|  | 
| 
 jop, wünsche natürlich auch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins  neue Jahr :Prost: | 
| 
 Wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch :santa: :smup: :D | 
| 
 :yes: :yes: Wünsch allen denen die über die Feiertage Off sind ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Neue Jahr!!!! | 
| 
 jo ich wünsche euch auch allein ein schönes fest und ein guten rutsch! | 
| 
 Frohes fest und Guten Rutsch an alle wünsche allen vom board ein frohes fest und nen guten rutsch  bin jetzt im urlaub biss die tage :cu: | 
| 
 Danke gleichsfalls | 
| 
 Schönes fest euch alle und geschenkreiche Weinachten | 
| 
 ich wünsche euch gelenkbeschädigende weihnachten ! | 
| 
 Alles gute Ich wünsche allen ein frohes Weinachtsfest mit vielen Geschenken und viel freude!!!:santa: :santa: :santa: | 
| 
 Da gibts schon Threads aber man kann ja nicht genügen Weihnachtsgrüße verschicken :D Also Frohes Fest :) | 
| 
 jojo is ja jetzt zeit die geschnke auszupacken aba das is shit.... kenn all meine geschenke schon.... :( | 
| 
 Zitat: 
 Ne Scherz Wünsche allen schon mal frohe Weihnachten .... auch wenn ich sicher bin dass es dazu noch mehr Threads geben wird ;) | 
| 
 jojo frohe weihnachten, und hf im zocken :eg: | 
| 
 Frohe Weihnachten :yuri: Freunde :santa: | 
| 
 joa, frohe weihnachten @ll :) hab dieses jahr sogar alle geschenke schon die woche vorher geholt, muss heut früh net mehr los :D btw, die admins könn ja n paar spams verschenken ;) | 
| 
 Fohe Weinachten auch alle  Und dient trotzdem Kane und Nod schön weiter | 
| 
 :santa: HoHoHo :santa:  Fröhliche Weihnachten :D | 
| 
 Frohe Weihnachten aus den völlig vereizten Bhv! | 
| 
 frohe weihnachten ein weiteres mal frohe weihnachten :santa: :santa: | 
| 
 Da fällt mir dasLied ein We wish you a merry Christmas, we wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas and a Happy New Year! Also auch von mir Frohe Weihnachten | 
| 
 So dann auch von mir schöne besinnliche Feiertage, viele Geschenke und so weiter :santa: Sternchen -Z +J | 
| 
 So, nachdem ich jetzt mal wieder Zeit hba hier vorbeizuschauen: Frohe Weihnachten!!! ;) | 
| 
 Na dann noch ein rießiges HOHOHO :santa: :p | 
| 
 frhe weihnachten auch von und feiert schön | 
| 
 lööööööööööööööööööööööööl....am 9.12.??? wann feirst du bitte schön weihnachten??? nochmal "gigalol"....:D:o: .....so ich werde jetzt wat essen und dann mein p 4 prozessor incl ram incl sockel 478 auspacken :D :D | 
| 
 einige posten schon früher weil sie in der zeit wo weinachten ist weg sind. Schönes fest und viele geschenke wünsch ich euch. | 
| 
 Schließe mich dem auch an.. wo hat man schonmal die Gelegenheit, sovielen auf einmal Frohe Weihnachten zu wünschen? :santa: für alle :D | 
| 
 Zitat: 
 :santa: frohe Weihnachten :santa: | 
| 
 frohe weihnachten mädels :p. hohoho bin in weihnachtsstimmung :santa: | 
| 
 Frohe Weihnachten nachträglich und guten Rutsch ! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |