![]() |
Hmm *aufUhrguck* Eigentlich wär's jetzt schon "morgen". :D WEITER!!! *lechz*
... ... *katzestreichel* Also ich finde, das erinnert ein wenig an Alice im Wunderland. :D |
jetzt kommt das happy end - das is glasklar :shy:
|
auch wenn sie bei einem "happy end" lebend davon kommt wird sie von diesen erfahrungen einen bleibenden sehlischen schaden davontragen. also happy end wird sehr schwer
|
nein alles was einen nicht umbringt macht einen im nachhinein stärker (hab i mal irgendwo gehört :rolleyes: )
|
ich bin der meinung das auch das, dass dich umbringt dich stärker macht
|
hm hast du schonmal versucht tot ein streichholz aufzuheben ?
|
glaubst du tatsächlich das du stärker bist als ein verstorbener
|
hm bin noch keinem begegnet (wissentlich)
|
*MK-Fatality-sound-einspiel*
The infamous LAST PART! Krankenbericht Patient: Julia Bonurs Geburtsdatum: 14.03.1995 Einlieferung: 21.07.2000 Weitere Hinweise: Zuckerkrank 12.02.2002: Patientin noch immer bewusstlos. Augen sind geöffnet, Reaktion auf die Umgebung ist aber nicht auszumachen. Eigenständige Bewegung stark begrenzt. Kommunikation unmöglich. Besondere Vorfälle: Keine 13.02.2002: Patientin noch immer bewusstlos. Augen sind geöffnet, Reaktion auf die Umgebung ist aber nicht auszumachen. Eigenständige Bewegung stark begrenzt. Kommunikation unmöglich. Besondere Vorfälle: Patientin wurde heute gewaschen. Nach dem entkleiden und dem einseifen eines Armes geriet die Patientin in eine Hystrie und musste zurück ins Bett gebracht werden. Reaktion anscheinend möglich. 14.02.2002: Patientin noch immer bewusstlos. Augen sind geöffnet, Reaktion auf die Umgebung ist aber kaum auszumachen. Eigenständige Bewegung stark begrenzt. Kommunikation unmöglich. Besondere Vorfälle: Gesichtsmuskeln verkrampften komplett; Vorfall entdeckt um 5:30, aufgrund Hoffnung auf selbstständige Lösung gewähren lassen. Um 18:45 krampflösendes Mittel verabreicht. Um 19:00 Mund manuell bewegt und Gesicht massiert. 15.02.2002: Patientin noch immer bewusstlos. Augen sind geöffnet, Reaktion auf die Umgebung schwach. Eigenständige Bewegung vorhanden, aber selten. Kommunikation kaum möglich. Besondere Vorfälle: Neuer Pfleger verabreichte der Patientin falsches Essen, Fruchtspeise mit zu viel Zucker. Patientin fiel um etwa 14:00 ins Zuckerkoma. Um 14:11 Infusion verabreicht. Patientin reagierte auf Einstich. 16.02.2002: Patientin noch immer bewusstlos. Augen sind geöffnet, Reaktion auf die Umgebung schwach. Eigenständige Bewegung vorhanden. Kommunikation schwer. Besondere Vorfälle: Patientin zeigt Reaktionen auf Licht, wendet sich in Richtung von Geräuschquellen. Sprach einen pfleger um 19:05 mit den Worten "Und das Schaf soll mitkommen" an. Tja... wohl nicht das, was einige erwartet haben, aber ich wollte schon immer eine Kurzgeschichte über eine geisteskranke Siebenjährige schreiben. Guckt mich nicht so an. |
ich wußte es gibt ein happy end - ich bin soo glücklich :Prost:
|
...Das ist für dich ein Happy End?
|
Hm, irgendwie krank die geschichte, aber total :D :D
Aber ich das das Ende so gewöhnlich, zack eine logische Erklärung. Aber jene passt dazu nicht, zumiendest meiner Meinung nach. |
klar is das ein happy end
das zeigt uns das du ein herzensguter mensch bist dem die sonne aus dem ar*** scheint und der die natur liebt :p |
ähm,
Geisteskrank ist sehr treffend zu dieser Story. Hast du auch schon mal was mit Handlung und steigender Spannung und Höhepunkt versucht? Ansonsten erinnerst du mich an Ellenfeis. (Sie raucht zuviel) :) http://www.apple.com/switch/ads/ellenfeiss.html Gruß Sepuku |
Ich find'se cool. :) :thx:
FORTSETZUNG!!! :D |
wir wollen hören was dein
Zitat:
|
jaaa fortsetzung sonst werd i narisch lol
:soangry: |
Zitat:
Fortsetzung.... naja, mal sehen ;) |
Nein, die Geschichte ist ja nun zuende.
Sehr gelungen übrigens. Ich bin der Meinung daß das Mädchen Mosch selbst ist und die Kreatur das Leben. Und Mosch befürchtet und weiß, daß es ebenso mit ihm verfahren wird, indem es ihn erst zerstört und dann vernichtet. |
Ich hätte noch ne Frage: was ist der Baum, der ihr auf den Kopf fällt? Also was von außen hat das ausgelöst?
|
Zitat:
Und ich bin definitiv nicht weiblich. Bart und Lende sprechen dagegen. Und meine Freundin sagt auch, ich wär männlich. Und mein Arzt auch. Fazit: Ich bin wahrscheinlich männlich. |
Och schade. Und Moltke hat isch schon soooooo gefreut. :D;);)
|
Deshalb beschreibst du ja auch ein Mädchen, damit es dir unähnlich sei. Gemeint bist aber trotzdem du selber.
|
Zitat:
Und ich idenfiziere mich übrigens nicht mit Julia, die Olle nur fiktiv. |
Mach das mal den Geschichts und Gedichtsinterpretatoren klar - die meinen immer sie müssten da irgendwas reininterpretieren... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |