CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Valentinstag (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26408)

Monstermag 08-02-2003 18:46

Das ist doch eh nur eine Erfindung des Einzelhandels... ich weiss selber, wann ich meiner Lebensgefährtin einen Liebesbeweis geben möchte, dazu brauche ich genausowenig einen Kalernder wie für die Tage, an denen meine Laune gut ist (Karneval?!?).

VeGeta23 08-02-2003 18:56

ich schenk meiner perle milka pralinen,mit ner herz schleife drum;)

KittyCaro 08-02-2003 20:09

Zitat:

Original geschrieben von blank2007
hehe, habe da ne idee.. man müsste den tag anders gestalten,
die FRAUEN schenken uns was, ... ihr wisst was wir alle haben
wollen?! GENERALS! :D :p :D :D :santa:

Gibbet nicht! Aber ich find das blöd mit dem beschenken (an dem Tag) mein Freund und ich haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken ...er bekommt aber was von mir *aber pssst*
:love:

Elrod Cater F-K 09-02-2003 13:17

Zitat:

Original geschrieben von KittyCaro
Gibbet nicht! Aber ich find das blöd mit dem beschenken (an dem Tag) mein Freund und ich haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken ...er bekommt aber was von mir *aber pssst*
:love:

LoL das hat meine Freundin auch gesagt. Ich denke die schenkt mir was und ich schenk ihr was. Ob wohl wir das gesagt haben mhh das ist doch komisch oder?

rexetnex 09-02-2003 14:28

das mit dem "wir schenken uns nichts" bringt überhaupt nichts, weil keiner der beiden dumm dastehen will.
wir sind alle im bann des valentinstagschen geschenke drangs
*nicht weis was schenken soll*:shy:

Elrod Cater F-K 09-02-2003 17:30

Zitat:

Original geschrieben von rexetnex
das mit dem "wir schenken uns nichts" bringt überhaupt nichts, weil keiner der beiden dumm dastehen will.
wir sind alle im bann des valentinstagschen geschenke drangs
*nicht weis was schenken soll*:shy:

Jup das ist echt voll mies. Ein teufelskreis da kommt man nichts so schnell raus wenn man eine freundin hat

rexetnex 09-02-2003 17:41

das blöde is, das man(n) auch angeschmiert wird, wenn man nichts schenken will, schon dann kann die freundin denken man interessiere sich nicht mehr für sie und sie sei einem nichts mehr wert:(

Monstermag 09-02-2003 20:40

In einer funktionierenden Beziehung kann man doch darüber sprechen, oder?

rexetnex 09-02-2003 21:13

ich denke, dass es in keiner beziehung möglich ist (hier ein übertriebenes aber jedoch sehr aussagekräftiges beispiel):
Freund: ah hallo schatz, du ich möchte dir diesmal kein valentinstags geschenk machen, weil ...(was würdet ihr sagen, ich wüsste nichts)
nehmen wir an es ist das gelt:
freundin: (denkt natürlich sofort sie sei ihm nichts mehr wert)
oder was würdest du denken wenn deine freundin für dich nicht mal läppische 20 euro ausgeben würde???

heikle sache nich?

Elrod Cater F-K 09-02-2003 22:42

Zitat:

ich denke, dass es in keiner beziehung möglich ist (hier ein übertriebenes aber jedoch sehr aussagekräftiges beispiel):
Freund: ah hallo schatz, du ich möchte dir diesmal kein valentinstags geschenk machen, weil ...(was würdet ihr sagen, ich wüsste nichts)
nehmen wir an es ist das gelt:
freundin: (denkt natürlich sofort sie sei ihm nichts mehr wert)
oder was würdest du denken wenn deine freundin für dich nicht mal läppische 20 euro ausgeben würde???

heikle sache nich?

Also meine freundin hat gesagt ich bräuchte ihr nichts zu schenken das hat sie weihnachten auch gesagt da waren wir grade zusammen zum glück hatte ich was dabei weil, sie mir was geschenkt hat. Und jetzt sagt sie auch ich brauch nichts zu schenken aber die hat bestimmt wieder was wenn man sag ich schenk nicht dann soll es doch auch so bleiben aber nein

rexetnex 09-02-2003 23:32

versteh einer die frauen:confused: :confused: :p

IWiN4Ger 10-02-2003 17:47

Das wird wohl der beste Valentinstag, nur noch 4 Tage, dann haben wir Generals .... :santa: :santa: :santa:

Aleecsy 14-02-2003 06:08

Zitat:

Original geschrieben von Aleecsy
http://www.valentins.de/shop/images/...7_klein1x1.jpg

:rolleyes: nicht vergessen jungs :love: :eg: ;)

RealMike1 14-02-2003 08:21

Zitat:

versteh einer die frauen:confused: :confused: :p
die frauen kann man nicht verstehn aber man kann sie lieben.
also heute spätestens geschenk kaufen :D

Zeus 14-02-2003 09:59

ich wünsche euch allen einen fröhlichen valentinstag :love:

bzw. aufmunterndes frustsaufen für alle die keine freundin/freund haben... :dead:

und natürlich eine blutige Generals Aera :eg:

Saroc 14-02-2003 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Ich hab leider keine Freundin :cry:
Mir hast du etwas ganz anderes erzählt :twink:

Zum Thema: Heutzutage halte ich nicht viel davon, und wenn man in meiner Schule ist, dann erst recht nicht. Würde bei mix bringen, also hab' ich auch nix zu verschenken.

RealMike1 14-02-2003 17:40

wieso ist doch ein schöner tag :) :love: und der abend wird auch schon :)

AgentLie 14-02-2003 17:54

Dumme Schule soll endlich aus sein. Ich bin schon ganz nervoes... Wenigstens hab ich ein ganz huebsches Geschenk gefunden.

RealMike1 14-02-2003 17:59

bin neugierig was den? *g*

Elrod Cater F-K 15-02-2003 13:10

Ich habe alles gebacken bekommen wie auch immer ^^

IWiN4Ger 15-02-2003 14:07

Leider ist Valentienstag schon wieder vorbei ... :( :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.