![]() |
Schön, jetzt wird derjenige villeicht bald zu einem *Spinner* gemacht, der mch selbst zu nem *Spinner* ernannt hat :D
Ist das deine offizielle Bewerbung oder machst du noch ein eigener Thread auf :confused: |
Zitat:
hmm, ich glaub die Marzipanhöhle ist doch so gut wie leer, da müsste genug Platz sein :) |
:bang: Ach Kinder s habt ihr vergessen wir haben keinen Keller,dafür ein :schild: von mir
WIR HABEN....na?......:bunker: @ Hitman .....Finger weg von der Marzipanhöle:mad1: |
Zitat:
|
Ab in den ...du weißt schon wo..................:bunker: :D
|
Zitat:
craim der sich die tage dann melden wird bis dahin:cu: :cu: |
Zitat:
MfG ein trauernder shady |
Spinner? :twink: Cat und Müller sind keine "echten" Spinner :noe: und Lucky8 auch nicht :twink: ...
aber Craim, ich sehe Licht am Horizont :D Ich denke, du wirst bald wissen, was wirklich echte Spinner sind :lol: viel Glück bei deiner Bewerbung bei Boa ;) gersi der es schade findet, das craim anscheinend keine Interesse an [bc-NRW] hatte :cry: |
jo auch von mir, viel Glück bei Boa...:D
|
Der nächste von den Liebgewonnenen der den Clan verlässt :(
|
Zitat:
mfg andy |
Da gibt es nichts mehr zu überlegen!
Craim hat mit dieser und seiner anderen Quasi-Bewerbung seine Mitgliedschaft bei den Kampfgrinsern gründlich verwirkt. Gruß BadDadRS CnCBoa: das ändert natürlich nichts zwischen unseren Clan´s :D:D, egal wie ihr euch entscheidet ;) |
:dead: mit wem soll ich in Zukunft Clangames zocken?
:bang: :confuse2: :cry: :nos: :no: Das wird bitter mfg andy |
Zitat:
p.s.@gersie auf denn lichtblick bin ich echt schon *gespannt wie ein pflitze bogen* ...:D :D :twink: muß noch dazu sagen das ich echt der meinung war das du *noch* bei cncboa bist ...sorry das ich net meine brille aufhatte... craim der sich jetzt erstmal ein paar tage frei nimmt vom allgemeinem clan leben um sich eine genaue klarheit zu verschaffen ... |
sven ich bin ein Spinner frag Cat
*g* |
:twink:...........................stimmt SEHR SOGAR ! :D
|
Zitat:
|
Craim hat mit dieser und seiner anderen Quasi-Bewerbung seine Mitgliedschaft bei den Kampfgrinsern gründlich verwirkt.
Gruß BadDadRS Phhhhhhhhhhhhhh Was soll das nun wieder Fun ist fun und nix anderes ! Ach du bist zurück und wann kümmerste dich um die Yuri gestrandeten Dksler ? Sehen tut dich keinen in den Game. Du meinst eine Demokratie klappert nicht ? Ich meine besser wie euer Dreigestirn. Nix gut fürs Game. Miul7 |
nochmal @Cat und Müller: ihr mögt Spinner sein... ABER ihr seid keine ECHTEN Spinner :twink:
Sven sach wat :blah: :blah: |
Ach, lass sie in dem Glauben :D
Echte Spinner geniessen und schweigen :eg: ....geschüttelt, nicht gerührt ;) |
ein miul darf ja mal wieder nicht fehlen.
streut mal wieder salz in wunden THX Miul und @DKS@ sind wieder die bösen :no: |
@Fighter und Miul:
Die Diskussion bitte nicht in unserem Forum? |
K
sorry kommt nicht mehr vor etwas aufgeregt darüber las es ab jetzt cu, a lot of fun |
Zitat:
Spinner ? Depp vom Dienst ? klärt mich auf ;) |
Nein, du bist kein Spinner :D
|
Zitat:
wer mich kennt weiss es ;) |
Also ich kann von mir behaupten, dass ich ein Spinner bin:D
Von dem meisten im Clan stimmt das nicht, aber wir Spinner sind auf em ganzen Board verstreut... |
die geheime sekte;)
vb |
Zitat:
|
entweder man is einer o.man wird nie einer sein.....;)
craim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |