![]() |
1. sind hacker dafür verantwortlich, das irgendjemand dann mit den erhaltenen daten cheaterprogramme entwickeln für YR, oder machen es die hacker sogar selber?
|
Ich glaube, ihr wisst nicht ganz, was Hacker sind.
Es gibt Hacker und Cracker. Bitte lest euch den Text sehr genau durch!!!! Zitat:
|
Zitat:
|
können uns dann die hacker nicht ein bisschen helfen gegen diese bösen cheats:confused:
|
Zitat:
Ich persöhnlich kenne 2 Hacker, ein System Admin bei einer Großen Bank, der andere Hacker iss auf infos aus. Was gefährlich ist, we jemand den Hacken und des Cracken mächtig ist. gutes beispiel: der Angriff auf das Pentagon, dort hat eine Gruppe von Hackern/Crackern mehrere TOP SECRET daten gestohlen und im inet verbreitet. Den größten schaden machen "Möchtegern" Hackers und Crackers, sie sind für Viren, Trojaner usw. verantwortlich. ein richtiger Hacker ist wie gesagt harmlos. @CSV: Warum kennste dich sogut in der Zene aus? |
als Systemadministrator in einer technischen Schule muss man das wohl oder übel....
|
Danke ComSubVie das du unsere Fragen so schön beantwortest. :thx: |
Irgend so ein Penner will die ganze zeit auf meinen computer zugreifen http://herbert.thaddaeus.bei.t-online.de/11.43.52.bmp kann ich nichts dagegen tun?
EDIT Grafik in Link... |
dagegen kannst du nichts machen.. wenn deine Firewall die angriffe blockt kann es dir doch egal sein, wenn sie es aber nicht blockt sondern nur meldet dann ist es schon scheiße:(
|
naja, ich würd nicht darauf zählen das das was der norton als angriffe ansieht wirklich welche sind.
das können auch so sinnlose dinge sein, wie irgendwelche IIS-Attacken auf meinen apache-webserver. Viele Leute sind einfach zu blöd zum hacken - und das ist gut so ;) |
Sachmal - sonst geht's dir schon noch gut, oder wie? So ne Datei als BITMAP?!? Hast du verwöhnter DSL-Bonze eigentlich ne ahnung wie lange ein ISDN oder gar Modem-User braucht bis dieses fuck Bild geladen ist ?!? Ich brauch 6 Minuten alleine für dieses beknackte Bild das als Gif mit entsprechendem Format sicher höchstens 100 kb hätte und genau so aussagekräftig... Vorallem solltest DU mit über 1k Beiträgen die Regeln in dem Punkt kennen, und da übersteigst du sowohl im punkto Pixeldimension wie auch bei der größe die Grenzen DEUTLICH. :grrr:
*seuftz* Sorry, aber bei sowas könnt ich durchdrehen... Das weist ein stück weit darauf hin das du dich recht wenig auskennst - demnach kannst du da wenig dagegen machen ;) @CSV: Elender Breitband-FaSa :D |
Zitat:
Zitat:
|
mach mal das k weg und wir reden weiter :eg:
|
willst du mich foltern?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |