![]() |
merkt man im mom ich glaube du nimm,st sdas ein bissel zu ernst immer hin stand da drine wir sollen das interne hüten!
|
thx mafia, iss scho gut, wollt ein bisschen nerven, aber jetzt werd ich müde. könnt ihr hier net irgendwo nen chat einbauen? wär doch viel lustiger =)
|
jo son chat wäre schon geil geht aba glaub i net bei uns is immer was los *gg*
|
Tja wenn ich und Robi da sind is immer was los :D
|
Kritik
Hi GTsongoku ich weiss du hattest recht das ich 2oder 3 mal gespammert habe . Und dan fragte ich ein paar aus unsern clan und die sagten das du auch ein paar mal gespammert hasst.
warum machtst du da so nein aufstand ! ! ! ! P.s jetzt net falsch verstehen aber ich wüsste eucht net dat das "Verboten" ist |
man, wieso streitet ihr euch so darüber wer der beste ist:D
machts doch wie andere klans und wir, einfach ne klaninterne liga am ende seht ihr ja dann wer der beste ist;) ps:http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=23711 pps: @rush, das liegt wohl noch an seiner klanleaderzeit;) :D andere zurechtweisen wollen aber selber spammen was das zeug hält ich mach da ja kein geheimniss drum, das ich wie jeder andere auch spamme:blah: |
tztztzt... unser Leader... immer am spammen :adf:
jetzt ist dann aber mal genug... :p --> ich will dich ja noch einholen mit der Postingzahl... --> :bunker: |
spämen ist blöd !
|
Re: Kritik
Zitat:
Wir hatten Intern Stress wegen Spammen. Hast du MSN dann erklär ich dir das genauer ;) |
Zitat:
|
:ansage: AAAAANNNNNDDDDDDYYYYYYY
Mach den scheiss zu ! |
:rolleyes: Wird wohl höchste Zeit... :D
:lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |