![]() |
Glückwunsch Chriss;)
|
Zitat:
|
was is denn das a-wort???:confused:
:welcome: chrissi boy.. |
Zitat:
und die Admins zwingen mich andauern dazu :cry: |
Ich finde es gut das Chriss das ist, was er jetzt ist.
Passt halt zu ihm. Er ist zudem nochn ganz netter Kaokuschler;) |
Zitat:
Glückwunsch chriss! :Prost: |
glückwunsch
|
Zitat:
Was das [A-Wort] ist? Na da könnte doch wohl jeder draufkommen, oder? :confuse2: @Xavi: DAS hätte ich jetzt NICHT gesagt... :eg: |
Zitat:
|
:lol:
Wo bleibt denn der Smilie? :eg: |
Jo Auch Von Mir Glückwunsch An Chriss...
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo auch von mir viel erfolg bei deiner neuen tätigkeit hier auf dem board , und laß dich nicht verheizen löllllllllllllll:p ;) Auf Wiedersehen!!!;) |
jetzt sagt mal was das a-wort ist....:eg: :eg:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Och naja - du könntest ein paar unangenehme bekanntschaften machen... :eg:
--> Off :D |
aber ein allgemein off und noch kein off off ... oder? :twink:
|
Ufffffffffffffffffffffff ...... Chrissilein du hast dir freiwillig das angetan und dir echt einen A-(Wort) -posten andrehen lassen ;)
Aber Spass bei Seite, auch Glückwunsch von mir und sehr gute Entscheidung.... aber wehe du wirst ein FaA dann holen wir die Steine raus :Katzestreichel: :D Sternchen -Z +J |
Ich will mir jetzt kein :schild: verdienen, aber ich denke dass das A-Wort das hier heisst:
ARBEIT Zitat:
|
glückwunsch zu nem co admin wieso bin ich keiner eigentlich müsst ich schon längst einer sein :rofl: :p
|
Zitat:
|
Zitat:
:angst::angst::angst::angst: :cry::bunker: |
Zitat:
Dachte ich mir auch schon! Aber was soll an dem so geheim sein? gg |
Zitat:
:noe: Was das denn :confused: :confuse2: :confused: :confuse2: Sternchen -Z +J |
Ja,
le travail work Arbeit Welch Glück für die Admins :eg: :troest: ;) Ich denke, es hat mit dem deutschen Wort für den Anus (lat.) zutun... :shy: :rolleyes: :confused: PM an die, dies icht wissen (wir tauschen es untereinander aus :D ) *dasistdochbescheuert* *Hungerhab* *Chipsmampf* :confuse2: Und an Chriss: Dir wünsche ich alles Gute (und lass dich nicht (nie) unterkriegen! :) ) |
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, er hat das [a-wort] ausgesprochen!!!!!! :bunker: :lüpp:
|
Zitat:
*nochmehrChipsmampf* (Wow, 'ne 300g-Packung :omg: :D ) |
ich hab nicht dich gemeint, sondern den irren da oben ;)
|
Zitat:
|
Chriss kocht gern Tee und hat was gegen [A-Wort] (eigentlich fast jeder hier :eg: )
kurz : :welcome: als Co-Admin , bist der richtige für den Job :) @ Voitekx : Ja , er meint dich !!!!!! :p |
Zitat:
Bitte nicht hauen :bunker: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |