![]() |
Sollte es nicht mal einen CnCForen-Server geben?:confused:
|
Zitat:
|
Nochmal testen? Wozu?
Wir haben festgestellt daß 16 Leute wohl die Obergrenze dessen darstellen - man sollte nicht vergessen daß das Board und so einige andere Sachen ja auch noch laufen... Und so wie es letzten Donnerstag war ging die Framerate teilweise ganz schön in die Knie und die Pings wurden auch recht hoch - man merkte deutlich wann auf dem Board viel los war. Mit einer Erhöhung der Prozesspriorität konnte ich das abfangen und es blieb danach spielbar - aber mehr als die 16 sind wohl nicht drin. Ja, es sollte einen CnCForen Server geben und wird es wohl auch - aber leider nicht so daß der ständig läuft und offen ist. Wie oben erwähnt schickt das gute Stück bei 16 Spielern 0,5GB/h Traffic durch die Leitungen - damit erübrigt sich die Frage ob wir den dauernd laufen lassen können, leider.... |
Zitat:
das ganz x4 von 20:00 bis 0:00 und nochmal x4 wegen den 4 Wochen sind schon mal 8 GB dann noch die 30 GB MOMENTAN vom Forum sind 38 GB sven hat irgend so nen Tarif 100 GB. Wenn wir zuviel zocken, dann sind die schnell aufgebraucht und Sven muss CnCForen die restlichen 2 Wochen sperren :eg: Und wollen wir das ??? - NEIN !! (auf jeden Fall ich nicht :eg: ) |
0.5 gigs pro stunde? das sind knapp über 9 kb pro sec und spieler... Da hat mein ISDN dann aber einiges zu tun... :omg:
Außerdem sieht man: Wenn die 16 Spieler alle ISDN hätten, könnten wir länger zocken :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |