![]() |
stimmt auffallend...ausserdem unterdrücken sie meistens die symptome nur, anstatt die ursache zu bekämpfen...
allerdings will ich nicht leugnen, dass es manchmal notwendig ist, medikamente einzunehmen |
Da hast du recht, aber ich finde solange es noch ohne geht muss man auch nicht umbedingt welche nehmen!!! Da verlass ich mich lieber auf die guten alten Hausmittelchen!;)
|
Zitat:
|
hab den thread erst jetzt gesehn auf jeden fall alles gute, gute besserung und werd bals gesund :)
|
Also wen Susi die Krankenschwester macht bin ich auch krank:D
|
Zitat:
:) |
Also, viel Schlaf ist wohl das beste, bzw. wenns mim einschlafen nicht klappt hilft ruhig liegen auch! ( Ja ich weiß, dass sowas sau nervig sein kann!) ;)
Ansonsten, sehr viel trinken, wenn du Probleme mim Magen hast, wohl am besten Tee, und dann kann mann ja Möglichkeit einen nehmen, der sich mit Honig süßen lässt, so dass er noch schmeckt ;) (Z.B. Fencheltee) Jedoch sollte man bei Magenproblemen wohl immer am besten selber entscheiden was man trinkt (und wenn man nur am Tee nippen kann, damits einem nicht schlecht wird, ist das mit dem viel trinken natürlich nicht so leicht...) Sonst, hmm, was mach ich sonst noch wenn ich krank bin? Nach Möglichkeit verwöhnen lassen :D Am Anfang kann man des zwar nicht genießen, wenns einem noch richtig mies geht, aber dann geht es doch ganz gut :D - jedoch nicht unbedingt allzulange: sofern, einem trotz verwöhnt werden richtig langweilig wird weiß man: man is über dem Berg ;) Achja, und sofern der Bauch es zulässt vielleicht ein paar Vitamine bzw. Vitaminpräperate(/Zink ist auch nicht schlecht) zu sich nehmen, um die Abwehr zu stärken ;) |
essen kann ich wieder:D aber seltsamerweise hab ich immernoch probleme mit dem trinken :( (immer nur schwarz tee mit honig oder zucker)das mit dem hinlegen ist echt ****. 5 stunden nur rumliegen und an schlimme sachen denken :angst:
|
ja nehme mal China öl das ist ech fetzig;)
|
Zitat:
du kannst dir auch tigerbalsam einstreichen das tut auch gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |