![]() |
goil
auch wenn ich nicht sehr viel mit ra2k zutuhen habe freue ich mich doch schon das alle wieder zu euch zurück kommen. nen deutscher top clan back in der ladder :p und wie ich mich erst auf die clangames freue :) :D :) hihi also viel glück weiterhin ihr ritter |
hm
noch eine frage wie ist meine bewerbung ausgefallen?
grus vitamin0 |
kaki, es würd ja schon reichen, wenn du gegen mich 1 gg 1 spielen würdest.;)
|
kaki such dir doch nicht immer die besten aus wir nehmen dam0 aber nur wenn er keinen rotwein trinkt :eg:
|
*vogel-zeig*
ahits --> vielleicht gewinne ich von 5 spielen 1nes deimosMX --> ich schaff nicht mal huxl lol du gewinnst eher gg deimox als gg ahits |
hmm.. stimmt kann ja nur Earth sein...
|
Zitat:
ok, ahits bestech ich einfach :p |
sorry, falscher thread lol
|
Zitat:
|
*bump*
So, nun auch offiziell: Wie schon weiter oben vermutet hat unser Earthman wieder seine Ritterrüstung aus dem Heuschober geholt - und was soll ich sagen :D : Sie passt noch ;) :welcome: back |
naja, ein bischen zwickte se schon. bin wohl ein bischen dicker geworden, scheiss bier :rolleyes: :shy: :p
freu mich wieder hier zu sein :) |
das sind doch nur gute nachrichten die man hier vernimmt.
hätte ja persönlich nicht gedahct, dass earthman nochmal zu den foren und zu den rittern zurückkommt. zum glück habe ich mich getäuscht. :D |
Zitat:
so, das war mein sinnvoller beitrag des tages :D |
Zitat:
natürlich wird man von bier trinken oder auch hefeschnittchen genannt dicker. und das ist nicht "nur" eigene erfahrung :D |
explosiv??
wasn dat? guck eh kaum fernsehen, das meiste is eh müll und ich werd vom biertrinken auch net dicker jetzt mach meinen schönen post net kapputt :p;) |
Zitat:
wer guckt denn schon fernsehen ... da bleibt ja keine zeit zum zocken. aber wenn du nicht dicker wirst vom biertrinken, solltest du MEHR bier trinken. und wenn das nicht klappt, müssen wir uns mal ernsthafte gedanken über die technik machen :D |
Es haben sich weitere Änderungen in unserer Ritterrunde ergeben und zwar dürfen wir SwizzHero als neuen Wellblechritter begrüßen!
:cu: :welcome: |
:welcome: bei uns und auf gute kameradschaft :Prost:
|
Hab ich doch gewusst, dass du zu RA2K gehst :D Naja, ist deine Entscheidung. Find ich aber irgendwie schade, dass du von *Suiss gegangen bist und gleich zum nächsten Clan. Im Thread sagtest du ja, dass du ned weisst, was du als nächstes machst. Nunja, ist deine Entscheidung.
Ich sag dann mal viel Spaß dort ;) |
Zitat:
es gab mehrere gründe als nur die die ich gepostet habe ich bin nicht einer der streit sucht aber es gab viele ganz gute gründe warum ich da weg bin ! Und den Spass werde ich hier ganz sicher haben !:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |