CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Irakische Verhältnisse bei den CNC foren (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20197)

Cateyes 24-10-2002 09:22

Zweimal gelesen

Ich mußte den Stuss schon zweimal lesen.
So nu mal meine Meinung zu diesem Thread.

Fakt ist das die Admins hier auf dem Board für Ordnung sorgen müssen damit hier nicht das Chaos aus bricht.
Fakt ist auch das Mods die Admins unterstützen weil, die Admins nicht immer hier auf dem Board sein können.
Das sind mal die Fakten!!!

Wenn die Admins eine Entscheidung treffen werden sie Ihre Gründe dafür haben und diese stehen nicht zur Diskussion aber das man her geht und die Admins und Mods beleidigt :grrr: :grrr: find ich schon super dreist. Wenn der jenige mit einer getroffenen Entscheidung nicht klar kommt gibt es die Möglichkeit über PN den Sachverhalt zu klären.

NOMAD 24-10-2002 09:35

Das hast du sehr schön gesagt.:)

Natowest 24-10-2002 09:49

lol

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Ja Gersultan hab bestimmt gründe deine Freunde zu bannen!! Oder sonst was mit den zu machen. Das sind die doch selber schuld wenigstens evab. Aber jetzt reg dich bitte nicht so auf. Ihr könnt ja mit ihn reden!! Oder nicht?
evab hat mich mal hergecheatet ..... er hat s sogar mal zugegeben das war wie Ra2 da war.... der soll ruhig gebannt bleiben
:)

KenshinX 24-10-2002 19:43

Gersi

So ich bin wieder da.

Ich wollte nur sagen das Gersultan doch nicht so böse ist da er mich entbannt hat ich finde er hat gerecht gehandelt:) (ich war diese woche bloss so böse weil ich stress hatte und leicht reizbar war aber etz is es wieder alles gut:) )

also nochmal:

:blah: DANKE GERSI :blah:

EEBKiller 24-10-2002 19:47

er hat dich nicht gebannt und auch nicht entbannt, das warst du selbst :lol:

KenshinX 24-10-2002 20:33

öhm.... nö des war ich nich es gibt 2möglichkeiten:

1.Fehler auf dem Board

2.XwarXI wusste mein altes passwort und an dem Tag als ich gelöscht wurde habe ich mich mit XwarXI gestriten;)

ps:ich bin nur auf bewährung...

cebudom 24-10-2002 20:56

mühaha

ahm zu den drei evab kenshin und xwarxi kann ich nur sagen dass mir EVAB sehr nagtiv aufgefallen ist

1.) er hat herumgespammt dass sich die balken biegen !
No Evab, No Spam

2.) meiner meinung ist er einer der hauptverantwortlichen wenn es um die verbreitung/bekanntmachu7ng der cheats geht
die ganze,entschuldige meine ausdrucksweise gersi, scheiße hat ja mit solch intelligenten posts/threas von EVAB wie zb:
Zitat:

der YR Cheat - es gibt ihn doch
oder
Zitat:

der neue money cheat funtioniert
usw.....
angefangen

3.) dies ist zwar unbegründet aber ich glaube er hat durch seine "fair-play" aktionen VIP-Clan und YR mehr als geschadet

deshalb: *evab :rot:-geb*

cebudom !

KenshinX 24-10-2002 21:10

aber ich bin nich E.V.A.B

zu dem cheaten:naja... das WOL is sowieso cheaterverseucht so an die 60% aller spieler cheaten aber bei mir sind:cheat:

ich hoffe deshalb sehr das die cheaterabwehr bei Generals wirkungsvoll ist

gersultan 24-10-2002 21:10

Zitat:

Original geschrieben von KenshinX
öhm.... nö des war ich nich es gibt 2möglichkeiten:

1.Fehler auf dem Board

2.XwarXI wusste mein altes passwort und an dem Tag als ich gelöscht wurde habe ich mich mit XwarXI gestriten;)

ps:ich bin nur auf bewährung...

nocheinmal: du warst weder gebannt, noch wurdest du gelöscht (weder ganz noch teilweise). Deine E-Mail Addy wurde geändert. Ob nun du selber es warst oder ein anderer mit deinem PW entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann nur sagen, dass kein Admin an deinem Account rumgefummelt hat.

KenshinX 24-10-2002 21:14

da hat Gersi recht.Ich gebe da auch niemanden die schuld hab ich mich vieleicht verkliekt....

Also für mich is das Thema etz abgeschlossen und ich freue mich wieder hier zu sein:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.