![]() |
Schade aber ich finds so am besten das diese Lan ausfällt, weil ich sowieso wohl nicht mehr kommen hätte können. Aber freu mich schon auf die Get Boinked 3 :yes:
|
Ich weiß net ob ich das nu richtig verstanden hab. Gibt es definitiv keine LAN vor der Get Boinked 3 ??
@@Peter: kleine Quatschtante.................;) |
fugg :( ...hatte mich auch schon total drauf gefreut....
...um missverständnisse auszuräumen würde ich die absage der GB3 für ende märz/anfang april offiziell absagen. mannheim? wie zum teufel kommt hier jemand auf mannheim? mannheim wäre locker :) ...da hätte ich nämlich nur 30min hin :D :) |
Och wie schade, ich hattemich schon so gefreut :cry:
Naja kann man anscheinend nichts machen, ich glaub ich werd es nie schaffen auf´ne Lan zu kommen :( Dann hoff ich mal auf Kerzenheim, obwohl ich ja nicht wirklich boinke *grummel* Sternchen -Z +J |
und bis kerzenheim hab ich auch eventuell zeit & geld, generals zu kaufen und zu trainieren :D
|
Zitat:
Also hat gar net soviel mit get boinked zu tun ;) *freu* :freu: Sternchen kommt........ ach und Naos wehe du bringst nix von dem komischen Bier mit (wie hieß das gleich Osterhasen Bier???) dann ist was los!! :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hatte da nicht keine defnitive Zusage gemacht ;) ich habe eldiglich meine Hoffnung geäussert *bevor ich hier von Dennis festgenagelt werde mal schnell den Kopf einzieh* Und lass doch lieber das Bier wech Naos und komm doch als Osterhasi :D :gf: Och PsYcHo nun hast du doch noch genug Zeit um Geld zu sparen :) Sternchen -Z +J |
Zitat:
Vieleicht geh ich ja als Osterhasi wenn das Bier gekippt is.... ..mal schaun :) @Dennis: Rothaus - Tannezäpfle!! ...lecker...... |
Zitat:
|
Naos dein Stromkabel was noch hier rumliegt hab ich mal als Fußfesseln für meine Freundin benutzt hatte nur ein Paar Handschellen. :lol: :eg:
|
btw, wo wir beim thema lan grad sind... wie sieht es jetzt eigentlich nach der Generals-Indizierung aus? Is die lan ab 18, oder gibt es getrennte U18-Ü18 bereiche, oder darf kein generals gespielt werden? ^^
|
Diese Dinge werden derzeit bereits geprüft. Ein Ergebnis steht noch nicht fest.
|
War nicht die gb2 schon ab 18? oder war das ab16...?
|
also ich kenne da nochn goilen ort wo man die lan hin packen könnte!
NACH HAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!ist mitn zug nur 20 min von d-dorf entfernt und es gibt hier genügend räume wo so 500 leute rein passen(oder wie viele kommen wollten) das wäre in meinen augen ne alternative! kenne auch genügend leute die sone halle schon hatten und weiß dann ungefähr wieviel das kosten würde! |
:hmm: soweit ich weiss war die ab 16 . . .
|
soweit ich weiß auch ^^ - bin mir sogar sehr sicher, weil sonst einige leute nicht hätten da sein dürfen :)
|
jo, die gb 2 war ab 16.
was die altersbeschränkung in zukunft angeht, müssen wir erstmal abwarten, was sich in sachen generals so ergibt. eine lan zwischendrin, is von unserer seite her erstmal nicht drinne. wir werden uns nach der fastnacht erstmal nur auf die gb 3 konzentrieren. sollte sich doch was ergeben, wird es auf jeden fall nichts großes sein, also für die community eher uninteressant. dafür werden wir versuchen die gb 3 um so besser zu machen. wenn alles so hinhaut, wie wir das so im hinterkopf haben, dann lohnt sich das warten auf jeden fall. sollte jemand selbst in der zwischenzeit was auf die beine stellen wollen, kann er sich gerne hier melden und wir werden versuchen, zu helfen, wo wir können. gruß centerbul |
Zitat:
|
ja passt schon, würde jetzt sowieso alles zuviel werden und zu spontane sache... zumindest für mich.
|
hm, jo, denk auch, zum jetzigen Zeitpunkt ist das wohl ganz gut so... wär wohl für die weiter entfernt wohnenden etwas... spontan
|
Naja, spontan sind wir aber auch nicht schlecht... die letzte Lan ist auch sehr spontan entstanden
|
dann hoff ich nur, dass die GB3 rechtzeitig und ausgibig geplant wird. Aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, die Veranstalter haben ja immer alles voll im Griff
achja *Gummihahnvorbestell* :D :lol: |
Sorry wenn ich es irgendwo überlesen haben sollte, aber steht für die GB3 eigendlich schon ungefähr ein Termin fest?
*Frau muss ja vorplanen* Sternchen -Z +J |
Japp grober Zeitraum ist Juni/Juli...
Wir wollten mit unserem Termin in den Bereich der Sommerferien fallen, da die meisten dann Semesterferien, Schulfereien haben und einige hätten etwas weniger Probs mit Kindern... |
Und einige hätten weniger Probs mit Kindern? Ahja, stimmt und die "Kinnings" wie ich die noch zur schule gehen hätten auch weniger Probleme hinzukommen... Ähm... Ja, genau...
|
Zitat:
Fein, dass ist ja dann schon mal ein grober Anhaltspunkt. Nur ist es ja noch ewig lange hin :( Sternchen -Z +J |
Bitte aber daran denken, dass es ellen viele Leute gibt, die dann vielleicht auch mal in den Urlaubfahren.
Ich werde nämlich z.B. 2 Wochen in den Sommerferien wegfahren, weil es schlicht weg der einzige Termin ist an dem meine Freundin von der Arbeit frei bekommt. Ich will nicht wissen wie ich durchdreh wenn ich die GB3 verpassen würde. :crazy: :( |
Wenn es danach geht Death kann man es keinem Recht machen. Aber so kann man sagen das der grösste Teil.... welcher halt aus Schülern und Studenten besteht Ferien hat.
Asch wird sich da schon seine Gedanken zu gemacht haben ;) Sternchen -Z +J |
Ja sicher, wir wissen, dass auch der ein oder andere in Urlaub fahren möchte oder will.
Wir haben uns versucht in so fern Gedanken darüber zu machen, dass wir unter Umständen 2 oder 3 mögliche Termine anstreben, über die wir dann ein bissel abstimmen lassen. Aber bisher haben wir noch keine näheren Daten, mit denen wir konkret arbeiten könnten. Zuerst muss erst mal geklärt werden, welche Location uns zu welchem Preis wann uns zur Verfügung steht. Wenn dieser Punkt geklärt ist, dann können wir das ganze konkretisieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |