CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   WOW (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Hier ein Paar Infos @ Generals (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26602)

rexetnex 12-02-2003 10:26

Zitat:

Original geschrieben von TrustNo1x
Don't PANIC !

Das ist ein schlechter Scherz...

Gruss Oschti

ein sehr schlechter:streit: :soangry:

Seraque 12-02-2003 10:27

Zitat:

Original geschrieben von rexetnex
huch, na ich hoffe mal du hast recht
Geh auf www.wog.ch wenn Du mir es nicht glaubst.

Normal sagt man:" Papier nimmt viel an." Aber das kann man auch in den Foren sagen.:D :D :D

raptorsf 12-02-2003 10:53

Yuri wollten sie ja wegen dem WTC-Anschlag schon verschieben. Schlussendlich kam es doch pünktlich. Schliesslich gehts ja um Kohle, deswegen werden die es möglichst schnell auf den Markt werfen.

In Deutschland (München) ist es z.T. seit gestern schon im Verkauf!!!

Aber der erste Schweizer der es hat soll es doch bitte hier reinschreiben (auch von wo er es hat). Thx

Chao 12-02-2003 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Seraque
Also Jungs

Von EA wurde der 13. Februar für die Schweiz als Ausgabetermin festgelegt.

Hier noch eine Mitteilung von WoG

Auslieferung erfolgt heute Mittwoch
Erstverkauf im WoG Shop: Donnerstag

Das Gute an dieser Sache ist, wir haben es immer noch vor den Deutschen. :D :D :D Die müssen (leider) noch bis am 14. Februar warten.

auslieferung is heute? also was soll das mit dem 13ten?

rexetnex 12-02-2003 13:16

Zitat:

Original geschrieben von Chao
auslieferung is heute? also was soll das mit dem 13ten?
heute wird nur zur post gebracht, damit wir es morgen haben, auslieferung is demnach morgen.
der 13. steht nur bei der englischen version die scheinbar später kommt

Chao 12-02-2003 13:23

Zitat:

heute wird nur zur post gebracht, damit wir es morgen haben, auslieferung is demnach morgen.
der 13. steht nur bei der englischen version die scheinbar später kommt

mein bruder meint es könnte auch schon am nachmittag ankommen heute...

rexetnex 12-02-2003 13:35

:Prost:
(woher weis er dat?)

Seraque 12-02-2003 13:46

Zitat:

:Prost:
(woher weis er dat?)

Er weiss es nicht er meint es nur;)

Chao 12-02-2003 16:16

ich renne mal zur post um zu schauen obs da is, is ja nich per nachname oder so... geht auf rechnung

rexetnex 12-02-2003 18:36

lol ea hats verhangt die englische version an wog zu schicken.
alle die die englische bestellt haben (mich eingeschlossen) können mindestens bis am freitag warten, wenn wir glück haben:grrr: :mad: :(

raptorsf 12-02-2003 22:23

hier noch ein interessanter Chat-Log zwischen dem UF und EAP

http://andi.24host.de/1/files/generals_chat.txt

TrustNo1x 13-02-2003 12:43

Na Ihr? Nix los hier! Alle schon am Generals gamen?

Ich hab mein Original English seit gestern Abend (Beziehungen rulez).

Für mich sind die Chinesen die klaren Favoriten. Aber auch GLA hat einiges zu bieten. Die alternativen Geldquellen sind fantastisch, man hat nie Geldprobleme.

Die Superwaffen sind einiges zu stark, auch finde ich es zu krass, dass unendlich viele Superwaffen gebaut werden können. Hatte gestern 4 Atombombenbunker :D

Es sollte, wie bereits unter Beta-Testern diskutiert, meiner Meinung nach mehrere Schalter (Optionen) geben mit denen der Fog of War und auch die Superwaffen ein-/ausgeschaltet werden können.

Die Grafik und das Gameplay ist fantstisch... Mir graust es jedoch schon jetzt wenn ich dran denke dass im Inet irgendwelche Youngsters mit PCs > 1Ghz Generlas zocken wollen. Das schraubt den Speed bis an die Grenze der Erträglichkeit runter...

Viel Spass und bis heute Abend

Gruss Oschti

swissgott 13-02-2003 13:14

hmm, ihr habt das game schon :( will es auch!
ich geh heute mal nach baden um zu schauen ob es da ein laden hat, ansonsten werde ich morgen gehen müssen :(

swizzhero 13-02-2003 13:15

ich bin heute gewesen also in st.gallen kommt er erst morgen ich war im MM Interdiskount... usw..:grrr:

Seraque 13-02-2003 13:15

Zitat:

Na Ihr? Nix los hier! Alle schon am Generals gamen?

Ich hab mein Original English seit gestern Abend (Beziehungen rulez).

Für mich sind die Chinesen die klaren Favoriten. Aber auch GLA hat einiges zu bieten. Die alternativen Geldquellen sind fantastisch, man hat nie Geldprobleme.

Die Superwaffen sind einiges zu stark, auch finde ich es zu krass, dass unendlich viele Superwaffen gebaut werden können. Hatte gestern 4 Atombombenbunker :D

Es sollte, wie bereits unter Beta-Testern diskutiert, meiner Meinung nach mehrere Schalter (Optionen) geben mit denen der Fog of War und auch die Superwaffen ein-/ausgeschaltet werden können.

Die Grafik und das Gameplay ist fantstisch... Mir graust es jedoch schon jetzt wenn ich dran denke dass im Inet irgendwelche Youngsters mit PCs > 1Ghz Generlas zocken wollen. Das schraubt den Speed bis an die Grenze der Erträglichkeit runter...

Viel Spass und bis heute Abend

Gruss Oschti

Es gibt noch Leute die arbeiten müssen. ;)

Viel Spass beim gamen

raptorsf 13-02-2003 13:23

War heute Vormittag im Manor, Interdiscount und bei PC Joy. Nur PC Joy hatte das Game schon (musste aber auch nachfragen, die hatten es noch im Lager).

Und da ich wirklich Grippe habe (Halsschmerzen, Husten etc.) können die im Office sicher mal auf mich verzichten. Da aber das Game bei mir (noch) nicht läuft und ich trotzdem viel Arbeit habe zur Zeit, gehe ich am Nachmittag wieder ins Büro.... naja, so ist das Leben, krank, viel zu tun und Game läuft nicht
:dead:

TrustNo1x 13-02-2003 14:03

Zitat:

Original geschrieben von Seraque
Es gibt noch Leute die arbeiten müssen. ;)

Viel Spass beim gamen

Ich bin doch auch am arbeiten :mad: Und meine Pausen verbringe ich auf dem Forum... Auch ein bisschen krank... oder nicht ;) ?

rexetnex 13-02-2003 14:07

eine frage an alle die die deutsche version schon haben:
is die übersetzung wirklich so schlecht oder geht es?

cheeff321 13-02-2003 14:50

Also bis jetzt hab ich noch nix bemerkt das die übersetzung irgendwie falsch sein sollte.
hab das game heut morgen bekommen! Und da ich krank bin (ausnahmsweise WIRKLICH krank ) hab ich den ganzen tag um zu zocken! is wirklich gut gelungen das spiel, nur brauch ich wieder ein wenig übung bis ich c&c wieder im blut habe
:hack:

Seraque 13-02-2003 15:34

Zitat:

Ich bin doch auch am arbeiten :mad: Und meine Pausen verbringe ich auf dem Forum... Auch ein bisschen krank... oder nicht ;) ?
Irgendwie schon:D :D

TrustNo1x 13-02-2003 15:48

Sind wir nicht alle ein bisschen ...... ? :D

swizzhero 13-02-2003 17:30

Zitat:

Sind wir nicht alle ein bisschen ...... ? :D

100 % JA :D http://www.cncforen.de/images/icons/crazy.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.