![]() |
hab ich auch schon was von gehört aber ob der wirklich rauskommt keine ahnung
|
Zitat:
Ich gehe aber aber ins Kino wenn er raus kommt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und bei Signs hab ich das auch gesagt... war aber bisher auch nicht drin obwohl ich gleich ersten tag gehen wollte... tja so kann es gehen ;) |
bei star wars bin ich reingegengen aber ich wollte in MIB II bin ich aber nicht oder wie heißt der noch der 40.000.000.000 geld geerbt hat da wollte ich auch rein bin ich aber nicht naja ist ja auch egal mal ne andere frage was guckt ihr so an sendungen ich habe immer stargate geguckt aber jetzt kommen ja wieder wiederholungen schade :(
|
Mach doch ein neuse thema auf das soll ja nur über austin powers gehen!
|
dachte das thema heißt filme ist ja egal handelt ja noch ein bischen über das thema
wer guckt sonntag austin |
Zitat:
|
Zitat:
|
der film ist supergeilomatico !
dr evil rulez! und sein geclonter kollege natürlich auch :D |
sagen wir doch das der film geil ist:cool: wenn der dritte teil im kino ist gehe ich auf alle fälle rein yeah baby yeah:D
es geht los yeah baby yeah |
Also ich guck ihn auch garde das ist ja ganz schön verpiept *pieeeeeeeeeeeep*
|
ja ich guck auch ist schon gleich voll geil baby
|
ich guck auch grade. Mir ist eben aufgefallen dass Austin genauso wie unser Lehrer lacht.....:rolleyes:
|
Zitat:
|
lol ich finde das maschinen gewahr was der roberter hat auch genial:D genau an der rechten stelle
|
Oh ne die stimme von denn ist sooooooo geil!!
lol voll witzig! |
wie findet ihr sieht frau schickfick aus ich finde die sieht schick aus auch der name ist gut
|
naja, schlecht sieht die graham nich aus
|
jaaaaaaaaa die weiber sind da voll geil außer son paar ausnahmen!!
|
Zitat:
|
Ja deswegen habe ich aja auch "FAST" alle gesgat!!
|
|
hmm lecker die schei*e vom fiesen fettsack schmeckt bestimmt besonders gut:tasty:
jaaaa am 24oktober kommt teil 3 habe ich geraden gesehen |
Puh Werbung schnell was schreiben
Ich warte auf die scene mit dem zettel:D :D und bis dahin yeah baby Austin rulez |
oh nein wie dramatisch, nimmt er die Tussi oder die Welt ;)
|
die mit dem zettel is auch nicht schlecht, mir gefällt die hier aber auch besonders: :p
http://kain-studios.modding-planet.de/austin2.jpg |
Das habe ich nicht Geschrieben (sondern meine Freundin) ;)
SchickFick is mein name an ein guter Fick ist immer Schick:D :rolleyes: Powers ist mein Name und ich Bepowere Jede Dame:rolleyes: :shy: |
ICh hab den Film jetzt auch mal gesehen und finde es schade, dass es nicht mehr die original Synchronstimmen aus dem 1. Teil waren ! :(
Naja ich weiss net, irgendwie war der etwas zu überdreht ! -- Aber lustig alle mal ! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |