CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Sniper in Washington (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20243)

iCe 25-10-2002 14:20

tmoa hat recht nachbarn haben es gemeldet aber auch unrecht den die nachbarn sind ja auch amis oder nicht

Swizzy 25-10-2002 17:36

Zitat:

das wage ich zu bezweifeln, denn nicht die amerikanische ermittlungen haben den täter gefunden sondern ein nachbar oder freund (genau weiß ichs nicht mehr) hat es der polizei gemeldet das die beiden es sein könnten....
schluss mit den gehässigkeiten zurück zum thema ... ich war jetzt ein uno friedenstifter qwir sind ja in dieser *schei$$* uno egal BT:

saemikneu 26-10-2002 21:45

Ich bin froh, das dieser Sniper gefasst wurde.
"Unklar ist, wer geschossen hat - Der Vater oder der 17-jährige Stiefsohn" (SFDRS)
Ich sage: Der Vater, weil er zum Sniper ausgebildet wurde und im Golfktieg 1991 eingesetzt wurde.

TMOA 26-10-2002 21:48

das problem ist, das man sie jetzt beide nicht wegen mord verurteilen kann, nur wegen beihilfe zum mord, da man ja nicht sicher gehen kann wer geschossen hat (oder aber bei den amis ist alles möglich und sie scheißen auf die genauigkeit der rechte...:rolleyes: )

iCe 26-10-2002 22:49

denk mal das sie beide mit der höchst strafe belegen

swizzhero 26-10-2002 23:05

Höchste strafe

Die höchste strafe in den usa wäre der elektrische stuhl lol:D

TMOA 26-10-2002 23:05

Zitat:

Original geschrieben von Bigclac
denk mal das sie beide mit der höchst strafe belegen
und genau das geht nur in den usa, in deutschland bekömmten sie vielleicht 6 jahre oder so, da laut gesetz keiner von beiden einen menschen getötet hat...

AgentLie 26-10-2002 23:12

aber haben die nicht vor ein paar jahren, auch mal wieder welche gehaengt. ich denke mal das ist dann schlimmer als elektrischer stuhl. :(

saemikneu 26-10-2002 23:47

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
aber haben die nicht vor ein paar jahren, auch mal wieder welche gehaengt. ich denke mal das ist dann schlimmer als elektrischer stuhl. :(
Obwohl ihr Off seit, muss ich euch zustimmen :mad1:
Sowas nennt man einen Indizienprozess...
In einem Rechtsstaat würden sie "aus mangels an Beweisen freigesprochen"

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
und genau das geht nur in den usa, in deutschland bekömmten sie vielleicht 6 jahre oder so, da laut gesetz keiner von beiden einen menschen getötet hat...
Wie kommst du darauf?
Ja, es ist ihnen noch nicht bewiesen, aber das kommt schon...

TMOA 26-10-2002 23:57

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu

Ja, es ist ihnen noch nicht bewiesen, aber das kommt schon...

nur wenn einer der beiden gesteht...

saemikneu 27-10-2002 00:07

Zitat:

nur wenn einer der beiden gesteht...
Dann werden sie in einen Indizienprozess verwickelt und bekommen - ohne Beweise dit Todesstrafe.
Ich bin für einmal Lebenslänglich (in den USA 25 Jahre)

TMOA 27-10-2002 00:12

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
Dann werden sie in einen Indizienprozess verwickelt und bekommen - ohne Beweise dit Todesstrafe.
Ich bin für einmal Lebenslänglich (in den USA 25 Jahre)

auch wenn das nach dem gesetz nicht möglich ist.... aber da die sache in dem land speilt, wo man wegen jedem scheiß 10 millionen schadensersatz bekommt, halte ich das was du sagst für die mindest strafe.

saemikneu 27-10-2002 00:54

Zitat:

auch wenn das nach dem gesetz nicht möglich ist.... aber da die sache in dem land speilt, wo man wegen jedem scheiß 10 millionen schadensersatz bekommt, halte ich das was du sagst für die mindest strafe.
Schon, aber in den USA werden immernoch Scharze nach Indizienprozessen getötet. (Spritze, elektrischer Stuhl)

saemikneu 31-10-2002 12:31

Soviel ich gehört habe, bekommt der Stiefvater die Todesstrafe
Hart, hart...

Und der 17jährige Junge?
- Noch nichts bewiesen

Hat er eigentlich ein Geständnis abgelegt? (egal elcher von beiden, eher der ältere)
Wenn nein, wäre es schonwieder ein Indizienprozess.
Er wird sterben, weil die Amis rassischtisch sind (zu Schwarzen)

TMOA 31-10-2002 12:46

äh...das waren doch gar keine schwarzen...

Bernd_XP 31-10-2002 12:49

Gehört das nicht in "Todesstrafe..."

Ausserdem ist es doch egal ob die Schwarz oder weiß sind´, haben sie denn auch ihre Opfer nach diesen Merkmalen ausgewählt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.