CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Homepage-Werbung (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   CnCHQ.de Forum (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21962)

BurnXout 29-11-2002 16:09

lol....Anzeige wegen was?

Bluebird 29-11-2002 16:10

ich wär dafür den thread zu schließen oder zu löschen und die Diskussion zu den Akten zu legen

hier wird nichts konstruktives mehr kommen, so wie die stimmung im Moment ist...

bitte..das ist doch jetzt wirklich nicht notwendig

BurnXout 29-11-2002 16:12

Du kannst mich leider leider nicht anzeigen großer Herrscher.
Denn die 3 (!!! LÄCHERLICH) Smileys hat Eeb gemacht! Nicht du. Er hat es mir erlaubt! Verstehst du das?

Sven 29-11-2002 16:12

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout
lol....Anzeige wegen was?
Wegen Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz......

Btw sind die Smilies die du hast fast alle von uns geklaut - und das ist nachweisbar :p

BurnXout 29-11-2002 16:14

Cool! Dann zeig ich dich jetzt auch mal an!
Grund: Sieh deinen Avatar mal an.

Also, lass das sein und mach dich bitte nicht lächerlich.

Sven 29-11-2002 16:16

Bist du der Urheber des Bildes meines Avatars? Dann mach das...

BurnXout 29-11-2002 16:17

Bist du der Urheber der Smileys? Dann mach es auch.

Sven 29-11-2002 16:23

Ja, zufällig bin ich der Urheber der meisten Smilies :p

BurnXout 29-11-2002 16:24

ach, zufällig nutze ich nur 3 "deiner" Smileys.
Und nicht du, sondern EEB Killer ist der Urheber. Der hat sie gemacht.

Sven 29-11-2002 16:28

:( :) :o: :D ;) :p :cool: :rolleyes: :mad: :blah: (mehr gehen nicht)

Nur ein paar Beispiele, die sind nicht von EEBKiller sondern von mir.

BurnXout 29-11-2002 16:31

jetzt mach doch bitte mal das Pferd nicht scheu!
Die kannst du überallll finden! Überall! Und du willst ausgerechnet mich (ein Community Mitglied) anzeigen?
Schalte bitte mal nen GAng runter und beruhig dich.

Sven 29-11-2002 16:32

Beabsichtigter DP:
:sovjet: :gdi: :chron: :yuri: :nod: :allies: :tib: :gf: :hat Die sind auch von mir.....

Falsch, du kannst die "Flat-Version" davon finden - aber nicht unsere überarbeiteten....
Nimm sie raus oder es gibt wirklich Ärger!

Bluebird 29-11-2002 16:33

ich würde euch bitten diese Diskussion zu beenden! es führt wirklich zu nichts...am Ende sind beide beleidigt

wir wissen doch alle, dass diese Smileys Eigentum von thinkfactory™ (u.a. Vertrieb von vBulletin) sind.

BurnXout 29-11-2002 16:33

Jetzt lass es doch bitte gut sein. Wenn neben dir ne Waffe liegen würde würdest du mich vor lauter Hass erschießen odeR?

Sven 29-11-2002 16:34

@Bluebird: Stimmt eben nicht, eines unserer "Markenzeichen" sind eben die selbst nachbearbeiteten Smilies.
Und wir haben uns nicht die Arbeit gemacht die so zu verändern damit ein Konkurrenzboard sie einfach klaut...

gersultan 29-11-2002 16:35

:santa: :noe: :idee: :troest: :ansage: :hmm: :streit: nur mal so, das sind einige von mir bearbeitete Smilies ... :rolleyes:

sicher wirst du einige auch auf anderen Seiten finden, ob mit oder auch ohne unsere Zustimmung und Wissen. Nichts destotrotz sind sie unser "geistiges Eigentum".

Aber warum prügelt ihr euch jetzt um die Smilies? Ich denke, dass Thema ist ein anderes...

BurnXout 29-11-2002 16:37

Sven hasst mich einfach nur.

Ich würde einem Communitya Mitglied halt erlauben, die Smileys zu benutzen. Aber er stellt auf stur.

Ihr nehmt doch keinen Schaden davon, oder?

Bluebird 29-11-2002 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Bluebird
ich würde euch bitten diese Diskussion zu beenden! es führt wirklich zu nichts...am Ende sind beide beleidigt
ich will mich nicht prügeln. will, dass das aufhört!

das mit den Smileys kann ich leider nicht sagen...hab leider kein Jura studiert...
ich bin mir sicher cnchq wird "eure" smileys durch die von vbulletin ersetzen...dann die smiley diskussion auf jeden Fall erst mal beendet...

Sven 29-11-2002 16:39

Nein, ich hasse dich keineswegs... aber du hast a) Absprachen nicht eingehalten (siehe ursprüngliches Thema) und b) bezeichne ich das benutzen dieser Smilies schlicht und ergreifend als Diebstahl - gefragt hast du uns jedenfalls nicht.

BurnXout 29-11-2002 16:40

Wo ist der Unterschied ob jetzt der eine Smiley ein Pixel mehr oder weniger hat?

Ich hab doch gefragt!!!!! Eeb sagte: Ja

Sven 29-11-2002 16:46

EEB Killer hat ein paar Smilies gemacht....
Aber die meisten sind weit älter als er überhaupt hier registriert sind. Also wird er kaum die Erlaubnis geben können diese zu benutzen.
Nimm sie raus und gut ist

BurnXout 29-11-2002 16:48

Schau mal:
Das wußte ich nicht, dass nicht alle von eeb sind. Deswegen gestehe ich hiermit ein, dass du im Recht bist.

Wenn ich es am Anfang versäumt hab, dann tu ich es jetzt:

Darf ich bitte die Smileys verwenden? Bitte!
Ihr nehmt doch keinen Schaden. Ich würds euch auch erlauben, ehrlich. Ihr könnt auch jederzeit Sachen von cnchq verwenden.
Also Sven, denk bitte nochmal drüber nach.

gersultan 29-11-2002 16:49

Seid wann entscheidet EEB über die Vergabe unserer Smilies :twink:

Der Fakt ist einfach: Du hast dir die Smilies einfach genommen, ohne mit den Eigentümern der Quelle (CnCForen) zu reden. Du hast die Smilies nicht, von einer anderen Seite, sondern direkt von uns gezogen.

Das ganze erinnert mich an den Hick-Hack mit Kane (oder wie der von dem einem Emperor-Board hiess).

Community-Mitglied... warum denkst du dann nicht wie eins und versuchst die Community zu vereinen?

Aber: der Smilie-"Streit" ist erstmal 2. rangig... erstmal sollte das mit deinem Board geklärt werden.

In diesem Sinne: btT

edit: ich bin zu langsam :rolleyes:

moby3012 29-11-2002 17:16

also ich hab ja auch vorher gefragt ob ich smilies fürs cncactionboard nutzen darf kam auch ein nein.

Aber macht euch nicht heiss sehr viele eurer smilies kann man in leicht abgeänderter form auch woanders herkriegen diese diskussion ist nicht nur von Burni kindisch (mach die smilies einfach raus) sondern auch von sven (mit anzeige drohen ist ja wohl mehr als lächerlich, du hast doch auch andere möglichkeiten, stell dir bitte mal ne klage wegen smiliediebstahl vor)

Burni nimm einfach die smilies von deinem board und such dir welche von smilieseiten (viele sehen sehr ähnlich bzw. gleich aus auf diesen seiten)

Sven denk dir ne andere lösung aus, als die staatskosten mit sowas zu belasten, grade du hast in deiner position eigene möglichkeiten.

ich bitte darum den thread zu schliessen, wenn hier die diskussion weiter ausartet.

EDIT: bin auch zu langsam hier sind inzwischen 5 beiträge zugekommen:(

BurnXout 29-11-2002 17:32

Hab jetzt folgende Smileys gelöscht:
:sowjets:
:yuri:
:alliies:
:nod:
:gdi:

So, der Thread kann jetzt zu gemacht werden. Ich hoffe es ist gut jetzt,.
Ich geh jetzt mal Mathe lernen

TMOA 29-11-2002 17:43

wäre es nicht möglich, dass BurnXout hingeht, und die smilies von hier nimmt, sie leicht abändert und dann selber (rechtmäßig) benutzt?

Voitex 29-11-2002 18:27

@Sven: Diese Smileys gibt auf jeder anderen seite auch. deshalb kannst du gar nicht nachweisen, dass Burn die geklaut hat.

Und das mit der Anzeige ist wirklich lächerlich... :noe:

Also wegen so'ner Pillepalle sich hier zu zoffen... :o:

BurnXout 29-11-2002 19:01

Wegen dem Forum: Warum wollt ihr mein Forum hier killen? Habs euch doch in den PNs erklärt und ihr habt zugestimmt.

Baboon201 30-11-2002 11:35

Ach das ewige Konkurrenzdenken, ich kann mich noch erinnern, als ich gebeten habe, in die News zu setzen dass cncgenerals.de jetzt mit den anderen Seiten zu WSN wird. Es kam sofort die Frage wieso wir ein eigenes Board haben und dass wir keine Chance hätten, von hier Member abzuwerben. Ich hab mir gedacht: Wieso sollte ich versuchen Member abzuwerben http://home.arcor.de/baltasahr/Forum/Smilies/109.gif

Nur weil ein anderes Forum(ja ich sag nicht Board, weil wenn jemand ein paar Foren zu nem bestimmten Thema haben will, muss er ein Board machen) existiert, fühlen sich die Macher dieses Boards sofort bedroht und kommen mit Argumenten wie, willst du die Community spalten, aber sie kommen nicht auf die Idee, dass das ohnehin nicht möglich wäre. Das kommt ja fast einer Diktatur gleich. Wir sind das einzig wahre C&C Board und was anderes wird nicht geduldet. :noe:

Was die Smilies angeht, ich weiß, dass der chrono smilie, Allie, Tiberium und Nod von euch gemacht wurden, Smilies wie :) :( :o: :D usw. findet man überall und die sehen genau identisch aus, also wenn ihr da ein paar mehr Pixel reingehauen habt, ist das doch auch schon egal.

BurnXout 30-11-2002 11:57

ich habe ja auch die Smileys, die es nur auf cncforen gibt heraus genommen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.