns jedes Mal persönlich bewegend und bedrückend von Problemen, vom Leid, von Sorgen und Ärger unserer Zuschauer zu erfahren. Einige wenden sich mit der Bitte um Hilfe, manchmal sogar in einer Art "letzter Hoffnung" an uns. Mit solchen Zuschriften gehen wir besonders sorgfältig um.
was gabs da zu erschrecken?? *überleg*

italyTanX 12-03-2003 16:03

Der Film ist einfach genial. Besonders cool finde ich wie das Monster oder das Mädchen aus dem Fernbseher raus teigt und den Typen killt.:D Ist ja uch normal das Leute ausn Fernseher steigen:p

Phill4563 12-03-2003 16:15

der film ist schon geil
besonders die verzogenen gesichter sind voll hammer gelungen da kann man schon angst bekommen
ist den machern super gelungen fettes lob

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.